35. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
-
- Testspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Jojo hat geschrieben: Macht Mut auf eine Wende im neuen Jahr!
da muss man gleich mal wieder auf die Euphoriebremse treten...
in DD 5! Tore erzielen und trotzdem verlieren...
gegen den BackUp weil der beste Goalie der Liga keinen Bock hatte...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
und gleich muss man es wieder schlecht machen... bub du ko*** mich an!!!Bubba88 hat geschrieben:da muss man gleich mal wieder auf die Euphoriebremse treten...
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben:und gleich muss man es wieder schlecht machen... bub du ko*** mich an!!!
nene... nicht flasch verstehen.
Aber jetzt schon wieder in eine solche Euphorie zu fallen ist falsch...
Ich will nur sagen es ist nicht alles Gold was glänzt. Und am wenigsten möchte ich die Leistung der Mannschaft schmälern
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sauber. Nach 2x2 Tore Rückstand und dann auch noch in Düsseldorf, dass ist sehr respektabel.
Ich hoff nur das bald Maurer und Collins wieder dabei sind. Heid mit -2, da versteh ich nicht, was nach der Verletzung los ist, der spielt einfach viel schlechter wie zuvor und der Kreitl auch wieder mit -2, da frag ich mich was der in der DEL verloren hat.
Dafür der Olver wieder mit 2 Toren und auch schön, dass der Jörg getroffen hat.
Ich hoff nur das bald Maurer und Collins wieder dabei sind. Heid mit -2, da versteh ich nicht, was nach der Verletzung los ist, der spielt einfach viel schlechter wie zuvor und der Kreitl auch wieder mit -2, da frag ich mich was der in der DEL verloren hat.
Dafür der Olver wieder mit 2 Toren und auch schön, dass der Jörg getroffen hat.
-
- Hockeygott
AEV-Zucki hat geschrieben:ne freundin ist im bus mitgefahren
hab ich schon geschrieben, hast wahrscheinlich überlesen
![]()
DannyDecker hat geschrieben:angeblich haben die DD. Ordner bei einem Augsburger Torjubel etwas "überreagiert"...
@ Danny: kann nicht sein!!! Zucki hat jemand der mitgefahren ist!!!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Da muss man natürlich eher des Positive sehen. 5 Tore in Düsseldorf is hammer. AUßerdem war der Kampfgeist 100% da. Wir dürfen jetzt ned einfach aufgeben, die Unterstützung muss weiter da sein, dann wirds klappen!Bubba88 hat geschrieben:da muss man gleich mal wieder auf die Euphoriebremse treten...
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ihr beide habt Freunde, die in Düsseldorf dabei waren und etwas unterschiedliche Meldungen gemacht haben. Wieso musst du Ihre Posts, die sie aufgrund ihrer Quelle geschrieben hat, wieder lächerlich machen, ohne mit eigenen Augen gesehen zu haben, was in Düsseldorf passiert ist, bzw. wer woran schuld war?M.Qn hat geschrieben:@ Danny: kann nicht sein!!! Zucki hat jemand der mitgefahren ist!!!![]()
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Ihr beide habt Freunde, die in Düsseldorf dabei waren und etwas unterschiedliche Meldungen gemacht haben. Wieso musst du Ihre Posts, die sie aufgrund ihrer Quelle geschrieben hat, wieder lächerlich machen, ohne mit eigenen Augen gesehen zu haben, was in Düsseldorf passiert ist, bzw. wer woran schuld war?
Weil sich andere darüber aufregen....

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ein Nachtrag aus dem AEV-Ticker:
Dank der Fanbeauftragten aus Augsburg und Düsseldorf konnte die Wogen im Augsburger Fanblock wieder geglättet werden. Alles ist aus der Welt geräumt und die Augsburger Fans fahren mit einem Punkt zufrieden nach Hause.
Wir bitten jegliche Spekulationen zu dem Hergang und zu beteiligten Fanvereinigungen im Interesse des Vereins zu unterlassen.
- frankiegroleau19
- Testspieler
Schönen guten Morgen,
soeben aus DÜDO zurück! War eine supergeile Auswärtsfahrt mit Grillen und Altstadt
Nunmal zu den Spekulationen:
-Augsburg 98 ist in diesem Falle absolut NICHT der Auslöser dieser "Rangelei" (eine wüste Schlägerei wie es schon betitelt wurde war es def.nicht!!!)
-ein 98er hat gegen die Plexiglasscheibe geschklopft (was in jedem Spiel passiert und absolut harmlos ist), worauf ein wie von der Tarantel gestochener Ordner quer durch den Block gesprungen ist und dem Fan eine mitgegeben hat! Dass dieser sich wehrt ist vollkommen klar!
-als das Gerangel vorbei und Drittelpause war sind mehrere Dutzend DEG!!! Fans zur Polizei und den Verantwortlichen! Sie haben drei "Ordner", die normalerweise deeskalierend wirkend sollten, ausgemacht, die wohl schon in vergangenen Heimspielen der DEG aufgefallen seien.
-ein Ordner hat schon eine Anzeige am Hals (laut Polizei), bei zwei weiteren wird mittels Videoüberwachung ermittelt!
PS: Ich bin wahrlich kein 98 Freund, eher ein Gegner! Doch gestern war diese Gruppierung nicht schuld am Geschehen!
Gute Nacht Ihr Penner
soeben aus DÜDO zurück! War eine supergeile Auswärtsfahrt mit Grillen und Altstadt

Nunmal zu den Spekulationen:
-Augsburg 98 ist in diesem Falle absolut NICHT der Auslöser dieser "Rangelei" (eine wüste Schlägerei wie es schon betitelt wurde war es def.nicht!!!)
-ein 98er hat gegen die Plexiglasscheibe geschklopft (was in jedem Spiel passiert und absolut harmlos ist), worauf ein wie von der Tarantel gestochener Ordner quer durch den Block gesprungen ist und dem Fan eine mitgegeben hat! Dass dieser sich wehrt ist vollkommen klar!
-als das Gerangel vorbei und Drittelpause war sind mehrere Dutzend DEG!!! Fans zur Polizei und den Verantwortlichen! Sie haben drei "Ordner", die normalerweise deeskalierend wirkend sollten, ausgemacht, die wohl schon in vergangenen Heimspielen der DEG aufgefallen seien.
-ein Ordner hat schon eine Anzeige am Hals (laut Polizei), bei zwei weiteren wird mittels Videoüberwachung ermittelt!
PS: Ich bin wahrlich kein 98 Freund, eher ein Gegner! Doch gestern war diese Gruppierung nicht schuld am Geschehen!
Gute Nacht Ihr Penner