36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Manne hat geschrieben:Weil ich das auf DEL org anders lese, nämlich umgekehrt !!

Bild

Knick in der Optik?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Dass man in Ingolstadt spielt und die kein Kanonenfutter sind ist aber hoffentlich dem ein oder anderen schon aufgefallen...

Mag sein, aber ein Tor zu erzielen ist halt viel zuwenig...

So langsam muss man sich bei der Gegentorquote fragen, ob es wirklich sinnvoll war, mit nur 3 ALs in der Verteidigung in die Saison zu starten. Klar war das ein Risiko - scheint aber nicht aufzugehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wolfi12345
Neuer Benutzer

Beitrag von Wolfi12345 »

Beim nächsten Spiel kommen wir nur mit Bobby und Greili des reicht für euch

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Letztendlich verlieren wir mit 5:1 -nein Nicht verdient. mehr als 40 Schüsse hatten wir. Aber nicht genutzt. So siehts aus. Auch wenn dann Iserlohn heute Abend gewinnt bleiben wir wenigstens auf Platz 11 :o
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan hat geschrieben:41 Schüsse - 1 Tor
Das sagt alles

Bei mir stehen 15 Schüsse im DEL Org
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wolfi12345 hat geschrieben:Beim nächsten Spiel kommen wir nur mit Bobby und Greili des reicht für euch

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Freut euch über Eishockey - ihr habt ja sonst nix. :p
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Wolfi12345 hat geschrieben:Beim nächsten Spiel kommen wir nur mit Bobby und Greili des reicht für euch

Wie alt bist du eigentlich ? Tolle Antwort von dir, nur weil der ERC jetzt gewonnen hat schon wieder so große Sprüche klopfen. :-) :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Blubb hat geschrieben:Bild

Knick in der Optik?

Okay jetzt habe ich es gemerkt, Danke

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Zum Schluß doch noch die erwartete Klatsche. Hätte sogar noch 1 oder 2 mehr geben können. Ergebnis geht vollkommen klar so. Da braucht man nichts schön reden.

Specialteams sind in unserer Truppe leider nicht vorhanden, somit kann man bei 5-5 ein wenig auf dem Eis mitrutschen, viel mehr aber auch nicht. Wir stehen da wo wir hingehören.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Dass man in Ingolstadt spielt und die kein Kanonenfutter sind ist aber hoffentlich dem ein oder anderen schon aufgefallen...

Klar, dennoch sollten wir uns sportlich schon irghendwie auf Augenhöhe agieren.

Da muß ich dann halt einen Wadlbeisser auf Greilinger ansetzen und einen auf Wren.
Natürlich habe ich das Spiel nicht gesehen :p

Horst Schimanski
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Manne hat geschrieben:Bei mir stehen 15 Schüsse im DEL Org

Dann ist dein PC Bildschirm kaputt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Klar, dennoch sollten wir uns sportlich schon irghendwie auf Augenhöhe agieren.

Da muß ich dann halt einen Wadlbeisser auf Greilinger ansetzen und einen auf Wren.
Natürlich habe ich das Spiel nicht gesehen :p

Auswärts mit Ingolstadt auf Augenhöhe...ja das fände ich auch schön ;)

Bzw waren wir das heute auch über weite Strecken. Augenhöhe schießt aber keine Tore. Leider.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja 2 Drittel waren wir die besseren, wurde von sky auch gerade so analysiert. Und wie sie sagen, wir brauchen auch mal so "dreckige" Tore wie bei Ingos die ersten beiden. Und im letzten Drittel war das frühe 3:1 dann wohl die Entscheidung, wenn man eh schon angeknackst ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wir haben 30 Min mit gehalten mit einen Team das mit 1-1/2 Reihen gespielt hat,dann eingebrochen....sorry das wird immer lächerlicher....wenn die LEute für uns spielen wollen sollen sie gleich gehen...

einen Ryan einen Murphy einen Kemp --lächerlicher Haufen......
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.

Mitchell spielte die Info herunter und meinte, dass es - wenn es denn so wäre - zwar eine Rolle spielen würde, daran aber sicher nicht liegt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wir haben 30 Min mit gehalten mit einen Team das mit 1-1/2 Reihen gespielt hat,dann eingebrochen....sorry das wird immer lächerlicher....wenn die LEute für uns spielen wollen sollen sie gleich gehen...

einen Ryan einen Murphy einen Kemp --lächerlicher Haufen......

OK Deutsch kannst du nicht, aber auch Mathe war wohl nicht unbedingt deine Stärke... wir hatten insgesamt 1 Spieler (Kreitl als 10. Stürmer) mehr auf dem Spielberichtsbogen... :unsure: :unsure: :unsure:

Und warum sollen die Spieler gehen, wenn sie für uns spielen wollen? Nicht mal nen sinnvollen Mist kannst du schreiben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.

Mitchell spielte die Info herunter und meinte, dass es - wenn es denn so wäre - zwar eine Rolle spielen würde, daran aber sicher nicht liegt.

Na, dann soll er halt die drei auf die Tribüne setzen und mit FöLi Spielern
auffüllen. :-)

Der Mitchell kann einem leid tun. Tja, da hat er sich halt doch im Charakter des einen oder anderen getäuscht.
Ich frage mich, wie lange er sich das hier in Augsburg noch antut.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.

Kein Dementi... also wirds wohl so sein. ^^
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Kein Dementi... also wirds wohl so sein. ^^

Naja, er hat durchgehend im Konjunktiv geredet, so als ob er es wirklich nicht wüsste. Das interpretieren überlasse ich den Usern.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, dann soll er halt die drei auf die Tribüne setzen und mit FöLi Spielern
auffüllen. :-)

Der Mitchell kann einem leid tun. Tja, da hat er sich halt doch im Charakter des einen oder anderen getäuscht.
Ich frage mich, wie lange er sich das hier in Augsburg noch antut.

Ein bischen schon noch, er bekommt das leiden ja erst richtig zum ersten mal zum spüren! :tongue:
Gesperrt