fgtim hat geschrieben:Dass man in Ingolstadt spielt und die kein Kanonenfutter sind ist aber hoffentlich dem ein oder anderen schon aufgefallen...
Mag sein, aber ein Tor zu erzielen ist halt viel zuwenig...
So langsam muss man sich bei der Gegentorquote fragen, ob es wirklich sinnvoll war, mit nur 3 ALs in der Verteidigung in die Saison zu starten. Klar war das ein Risiko - scheint aber nicht aufzugehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Letztendlich verlieren wir mit 5:1 -nein Nicht verdient. mehr als 40 Schüsse hatten wir. Aber nicht genutzt. So siehts aus. Auch wenn dann Iserlohn heute Abend gewinnt bleiben wir wenigstens auf Platz 11
Zum Schluß doch noch die erwartete Klatsche. Hätte sogar noch 1 oder 2 mehr geben können. Ergebnis geht vollkommen klar so. Da braucht man nichts schön reden.
Specialteams sind in unserer Truppe leider nicht vorhanden, somit kann man bei 5-5 ein wenig auf dem Eis mitrutschen, viel mehr aber auch nicht. Wir stehen da wo wir hingehören.
Naja 2 Drittel waren wir die besseren, wurde von sky auch gerade so analysiert. Und wie sie sagen, wir brauchen auch mal so "dreckige" Tore wie bei Ingos die ersten beiden. Und im letzten Drittel war das frühe 3:1 dann wohl die Entscheidung, wenn man eh schon angeknackst ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
wir haben 30 Min mit gehalten mit einen Team das mit 1-1/2 Reihen gespielt hat,dann eingebrochen....sorry das wird immer lächerlicher....wenn die LEute für uns spielen wollen sollen sie gleich gehen...
einen Ryan einen Murphy einen Kemp --lächerlicher Haufen......
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.
Mitchell spielte die Info herunter und meinte, dass es - wenn es denn so wäre - zwar eine Rolle spielen würde, daran aber sicher nicht liegt.
Sir Eric 88 hat geschrieben:wir haben 30 Min mit gehalten mit einen Team das mit 1-1/2 Reihen gespielt hat,dann eingebrochen....sorry das wird immer lächerlicher....wenn die LEute für uns spielen wollen sollen sie gleich gehen...
einen Ryan einen Murphy einen Kemp --lächerlicher Haufen......
OK Deutsch kannst du nicht, aber auch Mathe war wohl nicht unbedingt deine Stärke... wir hatten insgesamt 1 Spieler (Kreitl als 10. Stürmer) mehr auf dem Spielberichtsbogen...
Und warum sollen die Spieler gehen, wenn sie für uns spielen wollen? Nicht mal nen sinnvollen Mist kannst du schreiben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim hat geschrieben:Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.
Mitchell spielte die Info herunter und meinte, dass es - wenn es denn so wäre - zwar eine Rolle spielen würde, daran aber sicher nicht liegt.
Na, dann soll er halt die drei auf die Tribüne setzen und mit FöLi Spielern auffüllen.
Der Mitchell kann einem leid tun. Tja, da hat er sich halt doch im Charakter des einen oder anderen getäuscht. Ich frage mich, wie lange er sich das hier in Augsburg noch antut.
fgtim hat geschrieben:Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.
Kein Dementi... also wirds wohl so sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, dann soll er halt die drei auf die Tribüne setzen und mit FöLi Spielern auffüllen.
Der Mitchell kann einem leid tun. Tja, da hat er sich halt doch im Charakter des einen oder anderen getäuscht. Ich frage mich, wie lange er sich das hier in Augsburg noch antut.
Ein bischen schon noch, er bekommt das leiden ja erst richtig zum ersten mal zum spüren!