thomas hat geschrieben:wer hatte schon gezogen? Spiel war eben kurz online.... die jugis waren aber wieder weg.![]()
Ich noch nicht...
Kommt jetzt das neue FA System??

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Ich find das dieses mal schon okay.thomas hat geschrieben:nee. Das update hat sich heute morgen aufgehangen während der Spielberechnungen. Jetzt wird fleißig gefixed...
Was die FA-reform betrifft....
ich nenn das anders:
Lex Reservemanager.
Das unfähige Volk jammert, und schon wird alles geändert. So solls doch sein, nur keine Nachhaltigkeit reinbringen. Man könnte sich ja sonst drauf einstellen.![]()
thomas hat geschrieben:nee. Das update hat sich heute morgen aufgehangen während der Spielberechnungen. Jetzt wird fleißig gefixed...
Was die FA-reform betrifft....
ich nenn das anders:
Lex Reservemanager.
Das unfähige Volk jammert, und schon wird alles geändert. So solls doch sein, nur keine Nachhaltigkeit reinbringen. Man könnte sich ja sonst drauf einstellen.![]()
ich weiß natürlich nicht ob er nochmal was ändert aber die Fixpunkte waren 50 - 70 - 110oder 105(da bin ich mir nicht mehr sicher)Rigo Domenator hat geschrieben:Weiss der Ollie noch, wie die Tageregelung für die verschiedenen Loys war?
Würde das gerne mal mit meinem Team abgleichen.
Auf jeden Fall werd ich meinen Zandmans wohl nur 140 Tage verlängern und auf die FA-Änderung hoffen...![]()
![]()
40 mio würd ich sagen, oder lieg ich da falsch?thomas hat geschrieben:Kruzifix.
Da hat jemand kein Bock mehr und bietet Phantasiesummen.
Der Spieler hat 75/MAX/Loy +3, wieviel ist der maximal wert?