Lern du Flachpfeife erst mal das argumentieren. Hauptsache d'Luft scheppert.Shutout hat geschrieben:So schauts aus.
@Tommy-Fan
Erstmal Regeln lernen und so.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nach Breno und wahrscheinlich Otto.
ROY MAKAAY ZUM CLUB?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nflug.html
ROY MAKAAY ZUM CLUB?

Habs vorhin auch gehört. König Roy kommt zurück! Das wäre ja zu geil!Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach Breno und wahrscheinlich Otto.
ROY MAKAAY ZUM CLUB?

Gespielt hat er zuletzt nicht mehr. Wobei er das hat, was der Club gebrauchen kann. Torinstinkt und Kaltschnäuzigkeit. Laufen können sie alle - dann müssen sie für ihn halt mitarbeiten.Tommy-Fan hat geschrieben:Wobei so langsam dürfte der auch ein bischen alt sein oder? Was hat der eigentlich in Holland gerissen? Hab wenig Eurogoals angeschaut in der letzten Zeit.
Wird wohl nix. Zum Glück. Reicht schon, daß die wieder Spieler von uns wegleihen. Immer das gleiche. Die leihen alles weg mit ihrem nicht vorhandenen Geld. Nur um andere Vereine zu schwächen.
Wenn die von Breno und Ottl 10% des Gehalts zahlen kann man froh sein. Für mehr wird die Kasse wohl net reichen. Hauptsache die depperten Fans können ihre Hassparolen weiter schüren. Zum Glück muß ich mir den Scheiß in 6 Tagen in Franken nimmer antun.
Aber die habens ja. Ein slovakischer Nationalspieler ist auch noch im Probetraining. Der Oening wenn soviel bekommen hätte, wäre er auch anders dagestanden. Und wenn's trotzdem in Liga 2 geht, wird Bayern wieder ein Benefizspiel machen. Wie für viele andere vorher (oder andere Aktionen), deren Fans nur Hass senden (St. Pauli, Dresden, usw usw.). Die sollte man mal kalt lächelnd den Bach runter gehen lassen.
Selbiges übrigens bei Schalke. Keinen Knopf in der Tasche, aber Kluge holen wollen, Edu verpflichtet, Zé Roberto wieder auf der Gehaltsliste und Volz noch im Probetraining (gut, der dürfte nun wirklich billig sein). Vor 4 Wochen sprach man noch von Verkäufen. Ruhrpottmafia. Echt. Da traut sich der DfB halt leider nicht ran mit Sanktionen.
Edit: Baumjohan gekauft.
Wenn die von Breno und Ottl 10% des Gehalts zahlen kann man froh sein. Für mehr wird die Kasse wohl net reichen. Hauptsache die depperten Fans können ihre Hassparolen weiter schüren. Zum Glück muß ich mir den Scheiß in 6 Tagen in Franken nimmer antun.
Aber die habens ja. Ein slovakischer Nationalspieler ist auch noch im Probetraining. Der Oening wenn soviel bekommen hätte, wäre er auch anders dagestanden. Und wenn's trotzdem in Liga 2 geht, wird Bayern wieder ein Benefizspiel machen. Wie für viele andere vorher (oder andere Aktionen), deren Fans nur Hass senden (St. Pauli, Dresden, usw usw.). Die sollte man mal kalt lächelnd den Bach runter gehen lassen.
Selbiges übrigens bei Schalke. Keinen Knopf in der Tasche, aber Kluge holen wollen, Edu verpflichtet, Zé Roberto wieder auf der Gehaltsliste und Volz noch im Probetraining (gut, der dürfte nun wirklich billig sein). Vor 4 Wochen sprach man noch von Verkäufen. Ruhrpottmafia. Echt. Da traut sich der DfB halt leider nicht ran mit Sanktionen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
P. Kluge ebenfalls!djrene hat geschrieben:Wird wohl nix. Zum Glück. Reicht schon, daß die wieder Spieler von uns wegleihen. Immer das gleiche. Die leihen alles weg mit ihrem nicht vorhandenen Geld. Nur um andere Vereine zu schwächen.
- König Ludwig II.
- Rookie
Tommy-Fan hat geschrieben:@Rene: Wir sollten uns wirklich mal treffen und zusammen Fussball schaun. Da wird es null Diskussionen geben![]()
Würde mich auch mal gerne mit Ihm treffen, Fußball und Eishockey schauen und diskutieren. Bin nämlich AEV und Club-Fan.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
- König Ludwig II.
- Rookie