Snake hat geschrieben:Er hat eine Mannschaft aufs Augsburger Eis gebracht die nach 18 Spieltagen 3.war, Meister und Vizemeister sowie Mannheim und Köln geschlagen hat, bei allem scheißdreck der die letzten Wochen abgeht, wenn man hier sowas einem nicht anrechnet, was dann?
ich rechne einem das erreichen der POs an. Also ohne das PRE. Zumindest Heimrecht (bis vor drei Jahren wär man als 9ter ja auch nicht in PPOs)
und von mir aus verlieren wir alle 12 Spiele gegen Berlin, Köln und ING wenn wir dann 6-8 wären.
ABER WIR VERLIEREN GEGEN KASSEL!!!!! die haben alles verloren in letzter Zeit außer 1 Spiel.... auch Mannheim, Köln und nen Meister haben wir vorher mal geschlagen. Das ist normal im laufe einer Saison. Aber inzwischen ist man deutlich mit den Zahlen so weit abgerutscht, dass selbst das Schönreden, wir haben ja noch xy Punkte auf Platz 11 vorsprung
und ich glaube du kennst dich im Profisport genug aus um zu wissen, dass vorherige Erfolge einem auch nicht weiterhelfen, wenns nicht mehr passt. (siehe Armin Veh beim VFB Stuttgart)