[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Kannst du bei Kindererziehung überhaupt mitreden ??
Der Thurk ist 33 und somit deutlich vor dieser "neuen Generation" geboren. Ist halt ein Möchtegern Chapuisat, und polarisiert halt auch dementsprechend. Passt halt völligst zum Arschloch Präsi.
Kein Smilie !!
Aber niemand darf nur ein einziges Wort über oder gegen Thurk sagen, der Rochus Schneider oder Franz-Xaver Ibelherr mag. Thurk ist nämlich ebenso wie diese beiden ehemaligen Fanlieblinge ein echter Typ, dumm wie Brot, polarisierend und nah am Fanvolk. Hinzu kommt, dass er in dieser Liga tatsächlich überragend ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

RudeBoy hat geschrieben:Keine Angst, auch Leute der "alten Generation" können gut und gerne als Arschloch bezeichnet werden; du bist das beste Beispiel hierfür!
Hast heute Ausgang ??
Morgen siehst halt wieder die Gummiwand Alter :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Aber niemand darf nur ein einziges Wort über oder gegen Thurk sagen, der Rochus Schneider oder Franz-Xaver Ibelherr mag. Thurk ist nämlich ebenso wie diese beiden ehemaligen Fanlieblinge ein echter Typ, dumm wie Brot, polarisierend und nah am Fanvolk. Hinzu kommt, dass er in dieser Liga tatsächlich überragend ist.

natürlich, in der eigenen Truppe brauchst solche, ich sehe das ja aus Sicht des Gegners, denn mit nem Arschloch als Präsi möchte ich keinen Verein der welt unterstützen

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Manne hat geschrieben:Kannst du bei Kindererziehung überhaupt mitreden ??

Vor dem Hintergrund dieser Logik müssten wir das Forum hier zusperren. Wieviele hier haben professionell Eishockey gespielt und können dementsprechend da mitreden? Wieviel hier waren aktiv in einer politischen Partei und können über Politik mitreden? Ich hab sogar schon Diskussionen über Finanzen gelesen und ich glaube da sind die wenigsten professionell zu Hause.

Also manchmal können Deine Kommentare einen wirklich in den Wahnsinn treiben.
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Vor dem Hintergrund dieser Logik müssten wir das Forum hier zusperren. Wieviele hier haben professionell Eishockey gespielt und können dementsprechend da mitreden? Wieviel hier waren aktiv in einer politischen Partei und können über Politik mitreden? Ich hab sogar schon Diskussionen über Finanzen gelesen und ich glaube da sind die wenigsten professionell zu Hause.

Also manchmal können Deine Kommentare einen wirklich in den Wahnsinn treiben.

In Ansätzen hast evtl Recht. Nur im Zusammenhang mit Arschloch-Thurk/Seinsch dann die heutige Erziehung der Kinder als Argument zu bringen, ist schon gewagt. Und außerdem ist da schon noch ein Unterschied zwischen einzelnen Themen, bei fast allem mit dem wir nicht unmittelbar zu tun haben, bist auf Meinungsmachende Medien angewiesen, Saku Koivu vermutlich nur auf Insider-Blogger, und bei Volksnäheren Themen wie Kindererziehung ist das dann doch anders.
Gruß nach Georgien

Horst Schimanski
saki
Profi

Beitrag von saki »

FCA ..........find ich gut

Seintsch........ist und bleibt ein A....loch
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Ich frage mich immer noch wie ihr über Leute urteilen könnt, die ihr nicht mal ansatzweise privat oder außerhalb des "Rampenlichtes" kennt...

Mag sein, dass der Seinsch ein Arsch ist, aber woher wollt ihr das denn so genau wissen? und was gibt euch überhaupt das Recht dazu, einfach Leute zu beleidigen??

Lasst diese Beschimfungen doch einfach weg und diskutiert auf einer sachlichen und Niveauvollen Ebene. Wir müssen uns doch nicht den Usern im FCA Forum anpassen...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Manne hat geschrieben:In Ansätzen hast evtl Recht. Nur im Zusammenhang mit Arschloch-Thurk/Seinsch dann die heutige Erziehung der Kinder als Argument zu bringen, ist schon gewagt. Und außerdem ist da schon noch ein Unterschied zwischen einzelnen Themen, bei fast allem mit dem wir nicht unmittelbar zu tun haben, bist auf Meinungsmachende Medien angewiesen, Saku Koivu vermutlich nur auf Insider-Blogger, und bei Volksnäheren Themen wie Kindererziehung ist das dann doch anders.
Gruß nach Georgien
Nein ich hab zu 100% Recht und es ging auch nicht einzig darum die Kindererziehung für die schlechten Eigenschaften der Sportler bzgl. Fairness verantwortlich zu machen, sondern den massiven Werteverfall, deren Entgegenwirken auch von den Eltern nicht gerade gestützt wird (Das allerdings schon seit etlichen Jahren). Natürlich auch nicht flächendeckend, aber man kümmert sich halt nimmer gescheit um seine Zöglinge und dann sehen Sie auch noch die tollen Schwalbenkönige, die um den Preis des Erfolges bescheissen dass es knallt. Ich find das weder in meiner noch in der gegnerischen Mannschaft gut. Wenn ein solcher dann auch noch als clever bezeichnet wird, dann könnt ich echt kotzen. Das ist unsportlich und nix anderes. Ich verlier lieber ehrlich, als mit Beschiss zu gewinnen. Aber da scheiden sich die Geister ja wie wir wissen...

P.S. Ich hab Thurk nicht als Arschloch bezeichnet, nur dass durch die verfehlte Kindererziehung ein ganzer Schwung solcher erzogen wird. Seinsch kenn ich kaum, drum kann ich mir über den kein Urteil erlauben. Der Thurk ist definitiv keines, allerdings auf dem Spielfeld einer der "Cleveren". Starker Mann aber die Art und Weise mag ich auch nicht.
BildBild
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

saki hat geschrieben:
Seintsch........ist und bleibt ein A....loch

Ach Saki, geht´s vielleicht nicht noch a bisserl niveauloser? Sowas, dachte ich, ist Deiner eigentlich nicht würdig.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Schneemann hat geschrieben:Ach Saki, geht´s vielleicht nicht noch a bisserl niveauloser? Sowas, dachte ich, ist Deiner eigentlich nicht würdig.
Diese Ausnahme nehme ich gerne im Kauf. Er braucht sich auch nicht wundern für diesen Ruf, hat selber dafür gesorgt das es so ist.

Niveauloser geht es auch aber das gehört nicht ins Forum ;)

Zum Thema, ich bin froh das wenigstens ein Augsburger Verein erfolgreich ist :tt2:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

saki hat geschrieben: ;)

Zum Thema, ich bin froh das wenigstens ein Augsburger Verein erfolgreich ist :tt2:

Das seh ich auch so, aber ich glaube, dass man mit dieser Meinung in diesem Forum eher auf wenig Gegenliebe stößt. :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schneemann hat geschrieben:Das seh ich auch so, aber ich glaube, dass man mit dieser Meinung in diesem Forum eher auf wenig Gegenliebe stößt. :D

In Oberhausen wird in einer schönen Halle toller Handball geboten, damit hat wohl keiner ein Problem :-) :-) :-) :-) :-)

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Panther-News! hat geschrieben:Ich frage mich immer noch wie ihr über Leute urteilen könnt, die ihr nicht mal ansatzweise privat oder außerhalb des "Rampenlichtes" kennt...

Mag sein, dass der Seinsch ein Arsch ist, aber woher wollt ihr das denn so genau wissen? und was gibt euch überhaupt das Recht dazu, einfach Leute zu beleidigen??

Lasst diese Beschimfungen doch einfach weg und diskutiert auf einer sachlichen und Niveauvollen Ebene. Wir müssen uns doch nicht den Usern im FCA Forum anpassen...

solche Beiträge kannst dir sparen.

Die meinsten können nichts anderes. Vor allem sinnvoll diskutieren.

Und ja, Seinsch kommt auf jeden Fall wie ein Arschloch rüber. Ich möchte nicht sagen er ist eins, aber seine Aussagen geben wohl doch seine Persönlichkeit wieder
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Bubba88 hat geschrieben: Und ja, Seinsch kommt auf jeden Fall wie ein Arschloch rüber. Ich möchte nicht sagen er ist eins, aber seine Aussagen geben wohl doch seine Persönlichkeit wieder
Könnte man von dir hier auch denken, aber ihn Wirklichkeit bist du vielleicht ein ganz Netter :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kann ihm keiner verdenken, er muss sich ja auch andauernd selbst ertragen.

*SCNR*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das ist irgendwie untergegangen:

Benny Kern vor Wechsel nach Ahlen. Vertrag in Augsburg bereits aufgelöst.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Laut Bild kommt Daniel Baier aus Wolfsburg zurück.
Block F – home sweet home!
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Das wär geil, wenn Baier zurückkommt. :thumbup1:

Wäre definitiv eine große Verstärkung.
Antworten