38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

ein dank an die mannschaft für diese tolle moral und die 2 punkte.ich glaub ich sprech für alle hier,wir sind stolz auf die leistung unserer mannschaft heute.DANKE
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

7:6 SIEG jawoll!!! wir sind wieder 10ter
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
KarelGott
Neuer Benutzer

Beitrag von KarelGott »

Ricky Looker Schirigott :thumbup1:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Insgesamt ein gelungener Abend. War doch für jeden wieder was dabei.
Für die, die sich nur über das Spiel heute abend freuen wollten, für die, die sich etwas streiten wollten, für die die sich beleidigen wollten, für die Jammerer, für die Optimisten und für die, die sich nicht zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt entscheiden konnten. Das ist
Eishockey, das ist das Forum.

I love it!
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Ich glaub es nicht. Nach einem 5:2 Rückstand hohlt der AEV auf und schließlich dreht T.J Kemp in der Overtime das Spiel und somit gewinnt der AEV mit 6:7 in Hamburg. Neuer Tabellenplatz : 10
Gruß Flo
Gute Nacht
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

kirianer hat geschrieben:ein dank an die mannschaft für diese tolle moral und die 2 punkte.ich glaub ich sprech für alle hier,wir sind stolz auf die leistung unserer mannschaft heute.DANKE

Einerseits gebe ich Dir recht, andererseits müsste man die Mannschaft nach Hause laufen lassen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DannyDecker hat geschrieben:Einerseits gebe ich Dir recht, andererseits müsste man die Mannschaft nach Hause laufen lassen!

komm Dani, du hast keine Sekunde des Spiels gesehen. 5:3 UZ Gegentor, das andere direkt im Anschluss an die lange Unterzahl. Endras wohl etwas unsicher. Lassen wir doch die Kirche diesbezüglich einfach mal im Dorf, wenn wir das das Spiel gar nicht gesehen haben.
Bild
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Falls sich jemand beschwert, ich habe die Streitereien gelöscht.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

KarelGott hat geschrieben:Ricky Looker Schirigott :thumbup1:

...der is ja schließlich Profi! :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

6 Tore auswärts, gegen nen 4 liga Goalie und ne kranke mannschaft...

naja.
wie ist egal, hauptsache 2 punkte

und ich will damit sagen, dass man eig. 3 holen muss.
Aber auch die 2 sind gut und wichtig. Auch noch den Rückstand aufzuholen und kurz vor ende ausgleichen zeigt den Willen der Spieler
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:und ich will damit sagen, dass man eig. 3 holen muss.

...und wir sagen HALT EINFACH DIE SCHNAUZE und weil du immer soviel wert auf Mehrheiten legst. Das sag nicht nur ich.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Hallo!!!!!!!!!!!! :thumbup1:
57 Torschüsse von uns!!! :thumbup1:
Geile sache!! Schießen einfach schießen!!! :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gut, wenn ich jetzt im Freezers Forum lese, dass es wohl sehr wohl ein Handpass war und die beiden Hauptschiedsrichter das erst nach kurzer Abstimmung gepfiffen haben, dann kann ich zwar verstehen, wenn man frustriert ist, weil man das Spiel verliert, aber dann ist das halt auch trotzdem ein Handpass.
Bild
Der blaue Klaus

thomas hat geschrieben:Hoffentlich den FCA-Deppen gleich mit.

Du kannst es einfach nicht lassen, nicht wahr? Wieso läßt Du Dich so leicht provozieren? Das gilt im übrigen auch für alle anderen, die heute abend wieder mal - aus welchen Gründen auch immer - beleidigend unterwegs waren. Ignorier' ihn halt, das ist immer noch die beste Art, jemand zu zeigen, daß man ihn nicht für voll nimmt. Was sollen diese dämlichen Streitereien und Beleidigungen? Wohin führt das? Es gab schon einmal ein Forum, das aufgrund solcher bedauernswerter Verhaltensdefizite geschlossen wurde, schon vergessen?
Gut, die Gefahr besteht hier Gott sei Dank nicht ganz so schnell, aber eine gewisse Etikette sollte man schon noch wahren.
Wir haben heute - für mich auch nicht mehr ganz erwartet - gewonnen!
Hallo, ist es wirklich so, daß wir uns nicht - jedenfalls die meisten - aus dem gleichen Grund hier angemeldet haben? Weil dieser Sport und der Verein (GmbH) uns alle irgendwie - auf die eine oder andere Art und Weise - am Herzen liegt? Nein, ich bin kein Geistlicher und auch kein Psychologe, aber was soll das hier zur Schau gestellte Imponiergehabe?
FCA - AEV, was soll diese aufgebauschte, künstliche Feindschaft, genauso wie gegen Fans anderer DEL-Vereine?
Persönliche Beleidigungen haben hier einfach nichts zu suchen.
ronnie_buga
Neuer Benutzer

Ach, hört doch auf mit den Streitereien

Beitrag von ronnie_buga »

Geil, Panther, Ihr habt es umgebogen.

Und noch eins dazu als Aukschpurker, der nach Rosenheim umziehen musste... Ich bin FCA-Fan seit 1973 und AEV Anhänger als Kanadier seit der gleichen Zeit. Hört auf, Euch gegenseitig anzufeinden! Ich habe davon die Schnauze VOLL!!!!!! Eigentlich als Montrealer auch Canadiens-Anhänger. Mein Gott, die Anfeindungen... zwei Sportarten und in einer Stadt. Was seid ihr hirnkrank, sich gegenseitig anzufeinden! das hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Hab Ihr nichts besseres vor?!?!?!! Was habt Ihr für ein Problem?!
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ach ist das schön! Ich lese im Ticker mit und bei der Meldung des Empty Net schalte ich den PC ab... Eine gute Weile später lese ich dann im Forum nach, fange natürlich auf der letzten Seite zu lesen an, und denke mir meinen Teil... Schau dann noch mal auf del.org nach und die Welt ist wieder in Ordnung...
So mag ich das :thumbup1:
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Ging mir genauso :D mach die AZ-Online auf und da steht was von Spiel gedreht?!?! Dachte erst an einen zu schnell eingetippten Artikel...
:-)
ronnie_buga
Neuer Benutzer

Beitrag von ronnie_buga »

Hellboy hat geschrieben:Ging mir genauso :D mach die AZ-Online auf und da steht was von Spiel gedreht?!?! Dachte erst an einen zu schnell eingetippten Artikel...
:-)

Ach, in Kanada haben sogar bei einem Spiel die gegnerischen Fans miteinander Spaß gehabt. Mein 11 jahre älterer Bruder, der auch in Montreal Eishockey spielte, war über die Polizeipräsenz erschüttert, wenn in Augsburg ein AEV-Spiel stattfand. Germans: stop doing that crap. Are you animals or are you human beings? I am simply fed up of that sh... and quite surely, Larry Mitchell agrees to that. Either you want to continue being apes and act like talibans or simply start being interested for sports! Otherwise, you should not participate in this forum and others, BASTA!!! I am drunk having consumed five beers and a bottle of wine and I am simply telling the f...ing truth!!! I have played hockey and soccer and what are you doing? Fighting agains each other. Ok, then go on the battlefield and knock your brainless heads off and then the ones who want to discuss about sports can continue here in this forum!
Der blaue Klaus

ronnie_buga hat geschrieben:Ach, in Kanada haben sogar bei einem Spiel die gegnerischen Fans miteinander Spaß gehabt. 11 jahre älterer Bruder, der auch in Montreal Eishockey spielte, war über die Polizeipräsenz erschüttert, wenn in Augsburg ein AEV-Spiel stattfand. Germans: stop doing that crap. Are you animals or are you human beings? I am simply fed up of that sh... and quite surely, Larry Mitchell agrees to that. Either you want to continue being apes and act like talibans or simply start being interested for sports! Otherwise, you should not participate in this forum and others, BASTA!!! I am drund and telling the f...ing truth!!!

Agree to each letter!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also gehen wir ein bischen auf das Spiel ein. Wie dezimierte Mannschaften spielen können, wenn sie sich gegenseitig hochziehen hat man gegen Ingolstadt gesehen. Selbst die Spieler haben im Interview betont, dass sie heiß waren und enger zusammengerückt sind. Das ist das eine, dann war der Goepfert bis jetzt gelinde gesagt durchschnittlich und im letzten Spiel sogar grausam schlecht. Wir haben dazu seit 2 Monaten auswärts alles verloren. Dann kommt der Bubbel um das Eck und erzählt mir was von einem verschenkten Punkt. Da wird mir ganz anders ums Herz. Hört das denn niemals auf dem sein blödes Geschwätz.

Wir waren auswärts 5:2 hinten, wieder mal wegen unserem UNterzahlspiel und der Dennis war auch anscheinend nur durchschnittlich, trotzdem haben die Jungs sich nicht hängen lassen und haben sich wieder zurück gekämpft. Das war jetzt bei der DEG, gegen berlin und heute wieder so. Gegen Ingolstadt haben wir im 3 Drittel verloren. Auch heute wieder mit 50 Schüßen. Fazit. Nicht einen Punkt verloren. Sondern alles verloren und mit letztem Einsatz doch noch 2 Punkte geholt. Respekt!!

Ich bleibe dabei. Wir sind auf dem Weg nach oben und da gehören wir auch hin. Hart ist nur wenn wir uns auf dem Weg dahin noch schnappen können. Mannheim und Köln?? Egal solange wir wieder gewinnen. Jetzt freu ich mich richtig auf Sonntag. Das muß man nicht gewinnen. Ganz im Gegenteil, gegen Krefeld haben wir zwar das erste Heimspiel gewonnen, aber da sahen wir oft ganz blöd aus. Nur vom Kopf her sind wir wieder dabei und das ist sehr gut. Hart auch wieder Beechey mit dem Ausgleich und der Kemp mit dem Siegtreffer. Dann muß heute der Murphy alleine herhalten, für den Spezialisten. :unsure:
Gesperrt