Rigo Krachtuschek hat geschrieben:
Schade, dass beide gehen müssen. Aber für den Flache ist es wahrscheinlich besser, bevor er heut den kompletten Mannheimer Frust abbekommt
der Flache hätte sie alle geplättet. Mauer per fairem Check und Schmidt bei der Schlägerei hatte er ja schon besiegt
Shutout hat geschrieben:Ganz stark auch von Sky das auf deren Seite weder der Check noch der Faustkampf zu sehen ist. Hoffentlich sieht man bei DELTV mehr.
Wer will denn sowas schon sehen????
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Wer will denn sowas schon sehen????
ich habs gesehen. Gerade pünktlich dazu beim Dome gewesen
Hab ich in der DEL so echt noch nicht gesehen. Startbully 2. Drittel. Kurzer Smalltalk vor dem Bully, Handschuhe aus, Helme runter, los gehts. Der Kampf selber war jetzt nicht so der Brüller, auch wenn Schmidt einige gefangen hat. Sehr cool auch der Schiri. Linesmen wollen dazwischen gehen und Schimm lotst sie aus dem Weg
Achja: Und Mannheim wird definitiv ein Konkurrent um Platz 10 sein. Wer hätte das gedacht. Diese Mannschaft ist tot...
Und für sowas (Spylo) sollts dann gleich nochmal 5+SD hinterhergeben - dann würde sich das schon legen! Und somit hätten wir auch saubere Kämpfe und keine Rudelbildungen...
Traurig natürlich das Schmidt und Flache wegen einem sauberen Kampf jetzt auch noch ein zusätzliches Spiel gesperrt sind.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Und für sowas (Spylo) sollts dann gleich nochmal 5+SD hinterhergeben - dann würde sich das schon legen! Und somit hätten wir auch saubere Kämpfe und keine Rudelbildungen...
Traurig natürlich das Schmidt und Flache wegen einem sauberen Kampf jetzt auch noch ein zusätzliches Spiel gesperrt sind.
Kann man den Kampf irgendwwo im Netz sehen?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Diese saublöden Schanzer regen mich dermassen auf!! Die spielen einen Scheiß zusammen, dass es höher nimmer geht! Auch in Überzahl geht halt einfach garnix! Gegen uns fallen 3 Stück einfach so rein und wenns mal wichtig ist, kriegen die Pfeifen keine Pass auf 3m unfallfrei hin!!!!!! Herrgott!!!
General Action hat geschrieben:Diese saublöden Schanzer regen mich dermassen auf!! Die spielen einen Scheiß zusammen, dass es höher nimmer geht! Auch in Überzahl geht halt einfach garnix! Gegen uns fallen 3 Stück einfach so rein und wenns mal wichtig ist, kriegen die Pfeifen keine Pass auf 3m unfallfrei hin!!!!!! Herrgott!!!
Wir machen alles dafür, dass Augsburg aus den (Pre-)Play-offs fällt.
General Action hat geschrieben:Schaut momentan echt so aus, so wie die rumeiern!!
Gut, dass ich kein SKY habe und es mir nicht auch noch anSEHEN muss.
Solche Spiele gibt es eben. Wichtiger wäre allerdings, dass sich Clymer nicht zu schwer verletzt hat.
yzerman19 hat geschrieben:Gut, dass ich kein SKY habe und es mir nicht auch noch anSEHEN muss.
Solche Spiele gibt es eben. Wichtiger wäre allerdings, dass sich Clymer nicht zu schwer verletzt hat.
Hoffentlich nicht ganz lang. Sonst bekommt HH nächste Saison keine Mannschaft zusammen
yzerman19 hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, welchem Spieler Hamburg bisher noch kein Angebot unterbreitet hat. Vermutlich ein paar Fussballern und Handballern....
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kennen die den Unterschied überhaupt?
Tja, das weiß ich auch nicht. Man kann jedenfalls nicht mit Gewalt (Anschuetz-Geld) Eishockeystadt werden, sich Freezers (Mariners wäre doch viel besser gewesen) nennen und dann noch mit verwaschenen Trikots rumlaufen. Ganz zu schweigen vom Luxus, Capla jahrelang Narrenfreiheit zu gewähren.