38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
ronnie_buga
Neuer Benutzer

Beitrag von ronnie_buga »

Hauptsache, am Schluss kommen wir in die Playoffs und da werden die Karten bekanntlich neu gemischt. Wir haben dieses Jahr die Chance, dort für eine Überraschung zu sorgen. Larry kann es schaffen! Wenn wir die Eisbären besiegen können, haben wir auch das Potenzial, in den Playoffs diese mal sehr weit zu kommen. Stellt Euch vor, die Panther schaffen das Finale und der FCA kann aufsteigen. Das ist doch Party pur, oder?! Ich find es übrigens toll, Rolf Störmann hängt sich für beide Vereine rein...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Zumindest von Thomas kann ich persönlich sagen, dass sein IQ halbwegs ok ist :)

Und übrigens kanns wieder einer net lassen und muss persönlich beleidigend werden. Sehr gut ronnie und das beim 4ten Beitrag...
BildBild
ronnie_buga
Neuer Benutzer

Beitrag von ronnie_buga »

Ich bin sehr aktiv in der AZ und dort wird halt bei AEV-Spielen in dem Forum verlinkt. Ich hatte dies viel verfolgt und eigentlich geht es hier um den tollen Sieg mit 6:7 gegen die Freezers. Es kann doch nicht sein, dass es hier um Anfeindungen geht. Es geht hier um den tollen Sieg und dass unsere Panther nach einigen Niederlagen zeigen, dass sie Moral haben. Und vor allem der glaubwürdige Blog von Larry in der AZ vor den zwei Spielen. Ich freue mich für die Panther, freue mich für den FCA und ich habe Heimweh nach Augsburg. Die Starbulls in Rosenheim können das nicht ersetzen und auch nicht ein DJK Rosenheim oder 1860 Rosenheim im Fußball hier in der Gegend.... Anfeindungen haben Kriege verursacht und deswegen sollten sich mal diese armseligen Leute mal darüber Gedanken machen! Siehe auch Forum in der AZ "AEV und FCA - gemensam sind wir stark...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So sehe ich das an sich auch, allerdings war der Kommentar über irgendwelche "stupid guys" leider schon wieder komplett unnötig. Mir geht es sehr um die (N)ettigkette und das ist leider, bei aller Leidenschaft für die Sache, sehr abhanden gekommen. Viele hier kennen sich, aber diejenigen, die man nie live gesehen hat, sind meist am übelsten diesbezüglich. Die Anonymität schützt halt.

Allerdings sollte man eine Sache nicht ausser Acht lassen. Es gibt hier einige die den FCA nicht mögen aus (teilweise) nachvollziehbaren Gründen. Und denen jetzt den Hut, "du musst ab sofort den FCA mögen" will ich auch nicht. Drum sollten einige, auch im speziellen die FCA-Hasser, das leben und leben lassen vielleicht ein bischen mehr im Herzen tragen. Wer Hass sät wird selten Liebe ernten...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bmorrow hat geschrieben:

Gegen Hamburg kann man schon mal verlieren, das ist nicht schlimm

Was ist los?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ansonsten war das ein Spiel der Marke "Not gegen Elend" und wenn wir schon bei denkwürdigen Entscheidungen sind, dann hätte man das letzte Tor der Augsburger auch nicht geben dürfen, denn beim spielen des Pucks über die blaue Linie war schon ein Augsburger mit einem Schlittschuh im Drittel der Hamburger!
aus dem Freezers Forum. Wie gewohnt, die regelkundigen Eventies... :-) :-)
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

fgtim hat geschrieben:Und ich Vollidiot mach das Radio nach dem 7:5 wütend aus!!! :cursing:

genau das gleiche hab ich auch gemacht! :D

Ahja Sensationelle Moral der Mannschaft!
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Bubba88 hat geschrieben:6 Tore auswärts, gegen nen 4 liga Goalie und ne kranke mannschaft...

naja.
wie ist egal, hauptsache 2 punkte

und ich will damit sagen, dass man eig. 3 holen muss.
Aber auch die 2 sind gut und wichtig. Auch noch den Rückstand aufzuholen und kurz vor ende ausgleichen zeigt den Willen der Spieler

Also zu dir wollt ich ja nie was schreiben....aber du bist einfach unglaublich!! Gegen einen 4 Liga Goalie wenn ich das schon lese.... dieser Goalie hat wohl heut das Spiel seines Lebens gemacht und den Freezers zumindest nen Punkt gerettet!

Soso man MUSS mittlerweile auswärts 3 Punkte holen....Du bist echt unfassbar! Nur weiter so....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:aus dem Freezers Forum. Wie gewohnt, die regelkundigen Eventies... :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Wie geil ist das denn!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

tOOObi hat geschrieben:
Soso man MUSS mittlerweile auswärts 3 Punkte holen....Du bist echt unfassbar! Nur weiter so....

Nein, aber am Sonntag MUSS man daheim 3 Punkte holen bei aller Euphorie, da gibts kein Schöngelaber und Rumgedrucksel mehr, am Sonntag ist man Favorit und MUSS punkten und genau bei solchen Spielen tut sich unser Team sehr schwer.
Schön zu sehen daß man die Kür fast immer mit Bravour meistert aber ab und an ruft auch mal die Pflicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Nein, aber am Sonntag MUSS man daheim 3 Punkte holen bei aller Euphorie, da gibts kein Schöngelaber und Rumgedrucksel mehr, am Sonntag ist man Favorit und MUSS punkten und genau bei solchen Spielen tut sich unser Team sehr schwer.
Schön zu sehen daß man die Kür fast immer mit Bravour meistert aber ab und an ruft auch mal die Pflicht

So siehts aus!

Das sind die wichtigen Punkte im Kampf um die PPOs.

:cool:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

bmorrow hat geschrieben:

Gegen Hamburg kann man schon mal verlieren, das ist nicht schlimm

und

kirianer hat geschrieben:tja,der dienstag war eben doch nur ein ausrutscher:-( schade

und

TrickyRicky hat geschrieben:Wir haben es geschafft-gegen die verlieren ist heuer ne Kunst.Loser!!!

:-)
Geil, da ist man den ganzen Abend nicht zuhause (konnte das Spiel aber dennoch aufmerksam verfolgen), weiß aber trotzdem schon, was im Forum wieder geschrieben wurde. Ein fettes Daumen hoch für euch :thumbup:

:D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

tOOObi hat geschrieben:Also zu dir wollt ich ja nie was schreiben....aber du bist einfach unglaublich!! Gegen einen 4 Liga Goalie wenn ich das schon lese.... dieser Goalie hat wohl heut das Spiel seines Lebens gemacht und den Freezers zumindest nen Punkt gerettet!

Natürlich muß man auswärts gegen ein ersatzgeschwächtes Tabellen-
Kellerkind gewinnen. Da sind 2 Punkte fast zu wenig. Was meinst du denn?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wir haben 2 Punkte und gut ist es,es ist aber auch klar bei dem Aufwand den wir betreiben sind 2 Punkte fast zu wenig....

und Sonntag müssen es DREI sein!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

romel hat geschrieben:dauerkarte günstig abzugeben

Tent Killer hat geschrieben:Nach der großartigen Ankündigung, das ist es mir jetzt wert:

Wieviel willst?

Flubbi81 hat geschrieben:Wäre auch intressiert... 8)

Kennt den "romel" jemand, ich möchte auch mitbieten. Kein Späßle, ich kaufe sofort !!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:aus dem Freezers Forum. Wie gewohnt, die regelkundigen Eventies... :-) :-)

Mit EINEM Schlittschuh? Na dann :D
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Nightmare hat geschrieben:Mit EINEM Schlittschuh? Na dann :D

muss eishockey gewesen sein!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gibts bewegte Bilder vom Spiel?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

romel hat geschrieben:oder tausch gegen fca dauerkarte

Treffen wir uns morgen vor dem Stadion, da bekommst Deine 81,47.
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=139
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Eismann hat geschrieben:Kennt den "romel" jemand, ich möchte auch mitbieten. Kein Späßle, ich kaufe sofort !!!

Ach Eismann lass es gut sein, nicht wieder das Thema der romel hat doch eh keine Dauerkarte (zumindest nicht für den AEV) da sind wir gestern schon drauf gekommen! :D
Gesperrt