Die haben wohl die gleichen Intelligenzpillen geschluckt wie die anderen Volldeppen aus Augsburg. Sorry Kami, aber das ist kein Spaß mehr. Und ich meine jetzt nicht die Musik.
In diesem Forum sind übrigens viele Kids im Teeniealter unterwegs.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:Die haben wohl die gleichen Intelligenzpillen geschluckt wie die anderen Volldeppen aus Augsburg. Sorry Kami, aber das ist kein Spaß mehr. Und ich meine jetzt nicht die Musik.
In diesem Forum sind übrigens viele Kids im Teeniealter unterwegs.
Mir hat sich auch gerade der Magen umgedreht, und mir geht der Kotzspei Smilie ab
Sir Collins mit "Black Panther" ist nicht krank. Höchstens Käufer der Single - die dafür über 1000 Euro zahlen - könnte man eventuell als krank bezeichnen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Schließ nicht von Kamis Müll auf den Rest.
Sir Collins mit "Black Panther" ist nicht krank. Höchstens Käufer der Single - die dafür über 1000 Euro zahlen - könnte man eventuell als krank bezeichnen.
RICHTIGSTELLUNG !!!
Ich habe es in Mehrzahl und zu spät geschrieben, das war falsch. Als "krank" wollte ich nur den Clip vom User Kamikautze bezeichnen. (Der Clip ist inzwischen gelöscht). Der User Augsburger Punker hingegen hat noch nie - und wird auch nie - einen kranken Clip online stellen. So, ich hoffe hiermit alle Unklarheiten beseitigt zu haben ... und daß George mich wieder lieb hat !
Auf vielfachen Wunsch kommt morgen vielleicht Bernd Stelter´s Hit "Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär".