Und ich finds herrlich wenn arrogante Menschen auf die schnauze fallenMr. Blubb hat geschrieben:Hamburger Forum:
Die haben also die gleichen Gedankengänge wie manche Leute hier...![]()
38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
@bubba88Bubba88 hat geschrieben:ich fass doch nur zusammen was die anderen so laut verkünden...
- wir haben ein hoch und sind im kommen
- die Söldner spielen wieder und bringen uns zum Sieg
- wir sind doch 10ter... leistungen und blick deutlich nach oben
und das Krefeld nicht so schlecht ist wie sie stehen, sind wir uns zumindest einig. allein schon der Ausfall eines der 2 Verteidiger (ob noch, weiß ich nicht und ob Milo oder Pavlikovsky leider auch nicht, kann mir das bei denen 2 nie merken)
und wann soll man den sonst sagen, dass man gewinnen muss? gegen Hannover oder Düsseldorf?
und dieses Spiel wird zeigen, wie es um die scheidenden steht, weil gegen ein AnschützTeam muss man leistung zeigen, da kriegt man eher nen guten Vertrag als gegen Kassel oder Krefeld.

Kannst Du nicht lesen? Jeder im Forum bittet Dich, diese geistigen Ergüsse zu unterlassen, wir kommen da nicht mehr mit!!!??????
Auch wenn ich mich wiederhole:
Gehe nach draußen Schneeräumen oder in den Keller zum Heizölhacken, da machst Du wenigstens etwas Sinnvolles! Kannst Dich ja dann gelegentlich mal wieder mit einer Spielanalyse melden, die Du vom Radio Kunterbunt bekommen hast.
der
altefan
Ihn nicht zu zitieren und zu ignorieren wäre auch eine Sache. Das läuft dann nämlich auf's selbe heraus.alterfan hat geschrieben:@bubba88
Kannst Du nicht lesen? Jeder im Forum bittet Dich, diese geistigen Ergüsse zu unterlassen, wir kommen da nicht mehr mit!!!??????
Auch wenn ich mich wiederhole:
Gehe nach draußen Schneeräumen oder in den Keller zum Heizölhacken, da machst Du wenigstens etwas Sinnvolles! Kannst Dich ja dann gelegentlich mal wieder mit einer Spielanalyse melden, die Du vom Radio Kunterbunt bekommen hast.
der
altefan
tOOObi hat geschrieben:Also zu dir wollt ich ja nie was schreiben....aber du bist einfach unglaublich!! Gegen einen 4 Liga Goalie wenn ich das schon lese.... dieser Goalie hat wohl heut das Spiel seines Lebens gemacht und den Freezers zumindest nen Punkt gerettet!
Soso man MUSS mittlerweile auswärts 3 Punkte holen....Du bist echt unfassbar! Nur weiter so....
Voll unterschrieben !!!
57 Schuss gegen uns bekommen !!! Habt Ihr mal gesehen wieviele Endrass bekommen hat ? ( National-Torwart )
Das war das 2. Spiel von Bartels in der DEL und ich denke ,wenn der Bursche so weiter macht wird man noch so einiges von ihm hören !
Denke auch das der Coach mit der Aussage "das war ein hässlicher Sieg" eine treffende Bemerkung gemacht hat !
Das passiert halt, wenn man das Fell des Bären schon verteilt bevor .... also den Ball flach halten und dankbar sein, das wir 2 Punkte geholt haben *freu
DankeAEV-Fan hat geschrieben:Zu geil der Radio-Moderator eben:
Zum 5:3 von James: "Was für´n abgewichstes Arschloch!"![]()

Ja, aber das Tor war auch wirklich abgewichst...
Kurios waren so einige Treffer an diesem Abend. Wir haben uns Videos von manchen Toren und Situationen am Samstag noch einige Male angeguckt und uns wirklich gefragt, was die Herren Lehnart und Looker entschieden haben, bzw. gesehen haben wollen. Klar soll man nicht immer die Schuld bei den Schiris suchen und es waren nunmal Tatsachenentscheidungen, die man sowieso nie revidieren kann. Allerdings hätte dann auch ein Herr Looker den Arsch in der Hose haben müssen und einsehen müssen, daß er wieder einen Regelverstoß begangen hat, indem er den Handpass nicht sofort abgepfiffen hat.
Zu dem Trottel mit dem Abseits und dem einen Schlittschuh im Drittel kann ich nur sagen: Hamburger Eventpublikum

Aber wie ja auch einige hier schon richtig erkannt haben: Auch in Hamburg gab es schon vor 2002 Eishockey und wenn man es jetzt ganz genau nimmt sogar schon bevor es in Augsburg Eishockey gab

Es war ein abwechslungsreiches und nie langweiliges Spiel mit vielen Toren. Daß das natürlich nicht unbedingt für die Defensivleistung beider Mannschaften spricht, ist klar. Uns vom Radio war eigentlich klar, daß es nix zu holen gibt als wir unsere Aufstellung gesehen haben, bzw. eigentlich als uns der Patrick Hoffmann vor der Halle beim Warm-Up über'n Weg gelaufen ist. Der saß nämlich am Freitag das erste Mal in seinem Leben auf 'ner DEL-Spielerbank. Bartels (unser Starting Goalie) machte am Freitag sein 3. DEL-Spiel und ist sicherlich ein Mann mit Talent und so nett er auch privat ist, leider noch nicht wirklich reif, in der DEL zu bestehen, grad wenn man so eine Abwehr vor sich hat, wie wir dieses Jahr

Zu den vielen Ausfällen sei noch gesagt, daß es nicht an einer Grippe lag, sondern an einer Magen-Darm-Infektion, de nicht nur das Team selber, sondern auch Teile der Geschäftsstelle flachgelegt hat.
Hoffen wir auf ein ebenso spannendes und mitreissendes Spiel bei euch im CFS Mitte März wenn wir unser letztes Saison-Auswärtsspiel bei euch bestreiten.
Achja: Ich war auch nur erkältet, aber bekifft war ich bestimmt nicht!

-
- Hockeygott
So, jetzt habe ich die Szene gerade gesehen und frage mich, wann Looker denn deiner Meinung nach abpfeifen hätte sollen oder müssen? Die Regel besagt, dass auf Handpass entschieden werden muss, wenn der Mitspieler des Spielers, der den Handpass gespielt hat, in (der neutralen Zone oder der Angriffszone) in Puckbesitz kommt. In besagter Szene kommt King an den Puck und schießt sofort ins leere Tor. Wann hätte er denn da abpfeifen sollen?Jerry hat geschrieben:Allerdings hätte dann auch ein Herr Looker den Arsch in der Hose haben müssen und einsehen müssen, daß er wieder einen Regelverstoß begangen hat, indem er den Handpass nicht sofort abgepfiffen hat.
Nachdem, was ich bisher über die Szene gelesen hatte, war ich der Ansicht, dass zwischen Annahme des Handpasses und ENG eine gewisse Zeit vergangen sei, das war aber nicht der Fall. Da frage ich mich jetzt schon, was die ganze Aufregung soll bzw. wo da ein Regelverstoß stattgefunden haben soll. Ja, Looker oder Lenhart hat zuerst auf Tor entschieden, aber das passiert ja durchaus häufiger, ist bei einem so schnellen Spiel wie Eishockey auch irgendwo verständlich und auf jeden Fall kein Regelverstoß.
Wo kann mans sehen?Golden Brett hat geschrieben:So, jetzt habe ich die Szene gerade gesehen und frage mich, wann Looker denn deiner Meinung nach abpfeifen hätte sollen oder müssen? Die Regel besagt, dass auf Handpass entschieden werden muss, wenn der Mitspieler des Spielers, der den Handpass gespielt hat, in (der neutralen Zone oder der Angriffszone) in Puckbesitz kommt. In besagter Szene kommt King an den Puck und schießt sofort ins leere Tor. Wann hätte er denn da abpfeifen sollen?
Nachdem, was ich bisher über die Szene gelesen hatte, war ich der Ansicht, dass zwischen Annahme des Handpasses und ENG eine gewisse Zeit vergangen sei, das war aber nicht der Fall. Da frage ich mich jetzt schon, was die ganze Aufregung soll bzw. wo da ein Regelverstoß stattgefunden haben soll. Ja, Looker oder Lenhart hat zuerst auf Tor entschieden, aber das passiert ja durchaus häufiger, ist bei einem so schnellen Spiel wie Eishockey auch irgendwo verständlich und auf jeden Fall kein Regelverstoß.