Presse vom 12.01.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 12.01.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Spagat-zwischen-Frust-und-Freude-_arid,2042901_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Augsburger Panther haben beim 0:3 gegen Krefeld vor allem ion Überzahl versagt, sind aber froh, dass sich Torhüter Dennis Endras nur eine Zerrung zuzog. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Zum Glück nur eine Zerrung.....
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aduktorenzerrung is sehr schmerzhaft. Kenns vom Fußball. Ich habs chronisch. Im Tor muss man zwar nicht rennen, aber bei den Bewgungen eines Goalies könnte schlimmeres passieren, z.B. ein Aduktorenriss. Dann könnte er Olympia vergessen. Schon eine Zerrung sind normalerweise 4-6 Wochen Pause.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich hatte auch mal eine sehr schmerzhafte Aduktorenzerrung !!! Mit demensprechender Behandlung war man relativ schnell wieder schmerzfrei, jedoch sobald man den ersten richtigen Spurt anzog, war sie sofort wieder da. Erst in der damaligen Winterpause (ca. 2 Monate) wurde ich sie los...

Also dies ist nicht zu unterschätzen... :angry:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gesperrt