Infos zum "Samsung S8000 Jet"

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
mare92
Stammspieler

Infos zum "Samsung S8000 Jet"

Beitrag von mare92 »

So hab mir dieses Handy letzte Woche bestellt sollte am Montag kommen gibts dazu irgendwelche Positiv / Negativ Erfahrungsberichte?

Würde gern mal was von Leuten hören die das Handy schon in Gebrauch haben weil Testeberichte gibts viele ;)

Danke für eure Antworten

Greez

Mare
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Üblicherweise schaut man vor dem Kauf nach irgendwelchen Erfahrungsberichten. :huh:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Üblicherweise schaut man vor dem Kauf nach irgendwelchen Erfahrungsberichten. :huh:

Das war so billig da musst ich zuschlagen ;) da hatte ich keine lange Überlegungszeit
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Samsung Handys sind m.M. nach ziemlicher Dreck

Quelle: mehrere in Händen gehabt und auch etwas erprobt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben:Samsung Handys sind m.M. nach ziemlicher Dreck

Quelle: mehrere in Händen gehabt und auch etwas erprobt
Absolut nicht. Habe seit 2 Monaten mein erstes Samsung Handy (S8300 Ultra Touch) und bin wirklich sehr zufrieden. Hatte vorher immer Nokia.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Samsung Handys sind sehr gut, ich möchte kein anderes mehr!

Außerdem hat dein Handy das mit Abstand beste Display, das zur Zeit auf dem Markt ist!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

smued hat geschrieben:Samsung Handys sind sehr gut, ich möchte kein anderes mehr!

Außerdem hat dein Handy das mit Abstand beste Display, das zur Zeit auf dem Markt ist!
Ja das hab ich au schon gelesen ich vertrau der Marke jetz einfach mal bin mit meinem alten Handy auch immer zufrieden gewesen und Garantie is ja auch drauf falls was kaputt geht ;)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Geiles Teil kann ich nur empfehlen !
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

smued hat geschrieben:Samsung Handys sind sehr gut, ich möchte kein anderes mehr!

Also ich hab mir auch ein gekauft das Wasserdich ist und auch Staub sicher den andere Handys halten es bei mir in der arbeit nicht lang aus und mich nerft die Software von dem Handy ich kan die Mittlere Taste nicht Programmieren und das Handy versucht sich jedesmal ins Internet einzuwählen wen ich auf die Taste komme.Dan die Tastenspere nerft mich auch das man die Zeit nicht verstellen kan bis sie reingeht sie geht bei mir nach ca 15 Sekundend rein einmal kurz mal weggesehen oder so und die Tastenspere ist schon wieder drin. Und dan fehlt mir noch der Vibrationalarm wen ich angerufen werde krieg ichd as oft auf der Baustelle wen es sehr laut ist fast nicht mit.Das Handy Vibirirt in spielen usw also kan es nicht daran liegen das es keine Vibrations hat.Außerdem nerft mich der Wecker das man den keine 5 Minuten weiter stellen kan sondern der Wecker bei der ersten Tasten berührung sofort aus geht. Kan mir da irgent jemand helfen gibts da irgent einen weg das zu verändern ?
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Bluedragon hat geschrieben:Also ich hab mir auch ein gekauft das Wasserdich ist und auch Staub sicher den andere Handys halten es bei mir in der arbeit nicht lang aus und mich nerft die Software von dem Handy ich kan die Mittlere Taste nicht Programmieren und das Handy versucht sich jedesmal ins Internet einzuwählen wen ich auf die Taste komme.Dan die Tastenspere nerft mich auch das man die Zeit nicht verstellen kan bis sie reingeht sie geht bei mir nach ca 15 Sekundend rein einmal kurz mal weggesehen oder so und die Tastenspere ist schon wieder drin. Und dan fehlt mir noch der Vibrationalarm wen ich angerufen werde krieg ichd as oft auf der Baustelle wen es sehr laut ist fast nicht mit.Das Handy Vibirirt in spielen usw also kan es nicht daran liegen das es keine Vibrations hat.Außerdem nerft mich der Wecker das man den keine 5 Minuten weiter stellen kan sondern der Wecker bei der ersten Tasten berührung sofort aus geht. Kan mir da irgent jemand helfen gibts da irgent einen weg das zu verändern ?
Also bei mir kann man diese funktionen alle umstellen aba ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem da hat T-Mobile wohl irgend was an der Software geändert weil ers dort gekauft hat. Ich hab meines deshalb bewusst mir Original Herstellersoftware im Internet gekauft.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

mare92 hat geschrieben:Also bei mir kann man diese funktionen alle umstellen aba ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem da hat T-Mobile wohl irgend was an der Software geändert weil ers dort gekauft hat. Ich hab meines deshalb bewusst mir Original Herstellersoftware im Internet gekauft.
Ich hab eigentlich ein völlig freies Handy das ohne jegliche Spere oder sonst was ist.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Bluedragon hat geschrieben:Ich hab eigentlich ein völlig freies Handy das ohne jegliche Spere oder sonst was ist.

Hmm sorry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
smued
Profi

Beitrag von smued »

Bluedragon hat geschrieben:Ich hab eigentlich ein völlig freies Handy das ohne jegliche Spere oder sonst was ist.
Vielleicht hast du eine veraltete Softwareversion drauf?
Bei mir geht das alles auch zu ändern...
Antworten