du schaust das aber nicht an???Manne hat geschrieben:Tattoo Horst ist ausgezogen !!!

Sag mir was es bringen soll wenn ich die Jungs schon jetzt auspfeifen soll nur weil sie mal wieder ein schlechtes Spiel gemacht haben ?????Bubba88 hat geschrieben:die, die man auspfeiffen sollte, haben nur keinen bock mehr. mental ist bei denen alles in ordnung.
XT1802 hat geschrieben:So ein schmarrn was du schreibst er war gegen Ingolstadt auch nicht schlecht.
Bubba88 hat geschrieben:drum haben wir auch verloren. Und auch da ist er positiv aufgefallen, und zwar offensiv. Defensiv war er genauso schlecht wie gegen Krefeld. (und da hat noch nicht jeder auf so genau geschaut wie zuletzt)
und offensiv ist er ja nicht schlecht, die kann er ja für Stats sorgen um so sicher Reihe 1 in HH zu spielen
Schmiddi hat geschrieben:Überlegst du eigtl bei irgendeinem Post bevor du ihn schreibst?? Der Trainer, des neuen Temas, stellt die Mannschaft nicht nach Stats auf sondern einfach wie gut die Reihe passt.
UNd wir haben gegen Ingolstadt verloren weil unsere Schüsse die Streuung einer Schrotflinte hatten
Ach du machst jetzt ne Niederlage an einem Spieler fest?Bubba88 hat geschrieben:eben... auch die vom Murphy.
Und weil wir nicht verteidigt haben. Allen voran Murphy.
Chivas Regal hat geschrieben:Ach du machst jetzt ne Niederlage an einem Spieler fest?
und ich beziehe mich dabei ja auch nur auf 2-3 Spieler. 2 der 3 wären sicher nicht so schlimm, wenn der eine Stinkstiefel die nicht anstecken würde.
Murphy go home
(hier wird sogar Murphy für das nicht erreichen der playoffs verantwortlich gemacht)Und nur wegen einem Stinkstiefel verpassen wir womöglich die POs.
woran liegt es auf einmal? er verteidigt nicht mehr und der wille ist auch nicht mehr so erkennbar.
Ich könnte jetz eigentlich auch noch weiter in diesem Thread suchen oder in andere Threads rübergehen, in denen er nach jedem Spiel Murphy als den Hauptschuldigen für die Niederlage(n) darstellt. Aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine große Lust. Du kannst ja gerne auf sein Profil klicken und auf "mehr Beiträge von Bubba finden" klicken. Dann wirst auch du es finden. So kam ich wohl zu dem naheliegendem Schluss, dass er Murphy sehr wohl als Hauptursache für die Niederlagen sieht, zmd. entkräftet er meine Meinung nirgendwo.dann bitte, warum spielt er dann so ne scheiße? zufällig genau seitdem er nen Vertrag hat
Tommy-Fan hat geschrieben:Damit du Ironie verstehst, muss man wahrscheinlich mit smileys um sich werfen...
Glaubst du eigentlich auch an gute Geister ?????????Schmiddi hat geschrieben:Überlegst du eigtl bei irgendeinem Post bevor du ihn schreibst?? Der Trainer, des neuen Temas, stellt die Mannschaft nicht nach Stats auf sondern einfach wie gut die Reihe passt.
UNd wir haben gegen Ingolstadt verloren weil unsere Schüsse die Streuung einer Schrotflinte hatten
Tommy-Fan hat geschrieben:Damit du Ironie verstehst, muss man wahrscheinlich mit smileys um sich werfen...