39. Spieltag 2009/10: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Tattoo Horst ist ausgezogen !!!
du schaust das aber nicht an??? :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:du schaust das aber nicht an??? :-) :-) :-) :-)

Nein, bewegt sich aber auf ähnlich wichtigem Niveau wie die letzten Beiträge :p :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben: eh schon mental angeschlagenen Spieler .

die, die man auspfeiffen sollte, haben nur keinen bock mehr. mental ist bei denen alles in ordnung.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Glaubs mir, ich bin mit niemand hier im Forum auch nur ansatzweise verwandt, weil kein Einheimischer...
Ja ich meinte ja nur :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Bubba88 hat geschrieben:die, die man auspfeiffen sollte, haben nur keinen bock mehr. mental ist bei denen alles in ordnung.
Sag mir was es bringen soll wenn ich die Jungs schon jetzt auspfeifen soll nur weil sie mal wieder ein schlechtes Spiel gemacht haben ?????
Hättest du auch bei dem Spiel gegen Berlin gepfiffen ???????????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nein, danach sicher nicht. Aber wir spielen als nächstes gegen Kassel und es steht fest das vor allem Murphy nur gegen Anschütz gut war.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Bubba88 hat geschrieben:nein, danach sicher nicht. Aber wir spielen als nächstes gegen Kassel und es steht fest das vor allem Murphy nur gegen Anschütz gut war.
So ein schmarrn was du schreibst er war gegen Ingolstadt auch nicht schlecht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

XT1802 hat geschrieben:So ein schmarrn was du schreibst er war gegen Ingolstadt auch nicht schlecht.

drum haben wir auch verloren. Und auch da ist er positiv aufgefallen, und zwar offensiv. Defensiv war er genauso schlecht wie gegen Krefeld. (und da hat noch nicht jeder auf so genau geschaut wie zuletzt)

und offensiv ist er ja nicht schlecht, die kann er ja für Stats sorgen um so sicher Reihe 1 in HH zu spielen
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:drum haben wir auch verloren. Und auch da ist er positiv aufgefallen, und zwar offensiv. Defensiv war er genauso schlecht wie gegen Krefeld. (und da hat noch nicht jeder auf so genau geschaut wie zuletzt)

und offensiv ist er ja nicht schlecht, die kann er ja für Stats sorgen um so sicher Reihe 1 in HH zu spielen

Überlegst du eigtl bei irgendeinem Post bevor du ihn schreibst?? Der Trainer, des neuen Temas, stellt die Mannschaft nicht nach Stats auf sondern einfach wie gut die Reihe passt.

UNd wir haben gegen Ingolstadt verloren weil unsere Schüsse die Streuung einer Schrotflinte hatten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Überlegst du eigtl bei irgendeinem Post bevor du ihn schreibst?? Der Trainer, des neuen Temas, stellt die Mannschaft nicht nach Stats auf sondern einfach wie gut die Reihe passt.

UNd wir haben gegen Ingolstadt verloren weil unsere Schüsse die Streuung einer Schrotflinte hatten

eben... auch die vom Murphy.
Und weil wir nicht verteidigt haben. Allen voran Murphy.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schmiddi hat geschrieben:Überlegst du eigtl bei irgendeinem Post bevor du ihn schreibst??

Du kennst doch die Antwort bereits :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Bubba88 hat geschrieben:eben... auch die vom Murphy.
Und weil wir nicht verteidigt haben. Allen voran Murphy.
Ach du machst jetzt ne Niederlage an einem Spieler fest?
Ich bin auch nicht von seiner Arbeitseinstellung begeistert, aber was du da faselst ist vollkommener Bullshit.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass dich keiner für vollnimmt? So langsam solltest du dir mal Gedanken über deine Gedankengänge machen. Scheinbar passt da irgendwas nicht oder raffst du es einfach nicht?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chivas Regal hat geschrieben:Ach du machst jetzt ne Niederlage an einem Spieler fest?

Naja er schreibt weil man nicht verteidigt hatte allen voran Murphy, wie kann man jetzt da raus lesen daß er es an ihm festmacht?
Ich kann den auch nicht für voll nehmen, aber Leute die Probleme haben Texte zu erfassen oder sich Texte so hindrehen daß es in ihr Gejammer passt noch viel weniger
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So gesehen gibt es dann 2 Gruppen hier wie immer:

1. Die Jammerer und gleichzeitig Softies (meist natürlich auch GmbH-Fans). Die können keinerlei Kritik austeilen, weil sonst die heile-heile Welt zerstört wäre, drum wird alles schöngeredet. Diese jenen können Texte oftmals inhaltlich nicht erfassen.

2. Die Kritiker und sogleich Hardliner. Sie sind, abgesehen von einzelnen Subjekten (so genannten Bubbas), die wenigen User, die wirklich kapieren, was auf und abseits des Spielfeldes geschieht. Sie sprechen die Defizite an und sind in der Lage Beiträge inhaltlich zu erfassen :)

Ach das Leben kann so einfach sein.

Übrigens sollten wir jetzt langsam mal einen Murphy-Hass-Fred aufmachen, damit das Thema nicht grundsätzlich um seine angebliche komplette Lustlosigkeit kreist (ich kann das nicht beurteilen, weil ich ja zu Sorte 1 gehöre...)
BildBild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich bin mal so frei:
und ich beziehe mich dabei ja auch nur auf 2-3 Spieler. 2 der 3 wären sicher nicht so schlimm, wenn der eine Stinkstiefel die nicht anstecken würde.

Murphy go home
Und nur wegen einem Stinkstiefel verpassen wir womöglich die POs.
(hier wird sogar Murphy für das nicht erreichen der playoffs verantwortlich gemacht)
woran liegt es auf einmal? er verteidigt nicht mehr und der wille ist auch nicht mehr so erkennbar.
dann bitte, warum spielt er dann so ne scheiße? zufällig genau seitdem er nen Vertrag hat
Ich könnte jetz eigentlich auch noch weiter in diesem Thread suchen oder in andere Threads rübergehen, in denen er nach jedem Spiel Murphy als den Hauptschuldigen für die Niederlage(n) darstellt. Aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine große Lust. Du kannst ja gerne auf sein Profil klicken und auf "mehr Beiträge von Bubba finden" klicken. Dann wirst auch du es finden. So kam ich wohl zu dem naheliegendem Schluss, dass er Murphy sehr wohl als Hauptursache für die Niederlagen sieht, zmd. entkräftet er meine Meinung nirgendwo.
Aber so ist das halt mit dem Texte erfassen und den Sinn wiedergeben... ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Das Ganze hat wohl weniger mit dem erfassen von irgendwelchen Texten zu tun als mit der Ignoranz und arroganz die hier manche an den Tag legen.

Da wird lieber alles auf die "Dummheit" bzw. das "Unvermögen" mancher Leute hier geschoben anstatt mal wirklich die Argumentation des anderen zu lesen und dabei zu versuchen diese auch zu vertsehen um dann sich sogar evtl. mal ein Stück weit überzeugen zu lassen.

Das das nicht bei jedem geht ist klar und Namen zu nennen ist wohl überflüssig.

Was ich bei Tommy schade finde ist diese Variante mit der 2 Klassen-Sache. Das ist leider nicht mehr als simples Schwarz/weiss-Denken!!!
Sorry... ist so!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Steelrat hat geschrieben:
Was ich bei Tommy schade finde ist diese Variante mit der 2 Klassen-Sache. Das ist leider nicht mehr als simples Schwarz/weiss-Denken!!!
Sorry... ist so!!!
Damit du Ironie verstehst, muss man wahrscheinlich mit smileys um sich werfen...
BildBild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Tommy-Fan hat geschrieben:Damit du Ironie verstehst, muss man wahrscheinlich mit smileys um sich werfen...

HA.... :-) .... das würde ich wahrscheinlich schon wenn ich nicht wüsste das einige ... manche... wenige hier wirklich so denken!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Schmiddi hat geschrieben:Überlegst du eigtl bei irgendeinem Post bevor du ihn schreibst?? Der Trainer, des neuen Temas, stellt die Mannschaft nicht nach Stats auf sondern einfach wie gut die Reihe passt.

Glaubst du eigentlich auch an gute Geister ????????? :p :p :p :p :p :p :p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tommy-Fan hat geschrieben:Damit du Ironie verstehst, muss man wahrscheinlich mit smileys um sich werfen...

Das Problem ist, dass man hier - und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da - bald nicht mehr weiß, was Ironie ist und was nicht, und das macht (langsam) wirklich keinen Spaß mehr. Warum kann man dieses Stilmittel einfach mal weglassen oder nur dezent einsetzen?! Vieles könnte wirklich so einfach sein. Versteht einer den anderen nicht, dann heißt es hier nur noch "Ironie". Versteh' ich nicht, ähhhh :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gesperrt