Verletzungen Saison 2009/10
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Lange Verletztenliste Die Panther haben viele Ausfälle zu beklagen. Thomas Jörg erlitt im letzten Drittel gegen Nürnberg eine Kniescheiben-Prellung. Sein Einsatz am Mittwoch in Düsseldorf ist fraglich. Uli Maurer muss wegen einer Gehirnerschütterung aus dem Kassel-Match am 23. Dezember aussetzen. Verteidiger Steffen Tölzer trainiert nach seiner Schulterverletzung wieder mit der Mannschaft und könnte in Düsseldorf im Kader stehen. Die Rückkehr von Chris Collins nach seiner Knieverletzung wird von Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa für Mitte Januar angepeilt. Richard Rochefort fällt noch länger aus.
Laut AZ
Shit vorallem Collins hab ich früher zurückerwartet...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lt RT 1 trainiert Jörg aber schon wieder und wird evtl am Mittwoch wieder Spielen können. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Verletzung von Collins. Aus den angenommenen 2 Wochen sind es dann mal 4 Wochen geworden. Ich hoffe doch, dass wir jetzt dann mal mit Verletzungen verschont bleiben, denn wann der Uli wieder spielen kann weis man ja auch noch nicht.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Endras verletzt
Dennis Endras hat sich lt RT 1 gestern gegen Krefeld eine Muskelverletzung zugezogen. Er sei zur Zeit beim Arzt und man weis noch nicht, wie schwer die Verletzung ist. Ob er verletzt ausfällt, wird die Untersuchung heute ergeben.
Da kann man nur hoffen, dass es ihn nicht sehr schlimm erwischt hat, zumal auch Conti angeschlagen ist.
Da kann man nur hoffen, dass es ihn nicht sehr schlimm erwischt hat, zumal auch Conti angeschlagen ist.
Ja nicht dem Conti zeigen daß man in einer solchen Situation voll und ganz auf ihn vertrautfgtim hat geschrieben:Das muss man so wahrscheinlich auch nicht verstehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das mein ich eigentlich nicht. Aber entweder ich bin verletzt und setz mich aufs Fahrrad oder etwas in der Art, oder ich bin fit und trainiere mit der Mannschaft.Snake hat geschrieben:Ja nicht dem Conti zeigen daß man in einer solchen Situation voll und ganz auf ihn vertraut
Wenns falscher Ehrgeiz ist, sollte ihn mal jemand bremsen. Wenn's gewollt ist, schlage ich die Hände über'm Kopf zusammen.
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Jetzt wäre es an der Zeit sich noch irgent wo einen Förli zu organisieren den Tanzer will doch niemand ernsthaft ins Tor stellen wen Conti ausfällt der darf ja nicht einmal mehr für Peiting spielen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott