Warum denkst du so negativ ?????????mare92 hat geschrieben:Hannover - Augsburg 7:0
40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
XT1802 hat geschrieben:Ok ein gutes argument trotzdem rechne ich mit einer konzentrierten Leistung von uns gerade gegen den dämlichen Zach.
Der Zach dürfte Ihnen so ziemlich schnurzegal sein, bisher hat noch keiner unter ihm leiden müssen und voraussichtlich wird auch nie einer unter ihm leiden, leider.
-
- Hockeygott
Am besten gleich komplett den Spielbetrieb einstellen! Auch nächstes Jahr wird es wieder Gerüchte und Bestätigungen geben! Das Risiko ist einfach viel zu groß!Der blaue Klaus hat geschrieben:Hannover : Panther 5 : 1
Umgekehrte Ziffern wären eine Überraschung, die jetzt - nach all den Gerüchten und Bestätigungen - nicht mehr vorstellbar ist. Saison abhaken!
Golden Brett hat geschrieben:Am besten gleich komplett den Spielbetrieb einstellen! Auch nächstes Jahr wird es wieder Gerüchte und Bestätigungen geben! Das Risiko ist einfach viel zu groß!
Wie wär's denn mit ein, zwei Spieler abgeben um Geld für die nächste Saison zu sparen, hatten wir schon mal.

Wir sprechen uns im Februar, wenn sich 1500 Unentwegte im Stadion tummeln, hatten wir auch schon mal.
Laß den Anschluß an Platz 10 endgültig abreißen, allzu weit weg sind wir nicht mehr davon. Die drei, die vor uns stehen haben alle ein Spiel weniger.
Übrigens: ich bin kein Schwarzseher, steht irgendwie bei Dir zwischen den Zeilen, ich kann mich nur erinnern.
-
- Hockeygott
Jetzt die Saison abhaken ist halt einfach riesengroßer Blödsinn.Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie wär's denn mit ein, zwei Spieler abgeben um Geld für die nächste Saison zu sparen, hatten wir schon mal.
Wir sprechen uns im Februar, wenn sich 1500 Unentwegte im Stadion tummeln, hatten wir auch schon mal.
Laß den Anschluß an Platz 10 endgültig abreißen, allzu weit weg sind wir nicht mehr davon. Die drei, die vor uns stehen haben alle ein Spiel weniger.
Übrigens: ich bin kein Schwarzseher, steht irgendwie bei Dir zwischen den Zeilen, ich kann mich nur erinnern.
Mein Tipp:
Hannover - AEV 9:2

Tore: Junker, Kettemer.
Hannover - AEV 9:2

Tore: Junker, Kettemer.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Dzurilla hat geschrieben:Unser Torwart bedankt sich jetzt schon für dein Vertrauen.
Das hat mit unserem Torwart Conti nicht das geringste zu tun, es steht eine Mannschaft auf dem Eis.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9 hat geschrieben:Das hat mit unserem Torwart Conti nicht das geringste zu tun, es steht eine Mannschaft auf dem Eis.
Und die Mannschaft ist so schlecht das sie gleich mal 9 Dinger gegen das Defensivsystem von Zach kassiert???

Ich mach ne Umformulierung! "Die Mannschaft dankt dem Vertrauen das ihr entgegen gebracht wird!"
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Hannover - Augsburg 13:1
Tore Hannover: Egal!
Tore AEV: Kreitl....weil Kreitl kämpft noch! wobei es eigentlich ein eigentor von Mädchen Köppchen sein wird
Trainer: Hans Dampf / Gery Kitzler
Zuschauer: nicht sonderlich viele! leider keine Tauben... :-(
Schiri: Dei Vadda
Tore Hannover: Egal!
Tore AEV: Kreitl....weil Kreitl kämpft noch! wobei es eigentlich ein eigentor von Mädchen Köppchen sein wird
Trainer: Hans Dampf / Gery Kitzler
Zuschauer: nicht sonderlich viele! leider keine Tauben... :-(
Schiri: Dei Vadda
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos