Letztes WE hat sich ja die FCA II Truppe recht aufgeführt, in der Halle, gegenüber Schiri. Es gab sogar Tumulte im Publikum, scheint sich um die möchtegern militanten Superfan-supporters gehandelt zu haben,
Da schämte sich sogar der eigene Trainer, vielleicht hat denen der Arschloch Präsi mal zu lange zugeschaut und seine charakteristischen Eigenschaften sind auf die Jungs übertragen worden.
Es färbt halt vieles ab
Der Anti-FCA-Alarm nervt noch immer und das permanente Wiederholen von Kraftausdrücken ist ebenfalls mehr als überflüssig und armselig.
Ansonsten brauchen sich die AEV-Ärger-Kiddies hinter dem Häuflein Idioten beim FCA bei Gott nicht verstecken. Leider gibt es davon in jedem Verein ein paar und die paar sind schon zu viele...
Manne hat geschrieben:vielleicht hat denen der Arschloch Präsi mal zu lange zugeschaut und seine charakteristischen Eigenschaften sind auf die Jungs übertragen worden.
Haben die Panther auch einen Arschloch Präsidenten?
Als Fan eines Vereins zu denen die SUPER Fans von A98 gehören müsste man eigentlich ganz Still sein und nicht auf andere zeigen.
Ich habe lediglich einen Zeitungsartikel kurz wieder gegeben, das Wort Arschloch in Verbindung mit dem Präsidenten kann gar nicht oft genug ausgesprochen werden.
Die Fanvereinigungen sind mir sowas von schnurzipupsi
Manne hat geschrieben:Ich habe lediglich einen Zeitungsartikel kurz wieder gegeben, das Wort Arschloch in Verbindung mit dem Präsidenten kann gar nicht oft genug ausgesprochen werden.
Die Fanvereinigungen sind mir sowas von schnurzipupsi
Deine Antipathie in allen Ehren, aber das du da in einer Endlosschleife (FCA? ARSCHLOCH! FCA? ARSCHLOCH!) hängst, muss doch iwann mal langweilig werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Deine Antipathie in allen Ehren, aber das du da in einer Endlosschleife (FCA? ARSCHLOCH! FCA? ARSCHLOCH!) hängst, muss doch iwann mal langweilig werden.
Saku Koivu hat geschrieben:Deine Antipathie in allen Ehren, aber das du da in einer Endlosschleife (FCA? ARSCHLOCH! FCA? ARSCHLOCH!) hängst, muss doch iwann mal langweilig werden.
Nein! Negative Gedanken müssen raus aus dem Kopf, sonst wird man depressiv!
Manne hat geschrieben:Letztes WE hat sich ja die FCA II Truppe recht aufgeführt, in der Halle, gegenüber Schiri. Es gab sogar Tumulte im Publikum, scheint sich um die möchtegern militanten Superfan-supporters gehandelt zu haben,
Da schämte sich sogar der eigene Trainer, vielleicht hat denen der Arschloch Präsi mal zu lange zugeschaut und seine charakteristischen Eigenschaften sind auf die Jungs übertragen worden.
Es färbt halt vieles ab
es leben die neureichen Arschlöcher
es ist zwar derb geschrieben, aber es muss wirklich übelst abgegangen sein. Wurde ja in mehreren Zeitungsartikeln bestätigt und beschrieben.
Aber diese Reaktionen gabs auch früher schon, genau deshalb gibts eben genügend Fussballer, die aus eigenen Erfahrungen, diesen Verein hassen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:es ist zwar derb geschrieben, aber es muss wirklich übelst abgegangen sein. Wurde ja in mehreren Zeitungsartikeln bestätigt und beschrieben.
Aber diese Reaktionen gabs auch früher schon, genau deshalb gibts eben genügend Fussballer, die aus eigenen Erfahrungen, diesen Verein hassen.
Wahre Wirte, jeder der mal gegen den FCA gespielt hat, der hasst diesen Verein und das fängt schon bei den Jugenden an
Dass ich ironisch gewesen wäre ist mir noch gar nicht aufgefallen
Naja morgen gehts los und schon mal positiv am Freitag, dass Dü'dorf 2 Punkte gelassen hat. Negativ, dass Sukalo leider nach seinem Krezbandriss wieder ein paar Wochen fehlt mit Bänderriss linkes Sprunggelenk. Schätze um den 21. Spieltag rum könnte er endlich dabei sein, aber mal schaun.