Spiele 30. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

verrücktes letztes Drittel. Leider draußen. Und Alksnis schon wieder verletzt...

Grats Chris, auf nette Duelle.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:verrücktes letztes Drittel. Leider draußen. Und Alksnis schon wieder verletzt...

Versager!!! :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

0:5 Auswärtssieg - Es gibt Spiel 3! !

Glücklicherweise verliert man nicht jede Nacht ein Spiel mit brutaler Überlegenheit. Heute Nacht waren es dann 11:45 Schüsse, aber dieses mal machten die Jungs vorne die Hütten und hinten Willy den Kasten dicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:verrücktes letztes Drittel. Leider draußen. Und Alksnis schon wieder verletzt...

Ja vorallem das hier...

55:16 Tor zum 5:3 durch Phili
55:17 Tor zum 5:4 durch Haunstetten (inkl. 2 Pässen) :D :D :D :D

Ernesto Ingrassia war halt der Albtraum... hast es überhaupt am Liveticker komplett angeschaut?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Aiaiai, na dann soll es so sein. Für mich geht es natürlich nur gegen den Abstieg nächstes Saison. Mal schauen was da so drin ist.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja vorallem das hier...

55:16 Tor zum 5:3 durch Phili
55:17 Tor zum 5:4 durch Haunstetten (inkl. 2 Pässen) :D :D :D :D

Ernesto Ingrassia war halt der Albtraum... hast es überhaupt am Liveticker komplett angeschaut?
Nö bei 0:3 weggedrückt und dann ziemlich erschrocken :-)

Nächste Saison wird wieder angegriffen. Langsam dürfte das Team reif sein. Vorne fehlt noch ein wenig die Durchschlagskraft, aber das wird jetzt dann schon kommen.

Ziel nächste Saison: PO mit Heimrecht.
Rigo Domenator

Aufstieg, aber das war ne verdammt enge Kiste im 3. Spiel!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ebenfalls - Mission Aufstieg mit Erfolg abgeschlossen!

Mit einem klaren 3:0-Sieg vor heimischer Kulisse im restlos ausverkauften Temepl der Lüste sicherten sich die Eisbrecher die Teilnahme am Finale und somit den sicheren Aufstieg in die 3. Liga (III.1). Aus eben jener Liga war man vor einigen Saisonen nach einem kurzen Gastspiel abgestiegen und dümpelte danach in der 4. Liga im Niemandsland rum.
Nachdem sich Manager Schmidl entgegen seiner arroganten Gepflogenheiten dann doch endlich einen erfahrenen Manager als Berater engagierte, machten sich schnell Verbesserungen bemerkbar.
So stand am Ende der Saison ein sich kontinuierlich verbessender Kader hochverdient auf dem ersten Tabellenplatz - mit weitem Vorsprung vor den Verfolgern.

Als nächstes Ziel hat Manager Schmidl nun den Finalsieg ausgegeben:
"Wenn man schon bis ins Finale kommt, dann will man natürlich dort auch gewinnen!"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Finalgegner hat keine Lust mehr weiter mitzuspielen somit ich am Donnerstag frei habe. :D

Wer will also bitte fordern.--> Hier.<--
Rigo Domenator

Alles läuft nach PLan, es gibt am Donnerstag Spiel 3. Die Trainingswerte waren heute auch sehr nett, nachdem die erfahrene Reihe nicht mit aufgelaufen ist und somit die Jugis zusätzliche Eiszeiten bekamen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Alles läuft nach PLan, es gibt am Donnerstag Spiel 3. Die Trainingswerte waren heute auch sehr nett, nachdem die erfahrene Reihe nicht mit aufgelaufen ist und somit die Jugis zusätzliche Eiszeiten bekamen.

Jep, bei mir genauso - bester Wert 74% :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Adler holen sich den Titel!

In einem hart umkämpften letzten Finalspiel siegten die Adler Auswärts mit 2-3. Nationalspieler Clemens Borchmeyer steuerte zwei Treffer bei. :D
Bild
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Na dann viel Spaß in Liga 2. Den werd ich auch haben. Allerdings hab ich die wesentlich leichtere Liga. Da kann ich ganz prima die jungen +3 Spieler heranführen. Da freut sich die Kuh Elsa.
Rigo Domenator

Saison perfekt abgeschlossen

Durch einen 3:1 Heimsieg haben sich die Ratten auch im Finale den Pokal gesichert. Willy zeigte zum Abschluss nochmals eine klasse Leistung und bestätigte den starken Eindruck diese Saison. Als Belohnung wurde er bereits letzte Woche zum Star der Woche gewählt. Die Auszeichnung schickte er angeblich per Eilkurier zu Manager Kai Ahnung, der ihn durch seine Worte nochmals zusätzlich motiviert hatte. :D ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Ist doch toll. Eine topmotivierte Potgraupe.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Ist doch toll. Eine topmotivierte Potgraupe.
die 1-2 Saisons sind egal, ich weiss eh schon, dass ich die Leute zuvor wieder verkauf... ;)

Und warum nicht mal ne Potgraupe in die normale Nati bringen, Willy kanns schaffen... :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Na dann viel Spaß in Liga 2. Den werd ich auch haben. Allerdings hab ich die wesentlich leichtere Liga. Da kann ich ganz prima die jungen +3 Spieler heranführen. Da freut sich die Kuh Elsa.
Ja klar, das wird schon richtig schwer für mich. Ich werd mich aber noch nach Verstärkungen umschauen. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt.
Bild
BildBildBild
Antworten