Rigo Domenator hat geschrieben:naja die Strafe war wohl auch sehr fragwürdig... bitter wenn sowas dann gepfiffen wird...
Deshalb sollten die Leute hier mal runter kommen, und die NIederlage Murphy in die Schuhe zu schieben...
Fragwürdig, keine Ahnung. Aber ich geh nicht 2 minuten vor schluss den Torwart auch nur einen Milimeter an. So blöd kann keiner sein. Doch unser Murphy.
und die Niederlage ist sicher nicht nur wegen ihm. Aber im entscheidenden moment war ER es.
Bubba88 hat geschrieben:Fragwürdig, keine Ahnung. Aber ich geh nicht 2 minuten vor schluss den Torwart auch nur einen Milimeter an. So blöd kann keiner sein. Doch unser Murphy.
und die Niederlage ist sicher nicht nur wegen ihm. Aber im entscheidenden moment war ER es.
Heisst du darfst nicht mehr ins gegnerische Drittel fahren, weil wenn du ausrutscht und den Torhüter berührst, bekommst du ne Strafe. Somit wirds halt schwer ein Tor auch zu erzielen. Sorry deshalb ist so ne Grundaussage einfach Mist.
Im entscheidenden Moment was es wieder und PK!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu hat geschrieben:Wer 80 sec vor Ende ne Strafe "zieht" is sehr wohl Schuld das nichmal ein Punkt rausspringt. Dann auch noch am gegnerischen Goalie...
Hast du es gesehen? Oder hast du ne Info von dort! Laut meiner Info wars mehr als fragwürdig und wohl nicht mal Torraum. Woher hast du deine??? Oder ist es einfach der BLINDE Haas bzw das übliche hirndumme Schreiben hier im Form gegen einen Spieler ohne Hintergrundwissen in diesem Fall?! Lass mich raten, Punkt zwei.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Och bitte, Kinders, keiner von euch weiß, was passiert ist, aber weil's ja der pöse, pöse Obersöldner war, war die Strafe sicherlich gerechtfertigt, natürlich vollkommen unnötig und absolut dumm. Wär's der Kettemer gewesen, wär's vermutlich Pech gewesen oder man hätte uns mal wieder verpfiffen. Das ist doch lächerlich.
Rigo Domenator hat geschrieben:Hast du es gesehen? Oder hast du ne Info von dort! Laut meiner Info was mehr als fragwürdig und wohl nicht mal Torraum. Woher hast du deine??? Oder ist es einfach der BLINDE Haas gegen einen Spieler ohne Hintergrundwissen in diesem Fall?!
Für manche mag der blinde Haß ausschlaggebend sein. Tatsache ist, daß der Kerl uns mittlerweile mehr schadet als nützt.
Rigo Domenator hat geschrieben:Hast du es gesehen? Oder hast du ne Info von dort! Laut meiner Info wars mehr als fragwürdig und wohl nicht mal Torraum. Woher hast du deine??? Oder ist es einfach der BLINDE Haas bzw das übliche hirndumme Schreiben hier im Form gegen einen Spieler ohne Hintergrundwissen in diesem Fall?!
Klar blinder Hass...
Und am Ende is wieder der Schiri schuld... wie immer halt.
Ich bleib dabei, wer kurz vor Ende den Goalie angeht (und iwas MUSS gewesen sein - der Schiri knobelt die Strafe sicher nicht aus), trägt hauptschuld am verlorenen Punkt. Nicht an der Niederlage (die hätte auch so passieren können), aber das is einfach saudoof. Vorallem da unser PK ja so überragend is.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wie man den Murphy immer noch verteidigen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Gut, bei Engelhardt muss ich mich entschuldigen. Da war es eher die Wut das er geht. Sorry dafür.
DannyDecker hat geschrieben:Wenn wir so weiterspielen wird es auf diesen einen verlorenen Punkt am Ende eh nicht ankommen!!!
TrickyRicky hat geschrieben:Dumm und dümmer.Schade was für eine Chance dort zu punkten.
Noch dazu wenn man bedenkt das heute die halbe Liga für uns gespielt hat Der alte Zach wird sich eins grinsen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ