M.Qn hat geschrieben:Du willst mir jetzt aber nicht klar machen, dass ich Schwachsinn erzähle und deine Meinung toll finden muss! Meine Meinung ist und bleibt, dass der Murphy uns kein bischen weiter bringt! Eher im Gegenteil!!!!
Wenn du sagst, dass der Murphy einen Scheißdreck zusammenspielt und dabei auch nicht sonderlich motiviert wirkt, dann stimme ich dem zu.
Wenn du sagst, dass du den sofort rausschmeissen würdest, dann würde ich das zwar nicht tun, weil ich nicht glaube, dass der mit Absicht so einen Scheiß spielt und ich hoffe, dass der uns noch helfen wird, in die Playoffs zu kommen, kann dir aber deine Meinung auf Grund seiner gebotenen Leistungen nicht verübeln, auch wenn ich es anders sehe.
Wenn du aber behauptest, der Murphy hat das Spiel heute verloren, weil er eine saublöde Strafe genommen hat, dann ist das Schwachsinn
Du hast das Spiel nämlich nicht gesehen und daher auch die Aktion nicht und kannst dir daher auch keinerlei Urteil erlauben.
Nochmals, ich verstehe den Frust, wenn man schon wieder so saudämlich die Punkte verliert und ich verstehe, wenn man das Gesicht vom Murphy im Moment nicht sehen kann. Aber was manche Wunder an göttlicher Schöpfung (und damit meine ich nicht dich) hier schon wieder von sich lassen, da treibts einem die Schamesröte ins Gesicht. Und ich werde einen Teufel tun, und diesen Gehirnakrobaten dann nicht sagen, dass sie Schwachsinn reden.