40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Man darf da ruhig etwas hoffnung schoepfen, so schlecht waren die leistingen nicht. Morgen muessen halt einfach 3 punkte het

Hoffen darf man immer, aber wenn ich mir die Kommentare die Larry so die letzen Wochen in der Zeitung abgegeben hat ansehe, so glaube ich leider, daß er nicht mehr wirklich einen Draht zu dem Team hat.
Daher ist für mich die Saison schon gelaufen.
Da in diesem aber dennoch ein wenig Talent vergraben ist wird es immer wieder ein Aufflackern geben, aber an ein großes Wunder glaub ich nicht mehr.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:Wenn bubba lesen koennte, haette er gemerkt, dass ich darauf scjon laengst geantwortet habe. Auch wenn ich selber nicht so genau, warum eigentlich. Wie man kritik an einem spieler uebt, hat carts dafuer gezeigt, vielleicht kann dem bubba das einer vorlesen, dann lernt er den unterschied zwischen kritik und hetzerischem bullshit kennen.

Antworte einfach nur auf diesen Kommentar, auf nichts anderes oder vorher gesagtes

Um Erfolg zu haben, muss man den Willen haben alles zu geben und den Kampf annehmen. Ein fünkchen Ehre sollte man auch zeigen.
Er sollte nicht seinen persönlichen Erfolg über den des Teams stellen und sich wie am Anfang mehr in den Dienst der Mannschaft stellen.
Und er sollte nicht vergessen wer ihm momentan sein Leben finanziert.

Das sind alles Eigenschaften, die er vermissen lässt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was soll ich dazu sagen, ich stimme dem in gewissem Maße zu.

Nur wenn man ihm dann irgendwelche verlorenen Spiele auf Grund eine Strafe, die man nicht gesehen hat und die nun wohl wirklich ein Witz war, ankreidet, dann hörts irgendwo halt auch auf.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Hoffen darf man immer, aber wenn ich mir die Kommentare die Larry so die letzen Wochen in der Zeitung abgegeben hat ansehe, so glaube ich leider, daß er nicht mehr wirklich einen Draht zu dem Team hat.
Daher ist für mich die Saison schon gelaufen.
Da in diesem aber dennoch ein wenig Talent vergraben ist wird es immer wieder ein Aufflackern geben, aber an ein großes Wunder glaub ich nicht mehr.

ich bin in dem Fall optimistisch. Die Jungs sind gut genug und haben bewiesen, durch Aufholjagden beispielsweise, dass sie zumindest im Großteil keinen Bock auf ein vorzeitiges Saisonende haben.

Wie gesagt, morgen MÜSSEN 3 Punkte her!
Bild
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Tent Killer hat geschrieben:Dannydecker:
in ingolstadt hat man ein solide partie gespielt und ungluecklich verloren, das berlin spielt steht ausser diskussion, in hh zeigt man unglaubliche moral, es zeugt von deiner negativen einstellung wenn du das so madig machst. Im uebrigen brauchen wir nicht darueber reden, dass hh auch ein talentiertes team hat, nur weil das hier so hingestellt wird, als ob hh auf einem niveau mit eisenbrechtshofen ist, auch wenn die wirklich wenig zeigen. Das krefeld spiel war natuerlich unter aller kanone, abet gestern vetliert man wieder ungluecklich in hannover. Komisch, da wird nicht vom pech oder schiri gesprochen wie in hh, obwohl man das laut augenzeugen durchaus tun koennte.

Man darf da ruhig etwas hoffnung schoepfen, so schlecht waren die leistingen nicht. Morgen muessen halt einfach 3 punkte het

Mag sein, dass ich kein Berufsoptimist bin. Mich regt es einfach tierisch auf, dass eine überaus mit Talent gesegnete Mannschaft sich dermaßen unter Wert verkauft. Dem AEV geht dabei eine rießige Chance durch die Lappen. Wer weiß, wann wir wieder einmal so weit oben mitspielen könnten wie dieses Jahr. Da also Talent da ist, die Ergebnisse aber nicht stimmen ist Rang 12 eine Kopfsache. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt da noch was ändern??? Ich glaube es einfach nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

keiner nimmt dir deine Meinung. Aber ich finde, dass wenn Leute schreiben, dass die Jungs jetzt nicht so schlecht waren, wie sie gemacht werden, dann ist das schon auch gerechtfertigt.
Bild
Gesperrt