41. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt 5 Minuten lang PP!! SD für nen Kassler!
Mist - 5 min keine Chance auf ein Tor. Das vorhin im PP reicht für heute.

Oha Pfosten....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Miami hat geschrieben:leider haben die Spieler Berater und deren beste Freunde sind Rechtsanwälte die sich am Arbeitsgericht suuuper auskennen.
Wenn kein Geld da is kann mans auch ned auszahlen. So wars imho gemeint.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Du meinst also eine Insolvenz?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nein nicht wirklich. Aber man rechnet im Etat ja mit nem Zuschauerschnitt. Wenn der mal krass unterboten wird, dann kanns schon sein, das weniger Geld als geplant zur Verfügung steht.

So verrückt werden aber die Verantwortlichen nicht sein, so hart an die Grenze zu gehen, das man bei nem Zuschauerminus Pleite is.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn kein Geld da is kann mans auch ned auszahlen. So wars imho gemeint.

Solange die GmbH nicht pleite ist, kommen die zu ihrem Geld, früher oder später. Ansonsten müßten sie Konkurs anmelden wegen Zahlungsunfähigkeit.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Domenator hat geschrieben: Jetzt 5 Minuten lang PP!! SD für nen Kassler!
54. Spielminute [20:39]:
Erbärmliches Überzahlspiel.
Wundert nicht wirklich, nach dem Spiel gg. Krefeld :cry:
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Unser PP ist echt grotte.So doch noch zittern.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

vorallem jetzt auch noch PK...

aber zum Glück mal überstanden!

Und jetzt bei 1:59 vor Schluss PP... das sollte doch wenigstens reichen! Tor brauchen wir ja gar keins mehr...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

So, jetzt dürfte es gelaufen sein. 2 Min. für Kassel.
3 wichtige Punkte, aber wieder nicht überzeugend.

Aber: wieder mal Platz 10 mit einem Punkt Rückstand auf Mannheim und 5 Punkte auf Köln.
Es wäre immer noch alles drin, allerdings ...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sieg für Conti :thumbup1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

es ist gelaufen. Wichtiger Sieg, aber wohl nicht wirklich was verpasst.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:So, jetzt dürfte es gelaufen sein. 2 Min. für Kassel.
3 wichtige Punkte, aber wieder nicht überzeugend.
da bin ich aber auch auf Meinungen aus dem Stadion gespannt. Immerhin war man wohl im ersten Drittel deutlich überlegen und hat dazu im zweiten Drittel Kassel zerlegt. Natürlich darfs nicht sein, dass die Kassler dann überhaupt nochmal ins Spiel kommen. Unser PP und Defensivverhalten macht uns das Leben unnötig schwer...

Ansonsten Iserlohn und Mannheim verloren... ganz wichtige Punkte somit und am Freitag wieder ein 6-Punkte-Spiel gegen die Haie!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Unser PP und Defensivverhalten macht uns das Leben unnötig schwer...

Ansonsten Iserlohn und Mannheim verloren... ganz wichtige Punkte somit und am Freitag wieder ein 6-Punkte-Spiel gegen die Haie!
Stimmt, also auf ins Stadion am Freitag und für Stimmung und volle Hütte sorgen - und dann mal hoffen, dass Larry bis Freitag die Abwehrspieler a) das verteidigen und b) das Schießen von der Blauen (und zwar OHNE den Puck vorher zu stoppen) lehrt :thumbup1:
Der blaue Klaus

[quote="Rigo Domenator"]Natürlich darfs nicht sein, dass die Kassler dann überhaupt nochmal ins Spiel kommen. Unser PP und Defensivverhalten macht uns das Leben unnötig schwer... QUOTE]

Genau darauf bezieht sich das "allerdings", wieder einmal hat man einen sicheren Vorsprung durch bodenloses Abwehrverhalten (gut, ich hab's halt nur von RT1 und aus dem Ticker) aus der Hand gegeben.

Und das läuft halt schon seit einiger Zeit so. Zitat aus dem Ticker: "Ich frage mich, wann die Panther es lernen, dass 5 Minuten konzentriert Eishockey spielen nicht ausreichen."

Nicht vergessen: im letzten Drittel war Kassel immerhin 7 Spielminuten dezimiert.

Gegen eine andere Mannschaft als Kassel geht sowas halt desöfteren ins Auge.

So, und jetzt freuen wir uns über die 3 Punkte und hoffen darauf, daß sie es in der kommenden Woche endlich begreifen.
Rigo Domenator

Carts21 hat geschrieben:Stimmt, also auf ins Stadion am Freitag und für Stimmung und volle Hütte sorgen - und dann mal hoffen, dass Larry bis Freitag die Abwehrspieler a) das verteidigen und b) das Schießen von der Blauen (und zwar OHNE den Puck vorher zu stoppen) lehrt :thumbup1:
tja mein operiertes Knie hat da leider was dagegen. Aber ich unterstütz die Jungs von hier aus... ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wo wollte sich denn Beechey für nächste anbieten? Bei Kassel? Oder bei Richer für Hamburg? Das wäre jetzt interessant zu wissen. War heute für mich das zweitbeste Lebewesen auf dem Eis. Nach dem Urmel.

Kemp, Ryan und Likens wollen offenbar weder nach Kassel noch nach Hamburg.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Carts21 hat geschrieben: hoffen, dass Larry bis Freitag die Abwehrspieler ... das Schießen von der Blauen (und zwar OHNE den Puck vorher zu stoppen) lehrt :thumbup1:
Ab und zu wäre ich froh, wenn sie es schaffen würden, den Puck nicht über die Blaue zu lassen, va. im PP. "Kemping" ist für mich jetzt schon das Unwort des Jahres.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Golden Brett hat geschrieben:War heute für mich das zweitbeste Lebewesen auf dem Eis. Nach dem Urmel.
Ab Mitte Mai ist das Urmele doch arbeistlos? Wenn ein Maskottchen, dann doch bitte das.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ab Mitte Mai ist das Urmele doch arbeistlos? Wenn ein Maskottchen, dann doch bitte das.
Das ist leider generell das DEB-Maskottchen, nicht nur speziell für die WM.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schön zu sehen, daß sich immerhin noch 2200 mit dieser seelenlosen Truppe auf dem Eis identifizieren können, ist echt lächerlich sowas an einem Sonntag Abend, bekommt man eigentlich schon eine Spendenquittung an der Kasse?
Was ist da jetzt wieder die allgemein anerkannte Ausrede?
Der böse FCA oder das Regenwetter?

War das heute unser erster Sieg gegen einen Tabellenletzten?

Vorne hatte man zweimal Pech als die Scheibe die Linie entlang rutscht, und hinten hat man zu viel gebettelt, so wars spannender als es hätte sein müssen, und im PP war man wieder mal sehr drückend.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt