4x soviel wie bei den Panther und vielleicht reicht diese Zahl bald für 5x sovielPaul-Panther hat geschrieben:
Zuschauer: 12000![]()
[Fußball] FC Augsburg
-
- Anfänger
- Rigo Domenator
Traurig wenn man den Vergleich mit den Panthern suchen muss, weil die Zuschauerzahl für Fussball mit der momentanen Tabellensituation mehr als peinlich ist. Da hilft dieser Quervergleich leider auch nicht, um es besser zu machen...saki hat geschrieben:4x soviel wie bei den Panther und vielleicht reicht diese Zahl bald für 5x soviel

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
Was man aber nicht dem FCA, sondern den Augsburger Zuschauern zum Vorwurf machen mußRigo Domenator hat geschrieben:Traurig wenn man den Vergleich mit den Panthern suchen muss, weil die Zuschauerzahl für Fussball mit der momentanen Tabellensituation mehr als peinlich ist. Da hilft dieser Quervergleich leider auch nicht, um es besser zu machen...![]()
![]()
![]()
- Rigo Domenator
Teils teils würd ich sagen, da wurde am Anfang der Saison in Sachen Preisen wohl schon einiges vom FCA auch falsch gemacht. Und zurückgewinnen von Zuschauern ist heutzutage schwerer wie sie zu vertreiben...fritzeman44 hat geschrieben:Was man aber nicht dem FCA, sondern den Augsburger Zuschauern zum Vorwurf machen muß
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
Ich hab mal gelesen, dass sie ungefähr das selbe verlangen, wie die anderen Zweitligisten, die ein neues Stadion haben.
Die sind auch nicht teurer als wir. Bloß dass wir in einem alten Schrotthaufen uns die Füße in den Bauch stehen.
Und die Leistung ist glaub ich auch besseer, die haben dreiSpiele in der Saison verloren (davon eins zu Hause) und wir...........
Die sind auch nicht teurer als wir. Bloß dass wir in einem alten Schrotthaufen uns die Füße in den Bauch stehen.
Und die Leistung ist glaub ich auch besseer, die haben dreiSpiele in der Saison verloren (davon eins zu Hause) und wir...........
fritzeman44 hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass sie ungefähr das selbe verlangen, wie die anderen Zweitligisten, die ein neues Stadion haben.
Das das jetzt ein hanebüchener Vergleich ist braucht wohl nicht erwähnt zu werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Mein lieber Manne, das liegt wohl daran, dass wir einen Arschloch-Prä...., halt das ist ja der FCA mit dem Präsidenten. Der muß wirklich ein Arschloch sein, verhilft seinem Verein zu einem neuen Stadion, übernimmt denselben in der Bayernliga und jetzt klopfen sie an das Tor zur Bundesliga, wahrlich ein Arschloch. Wärst vielleicht froh, wenn du auch so eines wärest. Aber du hast bestimmt noch mehr ereicht in deinem Leben. Wo steht denn dein Stadion und welchen Verein hast du denn hoch gebracht. Oder hast du nichts erreicht, dann bist eigentloich du ein Arschloch oderManne hat geschrieben:Das das jetzt ein hanebüchener Vergleich ist braucht wohl nicht erwähnt zu werden
- Saku Koivu
- All-Star
Hey du anonymes Internetarschloch! (merkst was)fritzeman44 hat geschrieben:Mein lieber Manne, das liegt wohl daran, dass wir einen Arschloch-Prä...., halt das ist ja der FCA mit dem Präsidenten. Der muß wirklich ein Arschloch sein, verhilft seinem Verein zu einem neuen Stadion, übernimmt denselben in der Bayernliga und jetzt klopfen sie an das Tor zur Bundesliga, wahrlich ein Arschloch. Wärst vielleicht froh, wenn du auch so eines wärest. Aber du hast bestimmt noch mehr ereicht in deinem Leben. Wo steht denn dein Stadion und welchen Verein hast du denn hoch gebracht. Oder hast du nichts erreicht, dann bist eigentloich du ein Arschloch oder
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Anfänger
Übrigens, das erste "das" schreibt man mit "ss", wahrlich ein Arschloch, der sowas nicht weißfritzeman44 hat geschrieben:Mein lieber Manne, das liegt wohl daran, dass wir einen Arschloch-Prä...., halt das ist ja der FCA mit dem Präsidenten. Der muß wirklich ein Arschloch sein, verhilft seinem Verein zu einem neuen Stadion, übernimmt denselben in der Bayernliga und jetzt klopfen sie an das Tor zur Bundesliga, wahrlich ein Arschloch. Wärst vielleicht froh, wenn du auch so eines wärest. Aber du hast bestimmt noch mehr ereicht in deinem Leben. Wo steht denn dein Stadion und welchen Verein hast du denn hoch gebracht. Oder hast du nichts erreicht, dann bist eigentloich du ein Arschloch oder
fritzeman44 hat geschrieben:Mein lieber Manne, das liegt wohl daran, dass wir einen Arschloch-Prä...., halt das ist ja der FCA mit dem Präsidenten. Der muß wirklich ein Arschloch sein, verhilft seinem Verein zu einem neuen Stadion, übernimmt denselben in der Bayernliga und jetzt klopfen sie an das Tor zur Bundesliga, wahrlich ein Arschloch. Wärst vielleicht froh, wenn du auch so eines wärest. Aber du hast bestimmt noch mehr ereicht in deinem Leben. Wo steht denn dein Stadion und welchen Verein hast du denn hoch gebracht. Oder hast du nichts erreicht, dann bist eigentloich du ein Arschloch oder
Was hat das jetzt mit meiner Aussage mit dem hanebüchenen Vergleich zu tun ??
Habe ich dich als Arschloch bezeichnet ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Neuer Benutzer
Traurig
Euer gegenseitiges herumgehacke. Ich bin Panther und FCA Fan und hört endlich auf mit diesem Sch... Freue mich, dass heute beide Mannschaften gewonnen haben. Und von gegenseitigen Feinden will ich nichts hören!!!
AEV und FCA - gemeinsam sind wir stark
- Saku Koivu
- All-Star
Der fischersfritzman checkt halt nur nicht, das Mannes "Arschloch" in der Aussage vom Präsi "anonyme Internetarschlöcher" begründet liegt.ronnie_buga hat geschrieben:Euer gegenseitiges herumgehacke. Ich bin Panther und FCA Fan und hört endlich auf mit diesem Sch... Freue mich, dass heute beide Mannschaften gewonnen haben. Und von gegenseitigen Feinden will ich nichts hören!!!
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Neuer Benutzer
Also über den Panther Sieg von heute freue ich mich nur wenn ich bis morgen eine Totalamnesie habe.ronnie_buga hat geschrieben:Euer gegenseitiges herumgehacke. Ich bin Panther und FCA Fan und hört endlich auf mit diesem Sch... Freue mich, dass heute beide Mannschaften gewonnen haben. Und von gegenseitigen Feinden will ich nichts hören!!!
" hat geschrieben: Der FC Augsburg ist nach der Verpflichtung von Stürmer Nando Rafael noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der Marokkaner Youssef El-Akchaoui wechselt auf Leihbasis vom niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen zum FCA. Der 28-Jährige erhält in Augsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und soll erstmals am Donnerstag mit der Mannschaft trainieren.
2-maliger Nationalspieler Marokkos, aber auch mit holländischem Pass ausgestattet. Zuletzt war er außerdem Kapitän bei Nijmegen.
- Rigo Domenator