Golden Brett hat geschrieben:Das ist leider generell das DEB-Maskottchen, nicht nur speziell für die WM.
Wie kann sich der Geburtsort die Rechte an einem absoluten Augsburger Urgestein rauben lassen? Sauerei!

Junge, Junge, erklär mir das mal. Bei der angeblichen Diszi gegen Likens ging mal ein sowas von unfassbarer Dive vorraus, da kann er dann natürlich dem Likens nen Zehner geben und dem anderen gleich eine hinterher. Und was bringt uns das?Tommy-Fan hat geschrieben: Schiri fürchterlich (glaube der hatte phasenweise eine Lähmung im Arm, dann wieder völlig alberne Strafen + eine Diszi zu wenig gegen Likens, der dem Gegner geradezu ins Gescht springt).
Aber mal sowas von zustimm. Aber mei, die meisten wollen heutzutage halt diese Pussy-Wichtigtuer-Schiris. Traurig.Tent Killer hat geschrieben:Junge, Junge, erklär mir das mal. Bei der angeblichen Diszi gegen Likens ging mal ein sowas von unfassbarer Dive vorraus, da kann er dann natürlich dem Likens nen Zehner geben und dem anderen gleich eine hinterher. Und was bringt uns das?
Was Looker im ersten Drittel gepfiffen hat, war das beste, was ich von einem deutschen Schiri seit Jahren gesehen habe. JEDE Entscheidung aber sowas von richtig. Sogar das Halten des Stocks gegen Kassel, das pfeifen 10% gar nicht, da bin ich schon froh und der Rest pfeift da Haken gegen den Jörg. Sowas sieht in dieser Liga nur der Looker.
Mit Abstand der beste Schiri, den wir haben.
Aber warum hat er weiterlaufen lassen als der engelhardt den Schläger im Gesicht stecken gehabt hat und hat dann 2 min Später die SD erst gegeben?Tent Killer hat geschrieben:
Mit Abstand der beste Schiri, den wir haben.
1. weil er den Arsch in der Hose hat, sich was sagen zu lassen wenn er es selber nicht gesehen hat.Snake hat geschrieben:Aber warum hat er weiterlaufen lassen als der engelhardt den Schläger im Gesicht stecken gehabt hat und hat dann 2 min Später die SD erst gegeben?
Und hat jemand mitbekommen warum er im 2.drittel das Tor für Kassel nicht gegeben hat?
Ähm hallo? Ich kann von keinem Schiedsrichter der Welt verlangen, dass er alles sieht. Aber ich kann verlangen, dass er - wenn er die Situation sieht - sie richtig bewertet. Und das kann Looker. Und zwar als einziger richtig gut in dieser ganzen trottligen Gilde. Er hat die Situation nicht gesehen, die Linesman habens ihm gesagt und dann gabs die Spieldauer! So what?Snake hat geschrieben:Aber warum hat er weiterlaufen lassen als der engelhardt den Schläger im Gesicht stecken gehabt hat und hat dann 2 min Später die SD erst gegeben?
Und hat jemand mitbekommen warum er im
2.drittel das Tor für Kassel nicht gegeben hat?
stimmt. Das pfeift keiner von den Idioten, obwohl es so ein klares Foul ist. Der Looker, der macht mir echt immer richtig Freude, leider pfeift der so selten bei unsRigo Kaka hat geschrieben:Aber mal sowas von zustimm. Aber mei, die meisten wollen heutzutage halt diese Pussy-Wichtigtuer-Schiris. Traurig.
Auch die Behinderung, die vor der Kurve gegen Kassel gepfiffen wurde, pfeift halt nur der Looker. Absolut regelkonform, nur pfeift das halt kaum einer.
Ja ich will Pussy-Wichtigetuer-Schiris genauRigo Kaka hat geschrieben:Aber mal sowas von zustimm. Aber mei, die meisten wollen heutzutage halt diese Pussy-Wichtigtuer-Schiris. Traurig.
Auch die Behinderung, die vor der Kurve gegen Kassel gepfiffen wurde, pfeift halt nur der Looker. Absolut regelkonform, nur pfeift das halt kaum einer.
Nix, dann passts ja, ich hab nur den engelhardt mit dem Schläger in der Fresse rumfahren sehen, nicht obs der Schiri gesehen hatTent Killer hat geschrieben:
So what?
Das war so ziemlich die klarste Behinderung, die es gibt.Tommy-Fan hat geschrieben:Ja ich will Pussy-Wichtigetuer-Schiris genau![]()
Am schlimmsten fand ich die Attacke von Likens. Was dem vorausgeht spielt da keine Rolle (hab aber auch keinen Dive oder ähnliches gesehen). Er haut sich dem anderen so ziemlich mit allem, was er hat, ins Gesicht. Da kann man ggfs. mal auf Strafe entscheiden... Ansonsten wenn wir schon bei Pussyeishockey sind, dann ist die Behinderung vor dem Kasseltor auch keine. Im Basketball pfeifft das keine Sau![]()