Herrvorragende Idee, der geht nämlich gar nicht mehr. Dann suchen wir uns irgendwo noch 2 doofe, einen für den Kemp und einen für den Ryan. Dann wären mal die Blindesten weg. Nicht das ich einen Jörg, Kreitl oder Gordon noch sehen will. Aber ein Murphy ist in der Mannschaft wirklich das aller aller kleinste Problem.Tent Killer hat geschrieben:Achso, wie lange hat der Kramer in Kassel Vertrag??
Vollgranate der Typ. Sofort holen oder gegen Tölle tauschen
Heute bin ich echt so angepißt wie seit Filipowicz nicht mehr. Gegen jedes DEL Team verlieren unsere Mädchenriege heute. Das war heute ein weinerlicher Haufen mit verschissenen Hosen, vor lauter Angst. Ich weiß gar nicht vor was die sich einscheißen, aber außer Likens fährt in der ganzen Mannschaft keiner einen Check und keiner nimmt einen ohne mindestens 6 Meter auf dem Hosenboden über das Eis zu rutschen.
Mir stinkt jetzt auch der Mitchell und zwar richtig. Die Special Teams sind abartig scheiße und einen Gordon als Blueliner an die blaue Linie zu stellen, ist ein Offenbarungseid. Irgendwo hört das Verständnis echt mal auf. Von den 5 Toren hat der Hauser uns 4,8 geschenkt und ob der junge Ritter ein guter oder schlechter Torwart ist, ist ganz egal, denn unseer Blindfische haben heute gezählte 6 mal in die Beine der Kasseler geschoßen. Früher machte das immer der Pätzig und es war lustig, nur in der DEL schaffen das echt nur unsere Graupen. Also Larry Spieler im Sommer holen ist die eine Sache, aber diese Mannschaft mit diesen Spielern, seit Wochen in so einer Form zu sehen, dass ist echt zum heulen.
Wie gesagt der Murphy ist da das allerkleinste Problem. Der ist zwar nicht topmotiviert, aber so ein Spezi wie der Ryan hat das Eishockeyspielen verlernt. Ja komplett verlernt, genauso wie ein Tölzer und genauso wie ein Kemp.
Im ersten Drittel hatten sie ein sau Pech, im zweiten einen Hauser und im dritten gegen zahnlose Kasseler die Hosen voll. Scheiß doch die drei Punkte an. Das waren die 20 peinlichsten Minuten seit dem Fedra seinen Thekenmannschaften. Zefix, dann holt wenisgtens einen der mal dagegen hält. Ich könnte kotzen, wenn der Kasseler bei 2 Toren Rückstand den Panther checkt und der kann sich dann nur mit dem Stöcklein wehren und das nicht mal gescheit. Peinlich triffts am Besten. Gegen jede Mannschaft verlierst du heute und das vollkommen zu Recht.
Ich habe fertig.