Ich meinte ja nicht das komplette linke obere Eck ...Beschläunigér hat geschrieben:Das wäre aber dann ganz schön groß...
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
- Beschläunigér
- Stammspieler
Steelrat hat geschrieben:Also ich persönlich würde es auch besser finden wenn die Gästefans ins untere linke Eck kommen würden.
- Erstens ist es nicht gerade toll dort auch noch zu sitzen
- Zweitens gibt es so noch ne Alternative für die "ehemalige" Gearde etwas auszuweichen ohne in die Kurve zu müssen.
Und ob da dann noch ein paar Stehplätze mehr sind... daruaf kommt es nicht mehr an.
Von der Aufteilung wäre das dann auch Ideal
Sehe ich genauso.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Anfänger
6.757
Der blaue Klaus hat geschrieben:Hier spricht der automatische Pilot: "Es ist alles in Ordnung, es ist alles in Ordnung, es ist ...
Das sind die Zahlen, Stand 18.1.2010:
2.360 Sitzplätze inklusive Logenplätze
1.930 Sitzplätze ohne Logenplätze
4.397 Stehplätze (das ist die von mir seinerzeit angekündigte gute Nachricht

6.757 Plätze gesamt

In einer gestrigen Sitzung mit Herrn Sigl und Herrn Fedra habe ich dies mitgeteilt. Gemeinsam haben wir weitere Optimierungen beim Bau des Stadions erörtert, die sich nicht bauverzögernd auswirken.
Beste Grüße
Peter Grab
- Saku Koivu
- All-Star
Also mit 4397 Stehplätzen sollten doch alle zufrieden sein. Finde das dies jetzt alles sehr gut klingt. Jetzt muss nurnoch der Umbau beginnen, dann kann man etwas vertrauensvoller in die Eishockeyzukunft blicken.peter grab hat geschrieben:Das sind die Zahlen, Stand 18.1.2010:
4.397 Stehplätze (das ist die von mir seinerzeit angekündigte gute Nachricht)
6.757 Plätze gesamt![]()
In einer gestrigen Sitzung mit Herrn Sigl und Herrn Fedra habe ich dies mitgeteilt. Gemeinsam haben wir weitere Optimierungen beim Bau des Stadions erörtert, die sich nicht bauverzögernd auswirken.
Beste Grüße
Peter Grab
Hoffe nur, das die Miete für den AEV nicht ins utopische steigt - das wäre sonst vermutlich ein grosses Problem für die Panther.
Und Bahn 2 würde mich interessieren. nachdem alle Pläne ja "neu" sind, wird das wohl auch die Bahn 2 betreffen. Was da für die Zukunft geplant ist würde mich interessieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rehstreichler hat geschrieben:Sollte der Bauantrag am 18.1. nicht eingereicht werden? Ist dies geschehen?
Die Platzverteilung klingt sehr gut. Und die Anzahl de Stehplätze noch besser. Wenn es denn so kommt dürfte fast keiner mehr meckern. (ausser Block F, aber die sind alle alt, die dürfen das...
Unverschämtheit! Häng Dich doch jung auf, damit Du nicht alt wirst.

Der Block "F" bekommt altersgerecht endlich Sitzplätze, meine Worte.
Seit mir nicht böse deshalb, ich sitze in Zukunft ja vielleicht bei euch !
Mit den Planungen kann man mehr als zufrieden sein (m.M.) ! Daß es im Detail vielleicht noch nicht ganz paßt, ist doch normal. Auch die Säulen hinter denen sich in der Kabine die Spieler verstecken können, werden vermutlich noch weniger werden.
Wenn im Jahr 2010 begonnen wird ein offenes Stadion in ein geschlossenes umzubauen, danach immer noch 65 % der Plätze Stehplätze sind, dann kann man eigentlich nicht meckern. Da würde sich mancher andere DEL-Standort sehr freuen !

Mit den Planungen kann man mehr als zufrieden sein (m.M.) ! Daß es im Detail vielleicht noch nicht ganz paßt, ist doch normal. Auch die Säulen hinter denen sich in der Kabine die Spieler verstecken können, werden vermutlich noch weniger werden.
Wenn im Jahr 2010 begonnen wird ein offenes Stadion in ein geschlossenes umzubauen, danach immer noch 65 % der Plätze Stehplätze sind, dann kann man eigentlich nicht meckern. Da würde sich mancher andere DEL-Standort sehr freuen !
Eismann hat geschrieben:Der Block "F" bekommt altersgerecht endlich Sitzplätze, meine Worte.Seit mir nicht böse deshalb, ich sitze in Zukunft ja vielleicht bei euch...
Hans, ich fühle mich von Dir persönlich beleidigt...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Eismann hat geschrieben:Dabei habe ich mir den "Scherz" mit dem Treppenlifter für den Block F noch verkniffen.![]()
Du immer mit Deinen Scherzen, Sitzen ist ja eher etwas für Leute in Deinem Alter

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Vielen Dank, Herr Grab!peter grab hat geschrieben:Das sind die Zahlen, Stand 18.1.2010:
4.397 Stehplätze (das ist die von mir seinerzeit angekündigte gute Nachricht)
6.757 Plätze gesamt![]()
Beste Grüße
Peter Grab
Das ist eine eindeutige Aussage, die auch so akzeptabel ist.
der
altefan
- Saku Koivu
- All-Star
[quote="Rehstreichler"]Sollte der Bauantrag am 18.1. nicht eingereicht werden? Ist dies geschehen?
Die Platzverteilung klingt sehr gut. Und die Anzahl de Stehplätze noch besser. Wenn es denn so kommt dürfte fast keiner mehr meckern.
Hat jemand Informationen ob der Bauantrag eingereicht wurde?
61 Kalami
Die Platzverteilung klingt sehr gut. Und die Anzahl de Stehplätze noch besser. Wenn es denn so kommt dürfte fast keiner mehr meckern.
Hat jemand Informationen ob der Bauantrag eingereicht wurde?
61 Kalami
-
- Anfänger
Bad news are good news ...
61kalami hat geschrieben:
Die schlechte Nachricht: Am 18.1. ist der Bauantrag nicht eingereicht worden.

Die gute Nachricht: Dafür aber am 19.1. um 7 Uhr ...

Schönen Tag,
Peter Grab