ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:ich weiß wie des alles gemeint war aber findest ned dass des mit den kindern vor den schulbuss schupsen a bissl übertrüben und humorlos ist
Oh mein Gott nein!!!!!!
wenn das der Nikolaus liest gibts einen Vermerk im Schwarzen Buch!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dich lässt er rein. Der hat Mitleid mit Bedürftigen...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kirianer

Beitrag von kirianer »

entschuldigung dass ich hier meine meinung sag aber des dürfen hier in diesem forum ja wahrscheinlich eh nur bestimmte personen die meinen dass se wichtig sind
kirianer

Beitrag von kirianer »

ich finds halt n bissl schwach in diesem forum,dass jeder beitrag von nem benutzer der noch ned so viele posts hat wie die vermeidlichen "wichtigen",egal zu welchem thema
ins lächerliche gezogen wird
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

um wieder zum Thema zu kommen, völlig unironisch:

Spitzname von mir für James: Das Duracel Häschen. Wobei das vermutlich untertrieben ist, der kommt im mit 150 Sachen aufs Eis und beschleunigt auf 250. Bleibt dann in diesem Zustand, bis er wieder runtermuss, weil Kreitl schnell das Spiel verlieren soll. Unfassbar, wie schnell der ist und vorallem wie viel der läuft. Dazu defensiv eine Vollgranate und dass er einen Scoring-Touch hat, beweist er ja leider auch nur zu gut, so dass ich leider gar keine Chancen sehe, dass der bei uns bleibt.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bloß weil der Frager aus Ingolstadt ist mußt ihn jetzt nicht so fies belügen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tent Killer hat geschrieben:um wieder zum Thema zu kommen, völlig unironisch:

Spitzname von mir für James: Das Duracel Häschen. Wobei das vermutlich untertrieben ist, der kommt im mit 150 Sachen aufs Eis und beschleunigt auf 250. Bleibt dann in diesem Zustand, bis er wieder runtermuss, weil Kreitl schnell das Spiel verlieren soll. Unfassbar, wie schnell der ist und vorallem wie viel der läuft. Dazu defensiv eine Vollgranate und dass er einen Scoring-Touch hat, beweist er ja leider auch nur zu gut, so dass ich leider gar keine Chancen sehe, dass der bei uns bleibt.

Danke für die Einschätzung!

Eben war der Spielbericht ERC - Straubing im Bayerischen FS zu "sehen".
Es ist unglaublich: Da zeigen sie nicht mal alle Tore, geschweige denn die Kombinationen der GWG-Reihe im ersten Drittel, dafür die Tanzeinlage nach dem Spiel. Zuvor gefühlte zwei Stunden Bericht über den unglaublich wichtigen Zusammenstoß der beiden Fußballtrottel. Der Bayerische Rundfunk kam seinem öffentlich rechtlichen Auftrag mal wieder absolut nach!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Zum Ende des Drittels hätte Rick Girard Markus Janka noch einen unter der Latte verstecken können, aber er wurde vom Puck abgedrängt.
Ts ts, der böse Puck. Er kann doch nicht einfach Tricky Ricky abdrängen :lol:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:ich finds halt n bissl schwach in diesem forum,dass jeder beitrag von nem benutzer der noch ned so viele posts hat wie die vermeidlichen "wichtigen",egal zu welchem thema
ins lächerliche gezogen wird
wenns dich beruhigt:

Den "Wichtigen" hätte ich genauso geantwortet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:um wieder zum Thema zu kommen, völlig unironisch:

Ah, jetzt verstehe ich den Trick! Wir reden James hier gut, so dass die Konkurrenz aufmerksam wird, ihn sich schnappt und dann die böse Überraschung erlebt. Gleichzeitig sind wir ihn los. Genial! Trick 17, auch bekannt als die "Harlan-Pratt-Masche".
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Ah, jetzt verstehe ich den Trick! Wir reden James hier gut, so dass die Konkurrenz aufmerksam wird, ihn sich schnappt und dann die böse Überraschung erlebt. Gleichzeitig sind wir ihn los. Genial! Trick 17, auch bekannt als die "Harlan-Pratt-Masche".
Ja, blöder Trick, bei James.
Bild
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Gawlik wechselt zur Saison 2010/2011 von den Frankfurt Lions nach Ingolstadt.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1392
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

yzerman19 hat geschrieben:Danke für die Einschätzung!

Eben war der Spielbericht ERC - Straubing im Bayerischen FS zu "sehen".
Es ist unglaublich: Da zeigen sie nicht mal alle Tore, geschweige denn die Kombinationen der GWG-Reihe im ersten Drittel, dafür die Tanzeinlage nach dem Spiel. Zuvor gefühlte zwei Stunden Bericht über den unglaublich wichtigen Zusammenstoß der beiden Fußballtrottel. Der Bayerische Rundfunk kam seinem öffentlich rechtlichen Auftrag mal wieder absolut nach!

tjaja, scheise wars...

aber wir ham auf da homepage auch ned alles vom vierten tor..

wenn ich mich recht erinnere wars ja schon mehr als gelungen wie ma mit wechsel ins drittel reingefahren sind und da schon mehrfach geil rüber nüber und so weiter....

bei uns siehst auch nur wieder die beiden letzten pässe, aber die geile entstehung an sich is ned drauf...

NERV
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Bellissimo wechselt mit sofortiger Wirkung zum HC Asiago.
Die beste Lösung für beide Seiten.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1395
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schade, diese talentfreie Muschi hatte ich euch so gegönnt :tongue:
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

So langsam kann ich es nicht mehr sehen:

Bild
---------------------
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:So langsam kann ich es nicht mehr sehen:

Bild
Das ist nur wegen dem Fedra, der soll endlich auch merken wie gut der ist.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:So langsam kann ich es nicht mehr sehen:

Bild

Muss man halt einfach neidlos anerkennen!
Der hats anscheinend begriffen - wenn auch viel zu spät (was er aus seinem Talent hätte machen können...)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

at Good Luck....er hat bei über 10 Teams in der DEL angekloft und keines wollte IHn,zu dem Zeitpunkt auch verständlich....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:at Good Luck....er hat bei über 10 Teams in der DEL angekloft und keines wollte IHn,zu dem Zeitpunkt auch verständlich....
Ich bleib dabei. Das war wirklich dem Fedra sein Meisterstückle. Denn wer kennt ihn besser wie der der ihm den DEL Eintritt ermöglichte? Ist halt einfach so, ein Verein war clever und 8 blöd. Fedra und Augsburg ist nochmal eine Stufe schärfer, denn nicht nur das man die Chance verpaßte, wie die acht anderen, man sprach auch noch öffentlich ein paar salbungsvolle Worte. So das jeder gut erkennen kann wie doof man eigentlich ist.

Wenn ich Ingolstädter wäre, würde ich mich jeden Tag 5 mal über den Boden kugeln, für so eine öffentliche Einschätzung unseres Meistermanagers.
Antworten