Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Warum?

konstant 4 Saisons über 20 Hütten, immer 45 bis 60 Punkte. Naja das ist schon ne Hausnummer, auch wenn er diese Saison "nur" 12 Tore bis jetzt hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:konstant 4 Saisons über 20 Hütten, immer 45 bis 60 Punkte. Naja das ist schon ne Hausnummer, auch wenn er diese Saison "nur" 12 Tore bis jetzt hat.

der hatte zwar nur 3 mal 20 Hütten aber trotzdem schätze ich den mal nicht billiger ein:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=2064
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hä? Erstens hatte der genau eine 20 buden saison, bevor er zu uns kam und zweitens konnte man sich den nur leisten, weil berlin einen teil seines gehaltes gezahlt hat.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:2. man kann es auch lächerlich machen indem man 5 Worte weglässt

"Wie Gordon aus NA oder eben Chartier aus Skandinavien oder eben Schweden" is halt grundfalsch. Hättest Finnland gesagt, dann würde das sogar stimmen - aber so bleibt die Aussage stehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:"Wie Gordon aus NA oder eben Chartier aus Skandinavien oder eben Schweden" is halt grundfalsch. Hättest Finnland gesagt, dann würde das sogar stimmen - aber so bleibt die Aussage stehen.

wieso denn?

ich sag NASpieler wie Gordon oder Chartier aus Skandinavische Läder holen oder eben nen/ein paar Schweden (Lindman, Wanhainen etc.)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:wieso denn?

ich sag NASpieler wie Gordon oder Chartier aus Skandinavische Läder holen oder eben nen/ein paar Schweden (Lindman, Wanhainen etc.)

Dann setz ein Komma - sonst ist die Aussage eine andere. ;)

Aber schwule Schweden will i hier ned ham. :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Dann setz ein Komma - sonst ist die Aussage eine andere. ;)

Aber schwule Schweden will i hier ned ham. :p

sagt der finne....

die Schweden würden was reißen...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:sagt der finne....

die Schweden würden was reißen...

Ja den Arsch auf :p

Mir san hier in Bayern, da brauchts scho welche die die Bräuche verstehn und leben - also kann das blos a besoffener Finne sein und kei schwuler Schwede. *g*

Insgesamt würde ich dir da aber beipflichten, Schweden in der Defense und Finnen in die Offense. Mit den ganzen Amerikanern kann ich mich nur schwer identifizieren. Europäische Spieler wären mit lieber. Tschechen, Slovaken, Russen, Skandinavier... das wäre mir um einiges lieber. Ausserdem kommen die von der grossen Eisfläche.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

gut, Collins + James und Gordon als AL aus NA und der Rest nur Finnen und schweden :D

dazu der Endras im Tor und der Maurer mit seim bayrisch :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Hä? Erstens hatte der genau eine 20 buden saison, bevor er zu uns kam und zweitens konnte man sich den nur leisten, weil berlin einen teil seines gehaltes gezahlt hat.

Stimmt auch wieder
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ihr Lieben, Fortier hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Pfennig von Berlin bekommen!!!!!!!
Er kam damals aus Schwenningen!!!
Ihr meint den Tonnenwerfer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Ihr Lieben, Fortier hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Pfennig von Berlin bekommen!!!!!!!
Er kam damals aus Schwenningen!!!
Ihr meint den Tonnenwerfer.

Echt jetzt oder was?

Und jeder ausser dir weiss daß hier auch keiner Fortier mit Geld aus Berlin in Verbindung bringt
---------------------
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

ihr schreibt in Rätseln
kennst du den Tonnenwerfer?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:ihr schreibt in Rätseln

:) Ich kenne ihn! Das war unser guter, alter Rob Guillet, der Schelm. Einmalig in der Geschichte des CFS, :D
der
altefan
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Miami hat geschrieben:ihr schreibt in Rätseln

wir sind nicht ganz dumm ja.

Der User Snake hat als Beispiel, dass wir uns einen 20 Kisten Mann leisten können Rob Guillet genannt, weil wir uns den damals auch leisten konnten. Daraufhin habe ich geschrieben, dass der nicht so konstant seine Leistung damals gezeigt hat wie Fortier und außerdem noch teils von Berlin bezahlt wurde.

Das steht aber auch in den Postings drin.
Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Tent Killer hat geschrieben:wir sind nicht ganz dumm ja.

Der User Snake hat als Beispiel, dass wir uns einen 20 Kisten Mann leisten können Rob Guillet genannt, weil wir uns den damals auch leisten konnten. Daraufhin habe ich geschrieben, dass der nicht so konstant seine Leistung damals gezeigt hat wie Fortier und außerdem noch teils von Berlin bezahlt wurde.

Das steht aber auch in den Postings drin.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :p
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Ist doch ganz einfach:

Fortier + Karalathi = Engelhardt + Murphy

Fänd ich n fairen Deal!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tent Killer hat geschrieben:Hä? Erstens hatte der genau eine 20 buden saison, bevor er zu uns kam und zweitens konnte man sich den nur leisten, weil berlin einen teil seines gehaltes gezahlt hat.

Und in Graz ???

bei den Holzhackern mußt das auch erstmal schaffen, eine Saison in Austria überleben, und du wirst richtig alt !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

wie heute in der AZ zu lesen war, fliegt der Larry in der Olympiapause nach NA um da Spieler zu sichten, die für uns in der neuen Saison auflaufen könnten. Das finde ich eine super Sache.Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, die intressant sein könnten und die man sich leisten kann.

Fortier finde ich wäre ein sehr intressanter Spieler für uns und da er nächste Saison nicht mehr in HH spielt, stellt sich nur die Frage, ob der bezahlbar wäre.Ich glaube eher nicht, dass wir uns den leisten können.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Snake hat geschrieben:Warum?

Der ist anno 2005 wohl nicht nur wegen der überragenden sportlichen Perspektiven oder der frischen Elbluft nach Hamburg gegangen.... Und ich kann mir vorstellen, dass er immer noch zu den Besserverdienern bei den Hanseaten zählt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gesperrt