ab sofort könnt ihr über die EVL-Homepage Onlinetickets zum Selbstausdrucken erwerben. Greift zu so lange der Vorrat reicht ! http://www.evl2000.de/tickets.php
Ist es eigentlich normal das diese E-Tickets so groß sind ( 1 Ticket = 1 DIN A4 Blatt groß) ? Hab da echt keine Ahnung von ist das erste mal das ich mir Karten so kaufe!
Ts ts ts. Und?! Nur weil die Landsberger sich über ein Spiel gegen eine Erstligamannschaft ein neues Loch in den allerwertesten freuen und versuchen, jede Möglichkeit zu nutzen, um ihre klamme Kasse zu füllen, brauchen wir jetzt auch Freundschaftsderbytrikots??? Klar, wir haben keine anderen Probleme.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Ts ts ts. Und?! Nur weil die Landsberger sich über ein Spiel gegen eine Erstligamannschaft ein neues Loch in den allerwertesten freuen und versuchen, jede Möglichkeit zu nutzen, um ihre klamme Kasse zu füllen, brauchen wir jetzt auch Freundschaftsderbytrikots??? Klar, wir haben keine anderen Probleme.
Wieso, besteht Kaufzwang? Die Idee ansich find ich ned blöd.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker hat geschrieben:Trotzdem: So etwas geht definitiv überhaupt nicht.
Es wird dich sicher auch keiner zwingen es zu kaufen, ich werde mir es auch nicht antun was will ich auch mit dem Gegner Trikot! Bis bald im "Hungerbachdome!"
Manne hat geschrieben:Es wird immer haarsträubender, der nächste erzählt jetzt dann bald was von 20 Jahren....
Vor ca. 20 Jahren wurde es mir in dem Landsberger Stadion so dermaßen schlecht (vermutlich wegen der schlechten Belüftung), daß ich mir damals geschworen habe niemals mehr dort hinzufahren.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
Naja die Barbarossa Leute sind schon etwas veraltet von denen stehen nur noch ganz wenige in der Ostkurve die unterstützen den Verein eigentlich nur noch im Nachwuchsbereich und finanziell.Es gibt aber eine Nachfolgegruppe die den Verein unter stützt die Supporter Crew.Naja in Landsberg interesiert das Spiel grad nicht wirklich viele Fans für das Spiel bzw für den EVL überhaupt weil das team momentan einfach viel zu schlecht spielt.Bei dem letzten Heimspiel waren grad mal nur noch knappe 600 Fans da.Das Trikot ist der Witz des Jahres welcher EVLfan will sich den ein Trikot mit dem AEV drauf kaufen naja egal der EVL hat ja das Geld sich extra für ein Spiel mit neuen Trikots auszustatten die dan beim .Und ich werde mir auch keins kaufen entweder ich kaufen mir eins vom AEV oder vom EVL aber net zusammen.Wen der EVL grad seine "Normalform" ereicht dan tippe ich auf ein 15 zu 1 für den AEV wen Coti einen schlechten Tag haben sollte oder er vor lachen nicht mehr hoch kommt wegen der Schüsschen der EVl Spielern wen die an ihre Leistung vom Fr anknüpfen sollten
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Im Namen der Vorstandschaft des EVL 2000 möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen AEV-Fans die gestern zum Spiel nach Landsberg gekommen sind bedanken. Super Sache!
EVL rocks! hat geschrieben:Im Namen der Vorstandschaft des EVL 2000 möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen AEV-Fans die gestern zum Spiel nach Landsberg gekommen sind bedanken. Super Sache!
EVL rocks! hat geschrieben:Im Namen der Vorstandschaft des EVL 2000 möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen AEV-Fans die gestern zum Spiel nach Landsberg gekommen sind bedanken. Super Sache!
Sehr traurig ist es aber, dass es von Landsberger Seite so wenig Resonanz gab!
Mit mehr Stimmung in der Ostkurve hätte das Ganze gestern viel mehr Spaß gemacht.