Derby am 17.02.2010 gegen Landsberg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Früher ist man mal schnell auf der B17 hingefahren und hat den geschockten Landsbergern die letzten 30 Karten vor der Nase weggekauft. :thumbup1:

Aber keine Angst, so voll wie vor 20 Jahren wird das nicht mehr.
EVL rocks!
Neuer Benutzer

Beitrag von EVL rocks! »

Servus nach Augsburg,

ab sofort könnt ihr über die EVL-Homepage Onlinetickets zum Selbstausdrucken erwerben. Greift zu so lange der Vorrat reicht :D !
http://www.evl2000.de/tickets.php

Wir freuen uns auf euch, bis dann
Klaus
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Ist es eigentlich normal das diese E-Tickets so groß sind ( 1 Ticket = 1 DIN A4 Blatt groß) ? Hab da echt keine Ahnung von ist das erste mal das ich mir Karten so kaufe! :huh: :( :confused:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

sensenma hat geschrieben:So sieht man es in Landsberg
http://www.evl2000.de/newsdetail.php?id=1091

Und der Run auf´s Spiel ist groß in LL

Ts ts ts. Und?! Nur weil die Landsberger sich über ein Spiel gegen eine Erstligamannschaft ein neues Loch in den allerwertesten freuen und versuchen, jede Möglichkeit zu nutzen, um ihre klamme Kasse zu füllen, brauchen wir jetzt auch Freundschaftsderbytrikots??? Klar, wir haben keine anderen Probleme.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Beschläunigér hat geschrieben:Ts ts ts. Und?! Nur weil die Landsberger sich über ein Spiel gegen eine Erstligamannschaft ein neues Loch in den allerwertesten freuen und versuchen, jede Möglichkeit zu nutzen, um ihre klamme Kasse zu füllen, brauchen wir jetzt auch Freundschaftsderbytrikots??? Klar, wir haben keine anderen Probleme.

Wieso, besteht Kaufzwang? Die Idee ansich find ich ned blöd.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Beschläunigér
Stammspieler

Ich hab nix von Kaufzwang geschrieben...

Ich bin einfach der Meinung, dass man um so ein Brotzeitspiel keinen solchen Hype machen braucht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Beschläunigér hat geschrieben:Ich hab nix von Kaufzwang geschrieben...

Ich bin einfach der Meinung, dass man um so ein Brotzeitspiel keinen solchen Hype machen braucht.

Weist ja wies läuft - wo Geld verdient werden kann wird Geld verdient werden. Ob da halt so viele Trikots verkauft werden... ka.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Das Derbytrikot geht ja mal gar net.....

AEV-Panther gemeinsam mit EVL-Wappen und Werbung für die Aktienbrauerei Kaufbeuren auf einem Trikot!! :thumbdown: :thumbdown:
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Bandencheck hat geschrieben:Das Derbytrikot geht ja mal gar net.....

AEV-Panther gemeinsam mit EVL-Wappen und Werbung für die Aktienbrauerei Kaufbeuren auf einem Trikot!! :thumbdown: :thumbdown:

Da es ja das EVL Trikot ist, ist das nicht verwunderlich das da Aktienbrauerei Werbung drauf ist sind ja schließlich Sponsor vom evl. :o :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Trotzdem: So etwas geht definitiv überhaupt nicht.
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Augsburger Punker hat geschrieben:Trotzdem: So etwas geht definitiv überhaupt nicht.

Es wird dich sicher auch keiner zwingen es zu kaufen, ich werde mir es auch nicht antun was will ich auch mit dem Gegner Trikot! Bis bald im "Hungerbachdome!" :lol: :D :lol:
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Manne hat geschrieben:Es wird immer haarsträubender, der nächste erzählt jetzt dann bald was von 20 Jahren....

Vor ca. 20 Jahren wurde es mir in dem Landsberger Stadion so dermaßen schlecht (vermutlich wegen der schlechten Belüftung), daß ich mir damals geschworen habe niemals mehr dort hinzufahren.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Naja die Barbarossa Leute sind schon etwas veraltet von denen stehen nur noch ganz wenige in der Ostkurve die unterstützen den Verein eigentlich nur noch im Nachwuchsbereich und finanziell.Es gibt aber eine Nachfolgegruppe die den Verein unter stützt die Supporter Crew.Naja in Landsberg interesiert das Spiel grad nicht wirklich viele Fans für das Spiel bzw für den EVL überhaupt weil das team momentan einfach viel zu schlecht spielt.Bei dem letzten Heimspiel waren grad mal nur noch knappe 600 Fans da.Das Trikot ist der Witz des Jahres welcher EVLfan will sich den ein Trikot mit dem AEV drauf kaufen naja egal der EVL hat ja das Geld sich extra für ein Spiel mit neuen Trikots auszustatten die dan beim :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .Und ich werde mir auch keins kaufen entweder ich kaufen mir eins vom AEV oder vom EVL aber net zusammen.Wen der EVL grad seine "Normalform" ereicht dan tippe ich auf ein 15 zu 1 für den AEV wen Coti einen schlechten Tag haben sollte oder er vor lachen nicht mehr hoch kommt wegen der Schüsschen der EVl Spielern wen die an ihre Leistung vom Fr anknüpfen sollten
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
EVL rocks!
Neuer Benutzer

Beitrag von EVL rocks! »

Im Namen der Vorstandschaft des EVL 2000 möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen AEV-Fans die gestern zum Spiel nach Landsberg gekommen sind bedanken. Super Sache!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

EVL rocks! hat geschrieben:Im Namen der Vorstandschaft des EVL 2000 möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen AEV-Fans die gestern zum Spiel nach Landsberg gekommen sind bedanken. Super Sache!

immer wieder gerne! Gruß nach Landsberg!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

EVL rocks! hat geschrieben:Im Namen der Vorstandschaft des EVL 2000 möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen AEV-Fans die gestern zum Spiel nach Landsberg gekommen sind bedanken. Super Sache!

Sehr traurig ist es aber, dass es von Landsberger Seite so wenig Resonanz gab!

Mit mehr Stimmung in der Ostkurve hätte das Ganze gestern viel mehr Spaß gemacht.

Wie war denn die Versteigerung der Trikots??
Beschläunigér
Stammspieler

AEV-Fan hat geschrieben:
Wie war denn die Versteigerung der Trikots??

Bombig. Ich hab 'nen ganzen Satz bestellt. :-)
Antworten