Hallo Jungs und Mädels,
ich verfolge schon seit einigen Monaten die verschiedenen Threads von euch rund um den AEV!
Von den Disskusionen über Murphy, Engelhardt und Co aber auch diesen Thread über Larry Mitchell.
Mir hat der AEV auch besser gefallen vor der Länderspielpause, als unsere Jungs gegen Mannheim, Berlin aber auch gegen Krefeld oder Straubing gewonnen haben. Den rapiden Leistungsabfall nach der Pause fand ich auch ziemlich scheiße, weil man es vom AEV jetzt gewonnt war, dass sie gewinnen.
AlsEngelhardt wieder von seiner Verletzungspause zurück kam. Da hat man gesehen, dass die Mannschaft doch noch kämpfen kann und jeder hat gedacht jetzt gehts wieder aufwärts. Das war aber leider nicht der Fall.
Mir gefällt die Pussy-Spielweise von manchen Spielern auch nicht. Mir sind auch mal ein Fight oder richtige Checks lieber.

Von Murphy hab ich mir in der Hinsicht mehr erwartet, aber das ist jeden Spieler seine Sache.
Aber eigentlich möchte ich ja auf etwas ganz anderes hinaus:
Was hat dieser Thread "Eine Lanze für Larry Mitchell" eigentlich für einen Sinn? Es wird jetzt schon über 8 Seiten lang disskutiert, was Mitchell falsch oder richtig macht, was Murphy für eine Pfeife ist und wer alles Schuld dran ist, dass der AEV jetzt so zu kämpfen hat, dass er noch in die PPO's kommt.
Man kann ja mal drüber disskutieren und reden,
aber was für einen Wert hat es denn?
Glaubt ihr alle, dass Larry Mitchell vielleicht diesen Thread durchliest?
Es kommt höchstens noch so weit, dass irgendwann die AZ mal schreibt, dass die Fans nicht mehr hinter dem Trainer stehen.
Reden bzw. schreiben kann jeder seine schlauen Meldungen, aber wer ändert damit schon was???
Es ist an der Zeit, dass man Worte in Taten umsetzt. Beim CFS hat man es doch auch auf die Reihe gebracht, einen Fanmarsch zu organisieren oder Unterschriften zu sammeln.
Mitchell ist ein Trainer, der letztes Jahr seinen Einstand, in der DEL gefeiert hat. Er ist kein alter Hase auf dem Gebiet, weil sonst könnten wir uns ihn nicht leisten. Ich möchte ihn nicht heilig sprechen, keine Sorge, mir gefällt manchmal seine Spielweise auch nicht.
Das Team und der Trainer müssen jetzt auch mal von den Fans eine Rückmeldung bekommen, dass man trotz dem auf und ab der letzten Monate noch hinter dem TEAM steht.
Das kann durch offene Fanbriefe, Banner im Stadion, Sprechchöre etc. passieren. Vielleicht ist es auch möglich das man mal einen Fantalk organisiert, oder die AZ einen Chat mit Larry Mitchell macht, wo jeder ihm seine Meinung und Gedanken schreiben kann.
Wir als Fans müssen jetzt fürs Team da sein und nicht ständig alle kritisieren und auspfeifen. Denn damit werden sie bestimmt nicht besser werden.
So und jetzt könnt ihr mich von mir aus in der Luft zerreisen oder sonstwas.