"Wir wollen sie mit unserer Schnelligkeit unter Druck setzen, weil sie in der Abwehr nicht so laufstark sind, verrät Sportmanager Duanne Moeser die Taktik ...."
Ich könnte kotzen, dass ich nicht drin bin. Scheinbar gibts dann immer die geilsten Spiele, wenns auf den letzten Drücker nicht klappt. War gegen Berlin schon so.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte kotzen, dass ich nicht drin bin. Scheinbar gibts dann immer die geilsten Spiele, wenns auf den letzten Drücker nicht klappt. War gegen Berlin schon so.
Ah dann gehört du auch zu den ganzen armen Schweinen die jetzt vor dem PC und dem Ticker sitzen, weil sie keine Zeit hatten oder krank waren!
Ich könnt mir echt in den Arsch beißen. Bei den besten Spielen hat man keine Zeit oder kann nicht ins CFS!!!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ah dann gehört du auch zu den ganzen armen Schweinen die jetzt vor dem PC und dem Ticker sitzen, weil sie keine Zeit hatten oder krank waren!
Ich könnt mir echt in den Arsch beißen. Bei den besten Spielen hat man keine Zeit oder kann nicht ins CFS!!!
Kein Begleiter, Kein Fahrer, zuwenig Zeit für die Öffentlichen und los muss ich jetzt dann auch. Und wehe ich mach den PC später an und es wurden keine 3 Punkte.
An alle treuen Leser bzw. die Leute, die heute nicht ins Stadion konnten oder wollten: Ihr verpasst heute das beste Spiel seit dem letzten Spitzenspiel gegen Berlin. ;-)
Das tut weh....so geil es auch ist.
Viel Spaß heute noch, mal schaun ob ich hier morgen wieder von der Meisterschaft lese
fgtim hat geschrieben:Das tut weh....so geil es auch ist.
Viel Spaß heute noch, mal schaun ob ich hier morgen wieder von der Meisterschaft lese
Tja so ist das halt bei dem AEV! An einem Tag ist alles schlecht und am anderen wäre der AEV schon fast fähig für die NHL (wenn sie da spielen dürften!