Sir Eric 88 hat geschrieben:jetzt kommt der HUbba mit Zach an,ja Kerle bist du denn total Irre,sag mir den Namen deines Dealers muss das Zeug auch haben lol
dir ist bewusst das er nur als Beispiel herhalten musste... wie Klopp auch
Rigo Domenator hat geschrieben:wenn man die Auszeit in Hamburg z.b. gesehen hat... da war Mitchell mind. auf Zach Niveau!![]()
![]()
![]()
Ja, die ein oder andere Ausnahme gibts schon, ich mein aber auch eher im großen und ganzen
Jacky_Jonny hat geschrieben:Mir geht es hier nicht ums auspfeifen oder sonst was!!!
Wir müssen die Mannschaft aufbauen nicht nieder machen. Die Mannschaft muss merken, dass die Fans an sie glauben und das es an ihnen liegt, sich jetzt den Arsch aufzureißen und zu arbeiten.
Es muss wieder ein Gefühl der Zusammengehörigkeit da sein, nicht Fans gegen Mitchell und Mannschaft.
Der AEV ist für Mitchell einfach wie ein Testlabor. Er muss auch erst lernen, wie er mit solchen Situationen umgehen soll, wenn die Mannschaft plötzlich abfällt.
Wenn Mitchell jetzt schon "perfekt" wäre, wie es sich manche hier wünschen, wäre er sicherlich nicht mehr bei uns, weil ihn eine andere große Mannschaft dann hätte.
Ich finde manchmal sollte er etwas emotionaler sein, da gebe ich dir schon Recht, aber das kann nunmal nicht jeder.
Und wie es in der Kabine abgeht, wissen glaub die wenigsten von uns!!!
Meiner Meinung nach,sollte man ihn einfach weiter unterstützen und ihm Vertrauen schenken.
Das nicht jeder 100% gibt, gibt es doch überall. Die einen rackern sich ab und die anderen setzen sich dann ins gemachte Nest.
So wie ich dich verstanden habe, spielst du auf Murphy an! Vor der Saision habe ich auch gedacht, er kann in Sachen Fights den Mark Murphy ersetzen, kann er aber nicht wie man sieht.
Aber auspfeifen bringt da meiner Meinung auch nichts. Man sollte ihn eher provozieren mit Sprechchören oder Bannern. z.B. Murphy wir wollen dich kämpfen sehen oder ähnliches.
Natürlich ist aber nicht nur Murphy am 10 Tabellenplatz schuld!!!!
Ich wollte jetzt damit nicht aussagen, dass man sie jetzt gnadenlos auspfeiffen soll. Ich wollte sagen, dass wir schon lange das gemacht haben was du sagst. Bis jetzt wurde eig. weder gepfiffen noch sonst was gemacht. Und die Fans stehen schon noch hinter der Mannschaft. Und das werden sie auch, egal was passiert (auch wenn es für manche den Eindruck ergibt, dass es nicht so ist, das ist eher der Frust)