kirianer hat geschrieben:tja,des niveau in diesem forum ist manchmal echt erbärmlich.
was ihr nur alle gegen den fca habt.man sollte doch als augsburger stolz drauf sein wenn es eine zweite topmannshaft gibt
Man kann auch einfach mal das Thema in Ruhe lassen und jeden bei seiner Meinung belassen.
Eine Signatur, die so schon länger existiert, dann in diesem kein bisschen dazu passenden Thread zu kopieren und kommentieren, wenn alle nur auf einen Sieg der Panther hoffen, ist absolut unnötig. Eine solche absolut unnötige Provokation macht dich kein Stück besser, als die von dir kritisierten.
Oh! Da habe ich wohl im Religionsunterricht nicht genau aufgepaßt. Ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Jedenfalls hätte ihn der AEV für 31 Silberlinge auch halten können.
Tja, was soll man aus Nürnberger Sicht hier sagen. Das erste Drittel ging an euch, die anderen beiden an uns. Wenn der Puck aber nicht ins Tor geht und ihr 2 Tore sehr schön herausspielt, dann verliert man eben mal im Penaltyschiessen. Deswegen.....irgendwie unglücklich verloren aber was soll´s. Wir haben genug Spiele gewonnen in letzter Zeit, da kann man auch mal verlieren.
Ist doch super. Diesen Sieg haben wir zwar alle erhofft, aber wohl nicht so sehr daran geglaubt.
Wie auch immer: Das ist Klasse und vor allem in Nürnberg. Nun muss am Freitag die Fortsetzung kommen und sehr viele Zuschauer.
Eine gute Woche.
der
altefan
...war n gutes Spiel unserer Mannschaft, sehr konzentriert und mit viel Leidenschaft gespielt. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass Nürnberg mehr vom Spiel hatte und durchaus 2-3 Tore mehr hätte machen müssen.
Aber seis drum...2 Punkte is mehr als ordentlich
Kettemer war heute wieder sehr gut - der Junge is im Moment einfach unser bester Verteidiger
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also jetzt geht's langsam los. Schon wieder 2 Minuten gegen Gordon.
Jetzt schon doppelt so viele Strafen für die Panther wie gegen die Tigers.
Da hat er noch Glück gehabt!
Vollkommen idiotisches Foul von Gordon. Der holt 2m neben dem Schiri mit dem Stockende aus und rammt es dem Gegner in den Bauch. Da das Ganze nur wenige Meter vor mir passierte konnte ich das genau beobachten. Ein strenger Schiedsrichter könnte auch einen Stockstich gesehen haben....
Dany Heatley hat geschrieben:So zurück aus Nürnberg...
...war n gutes Spiel unserer Mannschaft, sehr konzentriert und mit viel Leidenschaft gespielt. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass Nürnberg mehr vom Spiel hatte und durchaus 2-3 Tore mehr hätte machen müssen.
Aber seis drum...2 Punkte is mehr als ordentlich
Kettemer war heute wieder sehr gut - der Junge is im Moment einfach unser bester Verteidiger
Das kann ich nur bestätigen.
Mit Kampfgeist kann eine durchschnittlich begabte Mannschaft so ein Spiel gewinnen!
der inschinör hat geschrieben:Da hat er noch Glück gehabt!
Vollkommen idiotisches Foul von Gordon. Der holt 2m neben dem Schiri mit dem Stockende aus und rammt es dem Gegner in den Bauch. Da das Ganze nur wenige Meter vor mir passierte konnte ich das genau beobachten. Ein strenger Schiedsrichter könnte auch einen Stockstich gesehen haben....
O.k. ich hab's ja schließlich nicht gesehen. Aber war das Strafzeitenverhältnis 1:2 so wirklich gerechtfertigt?