ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Das ist nur wegen dem Fedra, der soll endlich auch merken wie gut der ist.
Ich hab so den Verdacht das weiss der schon lang!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ich bleib dabei. Das war wirklich dem Fedra sein Meisterstückle. Denn wer kennt ihn besser wie der der ihm den DEL Eintritt ermöglichte? Ist halt einfach so, ein Verein war clever und 8 blöd. Fedra und Augsburg ist nochmal eine Stufe schärfer, denn nicht nur das man die Chance verpaßte, wie die acht anderen, man sprach auch noch öffentlich ein paar salbungsvolle Worte. So das jeder gut erkennen kann wie doof man eigentlich ist.

Wenn ich Ingolstädter wäre, würde ich mich jeden Tag 5 mal über den Boden kugeln, für so eine öffentliche Einschätzung unseres Meistermanagers.
Ach jetzt komm, ich find das lustig, eben weil ich weiss daß nicht nur wir den verschmäht haben.
Und Fedra wäre nicht er selber hätte er diese worte nicht gesprochen, klar fällt er so ab und an mal auf die Schnauze aber ich hab lieber so einen, der mal sagt was er so denkt, als das Dauergeheule vom Charly die Jahre davor, das lässt sich nämlich am einfachsten so zusammenfassen:

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

wann spielte er in München, und welches Jahr schreiben wir jetzt ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Fedra hat über Greilinger gesagt, das er niemals so einen Invaliden verpflichten würde. Gratualtion an Ingolstadt. Sie haben alles richtig gemacht. Mir war von Anfang klar, wenn ein Spieler die OL in Grund und Boden schiesst und das mit ca. 120 kg, dann ist er alles aber sicherlich kein Invalide.

Man gab es lustige Geschichten von dem in Nürnberg. Damit bekommt man Bücher voll. :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

dahockeyfan hat geschrieben:Mir war von Anfang klar, wenn ein Spieler die OL in Grund und Boden schiesst und das mit ca. 120 kg, dann ist er alles aber sicherlich kein Invalide.
Wenn ein Spieler mit über 120 kg mehrere Knieverletzungen erleidet und deshalb seine Profikarriere beendet, dann darf man aber durchaus Bedenken haben. Punktebilanz in der Oberliga hin oder her.
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Stürmer Carl Corazzini wechselt zum ERC Ingolstadt

Bild
Ingolstadt. Kurz vor Ende der Wechselfrist hat der ERC Ingolstadt Stürmer Carl Corazzini verpflichtet. Der 1,78 Meter große und 83 Kilogramm schwere Stürmer (geboren am 21. April 1979 in Framingham, Massachusetts) spielte zuletzt für die Pelicans in der finnischen SM-Liiga.
Seine Karriere begann er 1997 an der Universität in Boston. Seine erste Profistation waren die Providence Bruins in der American Hockey League. 2003 debütierte der Rechtsschütze in der NHL im Trikot der Boston Bruins. «Carl Corazzini ist ein Spieler, der uns sehr weiterhelfen kann. Er ist nicht nur ein absoluter Teamplayer, sondern auch läuferisch und kämpferisch eine echte Verstärkung», erklärt Jim Boni.

http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... ngolstadt/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
goodfella
Neuer Benutzer

Beitrag von goodfella »

scheiß mal auf greilinger :cool:
DERBYSIEGER
Neuer Benutzer

Beitrag von DERBYSIEGER »

goodfella hat geschrieben:scheiß mal auf greilinger :cool:
Gee
Grelinger ist überschätzt und Kreitl ist eh viel besser :-)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

goodfella hat geschrieben:scheiß mal auf greilinger :cool:
sehr qualifizierte wortmeldung, godzilla :thumbup:
hast du sonst noch was auf lager in bezug auf greile?
nein?
dann viel spass beim drücken :blink: jawoiii
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Kauhanen zum ERC
Ilpo Kauhanen kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück

Mit der Verpflichtung von Torhüter Ilpo Kauhanen hat der ERC Ingolstadt seine Kaderplanungen für die laufende Saison abgeschlossen. Kauhanen wird damit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. «Wir freuen uns, dass wir Ilpo für den Rest der Saison verpflichten konnten», sagt ERC-Sportdirektor Jim Boni. Der 1,77 m große Torhüter begann seine Karriere 1993 beim finnischen Klub Jokipojat Joensuu und wechselte im darauf folgenden Jahr zu Tappara Tampere. 1998 folgte dann der Wechsel in die 2. Bundesliga zum EC Bad Tölz. Nach drei Jahren in Bayern unterschrieb er 2001 einen Vertrag bei den Kassel Huskies in der Deutschen Eishockey Liga. In der DEL-Premierensaison des ERC Ingolstadt bestritt der finnische Goalie mit deutschem Pass insgesamt 31 Spiele für die Panther.

Quelle: http://www.erc-ingolstadt.de
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Meine Fresse, kann der nicht mal langsam in Rente gehn...
Block F – home sweet home!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hoffentlich muss die Pfeife mal ins Tor.

Ich sehs dann wieder, dann bekommt er 4 bis 23 Eier, das Spiel geht 23:3 aus und man feiert ihn trotzdem, schließlich hat man ihm zweimal in die Fanghand geschossen und er hat dabei einen dreifachen Rittberger geschafft. Verknotet!
Bild
General Action
Profi

:lol:

Ich versteh echt nicht, was die ganzen Vereine immer mit dem wollen, der hat wirklich Bruno Campese/Paul Taylor-Niveau!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Maul halten ihr Sauerkrautler. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Radson
Neuer Benutzer

Beitrag von Radson »

Am Ende wird abgerechnet, ich sehe denn AEV nach der Saison trotzdem vor den Ingos :cursing: wir haben die viel bessere Manschaft
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

General Action hat geschrieben: :lol:

Ich versteh echt nicht, was die ganzen Vereine immer mit dem wollen, der hat wirklich Bruno Campese/Paul Taylor-Niveau!
Campese war wenigstens lustig

Bild
---------------------
General Action
Profi

Radson hat geschrieben:Am Ende wird abgerechnet, ich sehe denn AEV nach der Saison trotzdem vor den Ingos :cursing: wir haben die viel bessere Manschaft
Ja ne, is klar...

@ Koivu

Jetzt bitte, der kann doch echt garnix, oder willst des bestreiten? ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der wird ja auch nicht spielen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

General Action hat geschrieben:Ja ne, is klar...

@ Koivu

Jetzt bitte, der kann doch echt garnix, oder willst des bestreiten? ;)
Darum gehts ned - keiner pöbelt nen Finnen ohne meine Intervention an! *G*

Sollte der beim nächsten Spiel gegen uns im Tor stehn, dann steh ich wieder im Fanblock des Gegners und brüll "Suomi!" - und freu mich dann über nen AEV-Sieg. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten