[Verkaufe] Altes Game Worn Trikot...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
WSW
Neuer Benutzer

[Verkaufe] Altes Game Worn Trikot...

Beitrag von WSW »

HI Eishockey Freunde ...

ich verkaufe ein altes Game Worn Trikot vom AEV bei Ebay also wer das seltene Stück haben möchte schaut einfach mal rein .Ich bin mir zu 99 Prozent sicher das es Game Worn ist und es stammt aus den 80 Jahre .
Mich würde es freuen wenn es in die richtigen Hände kommt also zum AEV Fan :)

Hier der LINK :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bin mir sicher, dass der AEV nie!!!! in solch einem Trikot gespielt hat.
Es hat meines wissens nur eine Saison gegeben in der der AEV in weiß-blau gespielt hat.
Kann also kein Game worn sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

evtl. Junioren, aber definitiv nicht erste Mannschaft.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Fünf Sterne. Da kriegst ja die Krise. Hey! Good Luck, wo bist? :-)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hammer, das ist vom Tom.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Bin mir sicher, dass der AEV nie!!!! in solch einem Trikot gespielt hat.
Es hat meines wissens nur eine Saison gegeben in der der AEV in weiß-blau gespielt hat.
Kann also kein Game worn sein.
DAs geile ist er hat genau in diesen Trikots gespielt, in der Saison 1989/1990, nur waren die Orginale nicht blau sondern grün. Die 21 hatte der Franz Xaver und die Trikots sind absolut so wie die von damals nur eben in grün, entweder hat das der Ibelherr im Suff selber eingefärbt oder da ist beim waschen was mega schief gelaufen. Auf alle Fälle in der blauen Ausführung eine Rarität, mich erinnert das an ganz seltene Briefmarken. Ich find das hammerhart. Vielleicht könnte der Auktionator dass mal erklären. In der Saison war der Bob Attwell, Duanne Moeser, John Samanski und ACHTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG Shane Doyle die Ausländer.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das Trikot wurde den ganzen Sommer über auf div. Flohmärkten angeboten. Der Verkäufer konnte keine Angaben über die Herkunft des Trikots machen. Auf alle Fälle ist der Preis schon höher. Genau diese Trikot aber anderst hört sich blöd an.
Du solltest den Jimmmmmie (Gutenthaler) nicht vergessen. Das Trikot hab ich zu Hause - nicht blau sondern eben grün.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab das Design in grün mit roten Ärmeln (Moeser) und grün mit weißen Ärmeln (#27 ohne Name, mutmaßlich ein Juniorentrikot), allerdings mit nur vier Sternen.

Schon seltsam ...

Wobei es von der Farbgebung ein EVL-AEV-Freundschaftsspieltrikot sein könnte. Aber damals gab es gegen LL keine Freundschaftsspiele, sondern das Gegenteil ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Das Trikot wurde den ganzen Sommer über auf div. Flohmärkten angeboten. Der Verkäufer konnte keine Angaben über die Herkunft des Trikots machen. Auf alle Fälle ist der Preis schon höher. Genau diese Trikot aber anderst hört sich blöd an.
Du solltest den Jimmmmmie (Gutenthaler) nicht vergessen. Das Trikot hab ich zu Hause - nicht blau sondern eben grün.
Wie es sich anhört ist doch egal, dass Ding ist eine Rarität. Außerdem verwechselst du jetzt was. Ich redetet von 1989/1990 du aber von 1990/1991 da war nämlich der Guttenthaler da, der Ibelherr würde da auch noch gespielt haben, aber eben nicht der Attwell. In dem Jahr wo du meinst, hat bei uns der Jaro Pouzar gespielt. Hast du so ein Trikot mit Guttenthaler drauf dann ist es definitv die Pouzar Saison und ich würde mich täuschen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab das Design in grün mit roten Ärmeln (Moeser) und grün mit weißen Ärmeln (#27 ohne Name, mutmaßlich ein Juniorentrikot), allerdings mit nur vier Sternen.

Schon seltsam ...

Wobei es von der Farbgebung ein EVL-AEV-Freundschaftsspieltrikot sein könnte. Aber damals gab es gegen LL keine Freundschaftsspiele, sondern das Gegenteil ;)
Scheiße ausgerechnet der Moeser, der war natürlich in beiden Jahren da.

1990/1991 gab es eine 27, Norbert Haslach. Genauso wie in 1989/1990 da war der auch schon da.

Hat nicht einer mal ein Pouzar Trikot verkauft, dann wüßten wir jetzt Bescheid??
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hab gerade nachgeschaut -90/91 und 91/92 schauen gleich aus. Die Armwerbung war im Block und nicht wie auf dem blauen in Streifen. Im übrigen hat der Linner Trikots auch nach eigenen Vorschlägen gemacht.
89/90 hab ich leider kein Bild gefunden.
Antworten