Eismann hat geschrieben:Sie plaudern halt nicht alles sofort per Internett, SMS, Twitter usw. in die ganze Welt hinaus. Jürgen, wir waren doch beide schon bei AEV als es all´ diese Medien noch nicht gab, als man am Morgen die Zeitung ins Haus geholt hat und sich gefreut hat, wenn man etwas über den AEV lesen konnte.
Muß wirklich alles gläsern sein, muß wirklich alles sofort die ganze Welt erfahren ?
Es war damals genauso in Ordnung, als ein "Manager" einen bereits unterschriebenen Vertrag noch monatelang in seiner Schublade liegen lassen konnte, ehe er Vollzug gemeldet hat. Heute taucht doch bereits ein paar Stunden nach einer Vertragunterzeichnung irgendwo im www ein Gerücht auf, weil vermutlich einer getwittert hat.
Die "neue" Technik treibt schon leltsame Blüten. Seit gestern weiß z.B. der Max Mustermann aus Australien, daß der Murphy bei uns auf der Spielerbank nur die Tauben beobachtet.
Und wir wissen dank des Internets aus sicherster Quelle, dass Chris Collins nicht zu den Philadelphia Flyers wechselt. Hat also alles auch seine guten Seiten!
Manne hat geschrieben:Eigentlich ist GL wie Bubba in älter
Mit solchen Trotteln treib ich nen Club um......
wow... noch nicht die antwort
das fasse ich als beleidigung auf, auch wenns ein spaß war... ich bin gl. fedra kann nix außer kartln, wenn überhaupt das, und außer Mitchel hat keiner ne ahnung.
punisher hat geschrieben:Gab mal so nen Film mit James Dean...Wie hieß der gleich?
.............ich glaube Sie wissen genau was Sie tun.
Wenn er schon mal lizensiert ist dann interessiert die Wechselfrist zum 31.1. nicht mehr. Sollte er also demnächst Deutscher werden, dann ist er spielberechtigt. Die Panther haben so noch die letzte Ausländerlizenz und könnten bis 31.1. nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen..........
panther69 hat geschrieben:.............ich glaube Sie wissen genau was Sie tun.
Wenn er schon mal lizensiert ist dann interessiert die Wechselfrist zum 31.1. nicht mehr. Sollte er also demnächst Deutscher werden, dann ist er spielberechtigt. Die Panther haben so noch die letzte Ausländerlizenz und könnten bis 31.1. nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen..........
alles schön und recht aber warum sollten Sie jetzt noch nen AL Verpflichten??
panther69 hat geschrieben:.............ich glaube Sie wissen genau was Sie tun.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er demnächst deutscher wird.Die Mühlen malen langsam aber stetig. Wenn er für uns noch eine Verstärkung sein soll, dann sollte er aber schon schnellstmöglich eingebürgert werden, denn die Saison ist bald vorbei und bis er dann eingespielt ist u.s.w.
Wenn der AEV wirklich nocheinmal ein AL verpflichten sollte,( was ich nicht glaube )dann sollte es meiner Meinung nach ein Verteidiger sein. Im Sturm sind wir so glaube ich ganz gut aufgestellt.( Vorallem wenn der Rochefort zurück kommt).
Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns noch einen AL holen, denn dann würden wenn alle fit sind 2 AL auf der Tribüne sitzen und das können wir uns rein finanziell nicht leisten.
Shorty hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er demnächst deutscher wird.Die Mühlen malen langsam aber stetig. Wenn er für uns noch eine Verstärkung sein soll, dann sollte er aber schon schnellstmöglich eingebürgert werden, denn die Saison ist bald vorbei und bis er dann eingespielt ist u.s.w.
Man weiss ja auch nicht wie lange das ganze schon läuft und ob das Sammelsurium von Gründen überhaupt eine Verpflichtung als Deutscher noch möglich werden lässt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Man weiss ja auch nicht wie lange das ganze schon läuft und ob das Sammelsurium von Gründen überhaupt eine Verpflichtung als Deutscher noch möglich werden lässt.
Stimmt genau denke auch wenn es zu lange dauert ihn einzubürgern dann halt die letzte Lizenz verblasen. Da der Rochefort auch Verteidiger spielen kann.
Und den Sean O´Connor dann halt nächste Saison Einbürgern.