Naja, einfach nur dämlich. Borat war echt noch witzig, aber das ganze einfach nochmal aufzuwärmen und noch bescheuertere "Gags" einzubauen, muss halt nicht sein.
Bronson
Film über nen Psycho. Dadurch kompletter Film total Psycho. Einfach doof.
Fazit: 3h meines Lebens vergeudet, die gibt mir keiner mehr zurück!!
Naja, einfach nur dämlich. Borat war echt noch witzig, aber das ganze einfach nochmal aufzuwärmen und noch bescheuertere "Gags" einzubauen, muss halt nicht sein.
Das stimmt der Film kann NIX! Ich hab den damals im Kino auch noch mit deutscher Synchronisation gesehen. Ganz ganz schlimm...
aev-andi hat geschrieben:Das stimmt der Film kann NIX! Ich hab den damals im Kino auch noch mit deutscher Synchronisation gesehen. Ganz ganz schlimm...
Es gibt zwei oder drei okaye Szenen, aber die dauern zusammen 5 Minuten und man kann sie auch bei youtube anschauen, ergo: unsinniger Film.
Der erste Film, bei dem ich nach gut einer Viertelstunde leicht Kopfweh und Übelkeit verspürte, weil die Kamera dermassen abging... Story und schauspielerische Leistung unterdurchschnittlich, die Actionszenen haben dafür halt nur noch gescheppert! Braucht man nicht sehen.
Der erste Film, bei dem ich nach gut einer Viertelstunde leicht Kopfweh und Übelkeit verspürte, weil die Kamera dermassen abging... Story und schauspielerische Leistung unterdurchschnittlich, die Actionszenen haben dafür halt nur noch gescheppert! Braucht man nicht sehen.
Hab ich mir schon fast gedacht. Als ich die Idee der Story gelesen habe war mir klar, dass sowas nur ganz schwer umsetzbar ist.