45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Mir ist das Ergebnis völlig egal, solange wir morgen drei Punkte einfahren. Gerade gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte haben wir uns ja immer sehr schwer getan... Ich brauch keine Schönspielerei - mir reichen morgen drei Punkte!
Mein Tipp:
Augsburger EV - EHC Straubing 4 : 1
Zuschauer: 3.679
Mein Tipp:
Augsburger EV - EHC Straubing 4 : 1
Zuschauer: 3.679
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Das wird heute ein knapper 2:1-Erfolg. Dabei treffen die Straubinger in der vierten Minute zum 0:1. Der Spielstand hat Bestand bis zur letzten Minute, Dennis raus, Empty-Netter von Beechey. Anschließend stellen sich die Tigers schon auf die Overtime ein, als James aus dem Gewühl heraus drei Sekunden vor Schluss den Siegtreffer markiert!
Zuschauer: 4.022
Nightmare hat geschrieben:Das wird heute ein knapper 2:1-Erfolg. Dabei treffen die Straubinger in der vierten Minute zum 0:1. Der Spielstand hat Bestand bis zur letzten Minute, Dennis raus, Empty-Netter von Beechey. Anschließend stellen sich die Tigers schon auf die Overtime ein, als James aus dem Gewühl heraus drei Sekunden vor Schluss den Siegtreffer markiert!
Hast Du heute nacht schlecht geträumt?

AEVFranke hat geschrieben:Sorry, aber wenn Beechey nen Empty-Netter schießt, dann haben wir 2:0 verloren. Oder meinst, das Straubing den Torwart bei ner 1:0 Führung kurz vor Schluss rausnimmt? Ganz schlechter Traum heute Nacht![]()
![]()
![]()
genau darüber denk ich au grad nach

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
-
- Stammspieler
ab mittag ist dann wochenende oder???Nightmare hat geschrieben:Falscher Fehler![]()
![]()
Natürlich meinte ich, Dennis ausm Tor und Beechey trifft als sechster Feldspieler. Leute, wir haben noch nicht mal Mittag. Da könnt ihr nicht erwarten dass mein Kopf schon völlig hochgefahren ist![]()

AEV 7:1 Tiger
Tore: 2x Collins, 2x Maurer, 2x Magic, 1x Chartier
Zuschauer: 4032
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Neuer Benutzer
- Saku Koivu
- All-Star
goodfella hat geschrieben:AEV 8
straubinger landwirte 0
zuschauer 12563
Lieber nicht! Dann hängen rd. 5000 an den Säulen und am Hallendach. Das wird es nicht aushalten und dann ist es vorbei mit der Einhausung. Große Freude im Stadtrat!

Saku Koivu hat geschrieben: 0:5 Niederlage
Warum? Weil ich heute im Stadion bin.
Okay:
6:2 Sieg
James, Olver, Ryan, Likens, Gordon, Kette
4023
Bleib mal lieber zu Hause. Ist eh so kalt heute.

- Saku Koivu
- All-Star
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Vermutlich - nur kann man davon aus schlecht das Spiel sehn.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Gibts nicht vor der Geschäftsstelle auch einen Fanshop-Container?![]()

@Klaus
also nem Finntaliener brauchst mit Kälte ned kommen - eventuell mit Vodka und Rotwein. XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif