Walter Ranzmeier aus dem Hochfeld...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Noch ein Schlußwort von mir: In dem Thema ging´s um Abwerbung von Spielern wärend der Saison!
Es war keine Rede von Tuiach, RT1, Fantasy, SWR1, SWR3, Morgenteam, Melcer, B5, gute oder schlechte Comedy, Aphrodite, Provinz, IQ,oder all dem was ich sonst noch vergesen habe.
Liebe Mod´s macht ein Schloss hin und gut is.

Ist wohl das beste. Schade, daß keiner, aber wirklich gar keiner auf das ursprüngliche Thema eingegangen ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@ Manne:
:-) :D :rolleyes: :) :thumbup1: . Reicht das?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist wohl das beste. Schade, daß keiner, aber wirklich gar keiner auf das ursprüngliche Thema eingegangen ist.

Könnte dran liegen, daß es - wie das meiste vom Tuiach - nicht lustig war.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Könnte dran liegen, daß es - wie das meiste vom Tuiach - nicht lustig war.

Oder daran, dass ein "früher war alles besser Thread" keinen Hund hinter'm Ofen hervorlockt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Früher hat der Tuiach im Odeon und im Vega junge Damen angebaggert. Schöner war das nicht :-)
Flitzestifel
Neuer Benutzer

Beitrag von Flitzestifel »

Also ich fand`s lustig. Wenn man in Hamburg wohnt und dann sowas nur im Urlaub hört is es echt der Hammer.
Aber ich kann euch beruhigen. Hier in HH sind die Moderatoren auch nicht besser. Vor allem Alster-Radio... :cursing:
Antworten