[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wieder der Vergleich mit dem Eishockey. Geht halt einfach nicht.

Und wo behaupte ich das der FCA schuld ist? Mir zeigt das einfach, dass sie nicht grad riesig beliebt sind. Vergleichen kannst du es mit Pauli, Lautern, Düsseldorf oder Duisburg. Und schau mal was z.B. bei Düsseldorf - Union letzte Woche oder auch gestern bei Duisburg - Pauli los war. Das sind von der Tabellenregion her vergleichbare Spiele. Den FCA interessiert hier einfach keine alte Sau bzw. nur wenige.
Du vergleichst da genauso Äpfel mir Birnen. St. Pauli, Dü'dorf, Lautern und auch Duisburg haben nicht 10-15 Jahren in der 3ten 4ten Liga rumgeeiert und eine lange 1st und 2tLiga Tradition.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Du vergleichst da genauso Äpfel mir Birnen. St. Pauli, Dü'dorf, Lautern und auch Duisburg haben nicht 10-15 Jahren in der 3ten 4ten Liga rumgeeiert und eine lange 1st und 2tLiga Tradition.
Ich wusste das das kommt ;)

Seit wann ist Düsseldorf in der zweiten Liga? Und wann waren sie davor in der zweiten Liga. Schon über 10 Jahre her.

Und gerade deshalb müsste doch hier mehr los sein. Oder meinst du die Duisburger Fans sind euphorischer weil sie dauernd zwischen den Ligen hin und herpendeln?! Im Sport kann man beobachten, dass wenn was neues bzw. besserers erreicht wird, viele Zuschauer kommen. Meinst du der FCA hätte nach 5 Jahren zweite Liga mehr Zuschauer als heute? Never, eher weniger.

Ein Vorteil haben sie bei einem Aufstieg. Gegen Bayern bekommen sie die Bude voll :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Buck mit Gelb/Rot... jetzt gibts ne heisse Endphase!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir können uns alle wieder beruhigen. Laut Sportal sinds jetzt 15.400 Zuschauer. Zwar immer noch nicht gerade üppig, aber das ist schon was anderes als 12.00;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was heißt hier beruhigen.....die führen ja immer noch :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:W. Seinsch hat doch immer die richtigen Worte gefunden.
Gäääääääääähn.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

rochus hat geschrieben:W. Seinsch hat doch immer die richtigen Worte gefunden.

und dabei offensichtlich auch dich gemeint.
Rigo Domenator

Mr. Bean hat geschrieben:und dabei offensichtlich auch dich gemeint.
ne das anonym kannst da weglassen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

1:3....schade, aber Bielefeld war halt schon immer ein Arschverein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Genau so war die Stimmung gestern im CFS, nur Gäääääääähn.
Na und? Was willst du uns damit sagen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Respekt vor der Leistung. Die schaffen das dieses Jahr wohl wirklich.

Ich geh jetzt erstmal Hertha - Bochum gucken :)

P.S Gääääähn
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Langsam aber sicher, lockt der AEV bei dieser Stimmung bald keinen toten Hund ins CFS.
kannst du mir mal erklären, was das jetzt hier mit dem FCA zu tun hat?!

jetzt liefs beim AEV lange nicht, da hat man natürlich nichts von dir gelesen. Nein nur das primitive provozieren, mehr hast du nicht drauf. In deinem Alter eigentlich traurig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:
jetzt liefs beim AEV lange nicht, da hat man natürlich nichts von dir gelesen. Klar da bräucht man nen Arsch in der Hose, aber den hast du eh nicht. Nein nur das primitive provozieren, mehr hast du nicht drauf. In deinem Alter eigentlich traurig.
Und du Honk gehst jetzt auch noch drauf ein ;)

Ich gääääääähn mal weiter.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@rochus:

W. Seinsch scheint wahrhaft Dein Idol zu sein, was ? Ich kann da auch gewisse Parallelen erkennen...Ihr seid nämlich beide so sympathisch wie ein Furunkel am Hintern.

Ansonsten frage ich mich, warum Du dann heute nicht bei Deinem Lieblingsverein in der bums-vollen IMPULS-Arena gewesen bist ??? Da bist Du sicherlich besser aufgehoben, als im CFS.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Gott sei dank habe ich das Alter, um die Stimmungsschlachten mit Garmisch und Füssen live miterleben haben zu dürfen.
Früher war alles besser :-)

Weißt du was ich den jungen Kerlen in 30 Jahren erzähle..."man waren die Spiele gegen Ingolstadt heiß, früher war alles besser". Ist halt so wenn man älter wird.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Früher war alles besser :-)

Weißt du was ich den jungen Kerlen in 30 Jahren erzähle..."man waren die Spiele gegen Ingolstadt heiß, früher war alles besser". Ist halt so wenn man älter wird.

Nein, früher war bei weitem nicht alles besser. Aber sei mal ehrlich: wann hast Du das letzte Mal erlebt, daß das Stadion so kocht wie zu den damaligen Derbys? Ist doch schon verdammt lange her, da hat er schon recht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, früher war bei weitem nicht alles besser. Aber sei mal ehrlich: wann hast Du das letzte Mal erlebt, daß das Stadion so kocht wie zu den damaligen Derbys? Ist doch schon verdammt lange her, da hat er schon recht.
Ich hab das gar nicht erlebt. Bin zu jung :o :-)

Trotzdem wette ich, dass ich die genau gleichen Sätze zu den Jüngeren in 30 Jahren sagen werde :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na ja, von außen hat er sich da ja echt ein Denkmal gesetzt, denn die IMPULS-Arena ist optisch ähnlich attraktiv, wie Alice Schwarzer. Dies sehen wohl der Großteil der Augsburger ähnlich, was sie mit einem ständigen Fernbleiben der Spiele quittieren.
Und der Weg in die 1. Bundesliga ist noch ein langer und steiniger, wobei man natürlich die derzeitig sportlichen Leistungen sehr wohl anerkennen muss. Da kann aber der sympathische Walter zum Glück herzlich wenig zu. Dennoch glaube ich nicht, dass es für den Aufstieg reichen wird.

Dann geh doch lieber zum großen Macher und lass die Dampfplauderer und Jammerlappen in Ruhe, dann wäre doch allen geholfen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, früher war bei weitem nicht alles besser. Aber sei mal ehrlich: wann hast Du das letzte Mal erlebt, daß das Stadion so kocht wie zu den damaligen Derbys? Ist doch schon verdammt lange her, da hat er schon recht.
Playoffs gegen München würd ich sagen... vorallem auch das erste Spiel in München mit dem Penaltysieg war pervers...

aber hier gehts um den FCA... super Serie, mal schauen ob Thurk seine Trefferquote halten kann, auf ihn kommts aus meiner Sicht an. Sollte das klappen, kann der Aufstieg auch wahr werden....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab das gar nicht erlebt. Bin zu jung :o :-)

Na ja, wenn die 25 :confused: stimmen, dann ist das weder Dein Verdienst noch Deine Schuld. :D
Finde ich trotzdem schade, hätte Dir bestimmt auch gefallen.
Trotzdem wette ich, dass ich die genau gleichen Sätze zu den Jüngeren in 30 Jahren sagen werde :-)

So muß man nicht werden. Reicht Dir das abschreckende Beispiel nicht? :-)
Antworten