fgtim hat geschrieben:Ja leck. Leverkusen hatte ich vor der Saison auf Platz 2 - aber die sind ja noch viel stärker als gedacht. Heute hätte ich Haus und Hof verwettet, dass sie verlieren.
Vor allem für Kroos freuts mich. 8 Saisontore schon und heute an allen 3 Dingern beteiligt.
Die sollen bitte Meister werden....Bayern kann dann ja die CL gewinnen, Dortmund absteigen.
sued hat geschrieben:Platz 2 wird passen. Respekt - toll getippt!!!!!
Naja, noch ist die Saison lang. Leverkusen hat zwar die Konstanz die ich ihnen mit Heynckes und Hyypiä zugetraut habe, aber die hatten ja noch gar keine richtige Krise. Über 34 Spieltage lang ist das fast unmöglich.
Butt verschießt den Elfer. War mir vollkommen klar. Der sieht 30 Minuten keinen Ball und soll dann eiskalt den Elfer schießen. Ganz dicht sind die echt net.
0:0 in Berlin. Für Bochum ok, für die Hertha zu wenig. War kein gutes Spiel, die Hertha leicht besser. Aber fast noch der Sieg in der 90. Minute, als Maric einen Freistoß an den Pfosten hämmert.
"Thommy, die Deutschen merken, dass ich nur VfB Spieler nominieren möchte und fangen an zu meckern, wechsel doch mal schnell zu Lazio damit ich dich und einen neuen VfB Spieler nominieren kann...."
Mr. Blubb hat geschrieben:"Thommy, die Deutschen merken das ich nur VfB Spieler nominieren möchte und fangen an zu meckern, wechsel doch mal schnell zu Lazio damit ich dich und einen neuen VfB Spieler nominieren kann...."