Wenn dem so ist, dann hast Du zu 100% recht; dann würde ich an seiner Stelle aber (jetzt noch) umgehend die Geschäftsstelle aufsuchen.Augsburger Punker hat geschrieben:Nach eigenen Angaben aber unter 0,5 o/oo - dann ist's allerdings ein Witz.
Daß mich niemand falsch versteht, ich stand nicht daneben, will auch den Sicherheitsdienst nicht verteidigen, ich für mich kann es mir halt einfach nicht vorstellen, daß man mit 2 oder 3 Bier im Körper (ohne Ausfallerscheinungen) nicht ins Stadion kommt. Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß da sonst nichts war ... aber wie schon geschrieben, ich war nicht dabei. Man sollte in so einem Fall aber immer beide Seiten hören.
Ich habe schon Rigos nach dem Glühmarkt gesehen, die in einem körperlich weitaus schlechteren Zustand noch ohne Probleme ins Stadion kamen.

Egal, sollte Saku Koivu recht haben, sollten sie sonst nichts gemacht haben, dann ab auf die Geschäftsstelle. Da gibt es bestimmt Zeugen, der Sicherheitsdienst steht da eigentlich nie alleine und die Gesichter sind zu 90 % immer die gleichen ... da ist es bestimmt nicht schwer Leute zu finden, die das beobachtet haben.