Ich war gestern gegen Bielefeld im Stadion, und wenn ich ehrlich bin, es war wirklich eine sehr gute Partie. Was der FCA da teilweise zusammenspielt, ist wirklich schon fast bundesligareif.
Ich bin zwar kein FCA-Fan, aber wenn die so weitermachen, von Verletzungen verschont bleiben usw, dann spricht kaum mehr was dagegen dass der Verein nächstes Jahr in der ersten Liga spielt.
Mit der Verpflichtung von Daniel Baier könnte wieder ein Grundstein gelegt worden sein. Der Neue, El-Akchaoui, hat gestern ebenfalls einen sehr starken Eindruck gemacht.
Ein Phänomen ist natürlich nach wie vor der Thurk. An ihm scheiden sich sowieso die Geister. Aber 19 Tore in dieser Saison (ich glaub er hat nicht mal alle Spiele mitgemacht) sind schon eine Hausmarke. Bielefelds Trainer Gerstner hat nach dem Spiel noch vorgeschlagen Thurk mit zur WM zu nehmen. Poldi war damals auch Zweitligaspieler und wenn man jetzt bedenkt, dass Löw sogar einen Cacau mitnehmen möchte, dann kann man Thurk auf jeden Fall auch ein WM-Ticket geben!
Nightmare hat geschrieben:Als neutraler Betrachter nehm ich aber eher den Thurk als den Cacau mit Denn der letztgenannte hat noch weniger dort verloren.
als neutraler Beobachter nehm ich Gomez, Klose, Poldi und Kießling mit. Dazu haste dann noch Marin und Müller, die Mittelfeld und Sturm spielen können.
Nightmare hat geschrieben:Als neutraler Betrachter nehm ich aber eher den Thurk als den Cacau mit Denn der letztgenannte hat noch weniger dort verloren.
Tach Chriss,
seh´ ich genauso.
Eigentlich sollte ja der Kuranyi mit aber da müsste der Jogi ja mal über seinen Schatten springen.
Rigo Kaka hat geschrieben:als neutraler Beobachter nehm ich Gomez, Klose, Poldi und Kießling mit. Dazu haste dann noch Marin und Müller, die Mittelfeld und Sturm spielen können.
Du meinst "1-Saisontor-Miro" und "seit-gefühlten-2-Spielzeiten-kein-Tor-Poldi"?
Thurk zur WM!!!
Riesenwitz, da muss man ja mal völlig fußballblind sein. Der ist der optimale Zweitligastürmer, wird in Liga 1 aber nie über 8-10 Saisontore hinauskommen.
fgtim hat geschrieben:Thurk zur WM!!!
Riesenwitz, da muss man ja mal völlig fußballblind sein. Der ist der optimale Zweitligastürmer, wird in Liga 1 aber nie über 8-10 Saisontore hinauskommen.