Natürlich muss das Spiel erstmal gespielt werden, aber wenn man die letzten Spiele der Roosters gesehn hätte, auweia. Kein Kampf, keine Emotionen. Die Fans gehen auch schon bald auf die Barrikaden
the game hat geschrieben:Natürlich muss das Spiel erstmal gespielt werden, aber wenn man die letzten Spiele der Roosters gesehn hätte, auweia. Kein Kampf, keine Emotionen. Die Fans gehen auch schon bald auf die Barrikaden
Keine Angst, wir können machen daß alles wieder gut wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka hat geschrieben:sicher ist das Spiel wichtig. Allerdings wiegt eine Niederlage dank der anderen Ergebnisse nicht so schlimm.
na ja,wenn es ned gegen den tabellennachbar iserlohn gehn würd dann ja.aber mit einer niederlage heute,würde man die iserlohner wieder ins playoffrennen zurückholen
Der blaue Klaus hat geschrieben:Köln liegt in Straubing auch 2 : 1 hinten.
Das ist ja alles schön und gut wenn die anderen auch für uns spielen, aber es kann doch nicht sein, dass wir immer solche vorlagen von den anderen bekommen und gegen einen gegner der seit 7 spielen nicht gewonnen hat wieder garnicht an die leistungen der letzten spiele anknüpfen können !!!!!
kirianer hat geschrieben:na ja,wenn es ned gegen den tabellennachbar iserlohn gehn würd dann ja.aber mit einer niederlage heute,würde man die iserlohner wieder ins playoffrennen zurückholen
ja und deshalb werden die heute auch nochmal alles geben. Hier brechen nach dem 0:1 schon wieder Horrorgeschichten (siehe nur der Beitrag vor meinem) an, bzw. man könnte meinen ein Panthersieg ist heute selbstverständlich...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer hat geschrieben:na ja,wenn es ned gegen den tabellennachbar iserlohn gehn würd dann ja.aber mit einer niederlage heute,würde man die iserlohner wieder ins playoffrennen zurückholen
Richtig, wäre sehr ärgerlich. Ich will bloß etwas vorbeugen, damit bei einer Niederlage hier nicht wieder Weltuntergangsstimmung herrscht.
HALLO!!! Das ist Eishockey und beide Spiele gehen auch noch 2 Drittel... man man man... schon vergessen das wir 4 mal in Folge gewonnen haben. Bleibt mal locker
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!