[Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Shorty hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er demnächst deutscher wird.Die Mühlen malen langsam aber stetig. Wenn er für uns noch eine Verstärkung sein soll, dann sollte er aber schon schnellstmöglich eingebürgert werden, denn die Saison ist bald vorbei und bis er dann eingespielt ist u.s.w.
Jetzt als AL verpflichten, aber gleich mit Vertrag für nächstes Jahr und über den Sommer einbürgern. Wenn ich könnte würd ich es so machen ;-)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Mr.C hat geschrieben:Jetzt als AL verpflichten, aber gleich mit Vertrag für nächstes Jahr und über den Sommer einbürgern. Wenn ich könnte würd ich es so machen ;-)

Wäre eine Möglichkeit. Ich weis aber nicht, ob das noch geht, denn er ist soviel ich weis schon als deutscher lizensiert.da bin ich überfragt.
Wenn es aber gehen sollte, dann ist das eine super Lösung
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

jetzt ne AL geben, hoffen er kriegt noch während der Saison den Pass und dann haben wir 1 Lizenz weniger, was aber nicht mehr interessiert, aber mit dt. Pass noch einen Spieler mehr.
Und selbst wenn nicht, ist Ersatz da. Und man könnte schauen ob er es auch drauf hat in der DEL
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:jetzt ne AL geben, hoffen er kriegt noch während der Saison den Pass und dann haben wir 1 Lizenz weniger, was aber nicht mehr interessiert, aber mit dt. Pass noch einen Spieler mehr.
Und selbst wenn nicht, ist Ersatz da. Und man könnte schauen ob er es auch drauf hat in der DEL

Kannst du das auch mal auf deutsch schreiben??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr.C hat geschrieben:Jetzt als AL verpflichten, aber gleich mit Vertrag für nächstes Jahr und über den Sommer einbürgern. Wenn ich könnte würd ich es so machen ;-)

Wenn du das könntest, könntest du aber auch gleich einen wirklich guten Spieler von irgendwo für 2 Monate holen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Snake hat geschrieben:Wenn du das könntest, könntest du aber auch gleich einen wirklich guten Spieler von irgendwo für 2 Monate holen?
So war das nicht gemeint. Ich meinte eher wenn die Möglichkeit dazu bestehen würde, dann wäre das ein guter Weg.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wartet ab Jungs, ihr werdet nicht enttäuscht werden !!! :-) )
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

topscorer hat geschrieben:Wartet ab Jungs, ihr werdet nicht enttäuscht werden !!! :-) )
Ich habs gewusst!
Sie haben Mike DeAngelis ausfindig machen können!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kommt jetzt einer oder hat man die Frist verstreichen lassen?
---------------------
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Kommt jetzt einer oder hat man die Frist verstreichen lassen?

Die Frist läuft doch noch bis heute Abend...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Frist läuft doch noch bis heute Abend...

Ok, ich verstehe, mein Opa hat früher die Weihnachtsbäume auch immer 2 Minuten bevor der Stand zumacht gekauft, da gabs die immer richtig billig :D
---------------------
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Snake hat geschrieben:Kommt jetzt einer oder hat man die Frist verstreichen lassen?
Das würde mich nun auch mal Interessieren!! Mal abwarten was der Tag so bringt :confused: :o :confused:
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Snake hat geschrieben:Ok, ich verstehe, mein Opa hat früher die Weihnachtsbäume auch immer 2 Minuten bevor der Stand zumacht gekauft, da gabs die immer richtig billig :D
Also so wie im WSV bis zu 70% Rabatt. Na wenn ein guter dabei hergeht warum nicht. :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Es kommt einer. Der Name wird aber erst bekannt gegeben, wenn alle Formalitäten erledigt sind.
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Es kommt einer. Der Name wird aber erst bekannt gegeben, wenn alle Formalitäten erledigt sind.
Woher weißt du das, oder vermutest du das jetzt nur ? :cool:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Zitat EH-News:

"Kurz vor Ablauf der Wechselfrist in der Nacht zum Montag, ..............."

ist die Wechselfrist nicht schon abgelaufen???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Paul-Panther hat geschrieben:Zitat EH-News:

"Kurz vor Ablauf der Wechselfrist in der Nacht zum Montag, ..............."

ist die Wechselfrist nicht schon abgelaufen???

Sie wurde bis heute Abend verlängert, weil der 31.01. ein Sonntag war.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

sensenma hat geschrieben:Woher weißt du das, oder vermutest du das jetzt nur ? :cool:
Es ist ein Kanadier und das Ganze stand heute so in der AZ.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Typische Mitchell Verpflichtung ! :-) )
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

topscorer hat geschrieben:Wartet ab Jungs, ihr werdet nicht enttäuscht werden !!! :-) )

Dubé? :D
Antworten