Jetzt als AL verpflichten, aber gleich mit Vertrag für nächstes Jahr und über den Sommer einbürgern. Wenn ich könnte würd ich es so machen ;-)Shorty hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er demnächst deutscher wird.Die Mühlen malen langsam aber stetig. Wenn er für uns noch eine Verstärkung sein soll, dann sollte er aber schon schnellstmöglich eingebürgert werden, denn die Saison ist bald vorbei und bis er dann eingespielt ist u.s.w.
[Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg
Mr.C hat geschrieben:Jetzt als AL verpflichten, aber gleich mit Vertrag für nächstes Jahr und über den Sommer einbürgern. Wenn ich könnte würd ich es so machen ;-)
Wäre eine Möglichkeit. Ich weis aber nicht, ob das noch geht, denn er ist soviel ich weis schon als deutscher lizensiert.da bin ich überfragt.
Wenn es aber gehen sollte, dann ist das eine super Lösung
jetzt ne AL geben, hoffen er kriegt noch während der Saison den Pass und dann haben wir 1 Lizenz weniger, was aber nicht mehr interessiert, aber mit dt. Pass noch einen Spieler mehr.
Und selbst wenn nicht, ist Ersatz da. Und man könnte schauen ob er es auch drauf hat in der DEL
Und selbst wenn nicht, ist Ersatz da. Und man könnte schauen ob er es auch drauf hat in der DEL
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:jetzt ne AL geben, hoffen er kriegt noch während der Saison den Pass und dann haben wir 1 Lizenz weniger, was aber nicht mehr interessiert, aber mit dt. Pass noch einen Spieler mehr.
Kannst du das auch mal auf deutsch schreiben??
59:59 ICH WAR DABEI

Mr.C hat geschrieben:Jetzt als AL verpflichten, aber gleich mit Vertrag für nächstes Jahr und über den Sommer einbürgern. Wenn ich könnte würd ich es so machen ;-)
Wenn du das könntest, könntest du aber auch gleich einen wirklich guten Spieler von irgendwo für 2 Monate holen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Frist läuft doch noch bis heute Abend...
Ok, ich verstehe, mein Opa hat früher die Weihnachtsbäume auch immer 2 Minuten bevor der Stand zumacht gekauft, da gabs die immer richtig billig

---------------------
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Paul-Panther hat geschrieben:Zitat EH-News:
"Kurz vor Ablauf der Wechselfrist in der Nacht zum Montag, ..............."
ist die Wechselfrist nicht schon abgelaufen???
Sie wurde bis heute Abend verlängert, weil der 31.01. ein Sonntag war.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler