[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:........., aber ich bleib dabei. Verjagen geht schnell, zurückgewinnen dauert. Besonders beim Augsburger Publikum...
Exakt so ist es. Das müssen ja auch die Panther zur Zeit am eigenen Leib erfahren. Obwohl die jetzt schon die zweite brauchbare Saison in Folge abliefern, sind die während der Saisonen 05/06 - 07/08 vergraulten Fans wohl auch heute noch nicht wieder bereit sich Panther-Eishockey anzusehen. Der schwäbische und insbesondere der Augsburger Sportfan ist da ganz einfach sehr nachtragend. Er läßt sich halt nicht gern, um es gepflegt auszudrücken, vergageiern. Er erwartet für sein gutes Geld zu Recht adäquate Gegenleistung. Gibt´s die nicht bleibt er daheim oder gönnt sich anderweitige Belustigungen.
Wobei das der ein oder andere zugereiste immer noch nicht versteht.Schneemann hat geschrieben:Exakt so ist es. Das müssen ja auch die Panther zur Zeit am eigenen Leib erfahren. Obwohl die jetzt schon die zweite brauchbare Saison in Folge abliefern, sind die während der Saisonen 05/06 - 07/08 vergraulten Fans wohl auch heute noch nicht wieder bereit sich Panther-Eishockey anzusehen. Der schwäbische und insbesondere der Augsburger Sportfan ist da ganz einfach sehr nachtragend. Er läßt sich halt nicht gern, um es gepflegt auszudrücken, vergageiern. Er erwartet für sein gutes Geld zu Recht adäquate Gegenleistung. Gibt´s die nicht bleibt er daheim oder gönnt sich anderweitige Belustigungen.
Außerdem hat das mit dem Michi Thurk, der Trainer von Bielefeld aufgebracht und kein Augsburger der den Boden unter den Füßen verliert.
fgtim hat geschrieben:Thurk zur WM!!!![]()
![]()
![]()
Riesenwitz, da muss man ja mal völlig fußballblind sein. Der ist der optimale Zweitligastürmer, wird in Liga 1 aber nie über 8-10 Saisontore hinauskommen.
Mich würde mal interessieren wodurch sich ein optimaler Zweitligastürmer von einem Erstligastürmer unterscheidet.
BTW: Mit 10 Kisten in der ersten Liga wäre er in den letzten Jahren immer unter die TOP 5 der deutschen Stürmer in der 1. Liga gekommen, was ja nicht ganz schlecht wäre.
Jedem hier sollte allerdings klar sein, dass Thurk bei der WM nichts verloren hat, der hat momentan einfach einen brutalen Lauf, allein wie er die beiden Tore am Wochenende wieder gemacht hat. Jedoch kommt ihm natürlich auch klar zugute, dass er mit Ndjeng und Traore 2 schnelle Spieler neben/hinter sich hat, die ihn natürlich gut mit Bällen Füttern, sonst hätte auch ein Michael Thurk in der Form seines Lebens nicht so viele Tore gemacht dieser Saison.
-
- Profi
-
- Stammspieler
Kann der Manager mit dem besten aus dem Jahre 2004 mithalten vom Aufbau? Hab mir dannach nur noch 2005 und 2007 gekauft, aber die hatten gar nicht mehr den Charme von 04. Seit dem hab ich die Reihe dann auch boykottiertSnake hat geschrieben:Beim EA Fußball Manager 2010 bin ich jetzt zum 8. mal mit dem FCA abgestiegen, wird irgendwie nie langweillig![]()

Manne hat geschrieben:Angesichts des derzeitigen Erfolges verlieren schon wieder viele den Boden unter den Füßen.
Ein gescheiterter Erstligaspieler in die Nationalmannschaft, da könnte man ja gleich Loddar reaktievieren
Nur solltest selbst DU bemerkt haben, dass das zu 0% vom FCA ausging, sondern vom Trainer der Arminia. Aber man haut ja einfach gerne mal blind irgendwo drauf. Ich komm mir hier manchmal echt vor, wie an einer Stammtisch mit 5 versoffenen Rentnern...

Tommy-Fan hat geschrieben:Nur solltest selbst DU bemerkt haben, dass das zu 0% vom FCA ausging, sondern vom Trainer der Arminia. Aber man haut ja einfach gerne mal blind irgendwo drauf. Ich komm mir hier manchmal echt vor, wie an einer Stammtisch mit 5 versoffenen Rentnern...
habe ich das irgendwo behauptet, was du schon wieder zu sehen glaubst ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich finde ihn spassig, aber ich habe den über eingelöste bonuspunkte für 10euro bekommen, diese manager teile kosten ja immer gleich um die 60 euro, das wär er mir nicht wert.Derchinger hat geschrieben:Kann der Manager mit dem besten aus dem Jahre 2004 mithalten vom Aufbau? Hab mir dannach nur noch 2005 und 2007 gekauft, aber die hatten gar nicht mehr den Charme von 04. Seit dem hab ich die Reihe dann auch boykottiert![]()
leider hab ich keinen der alten gespielt und kann ihn daher schlecht vergleichen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dann erklär mir den nochmal. Wen wolltest du damit angreifen? Die Bayern? Bei denen läuft es momentan auch ganz gut...Manne hat geschrieben:Angesichts des derzeitigen Erfolges verlieren schon wieder viele den Boden unter den Füßen.
Ein gescheiterter Erstligaspieler in die Nationalmannschaft, da könnte man ja gleich Loddar reaktievieren
Steh wenigstens zu deinem Gesabbel Manne.

Tommy-Fan hat geschrieben:Dann erklär mir den nochmal. Wen wolltest du damit angreifen? Die Bayern? Bei denen läuft es momentan auch ganz gut...
Steh wenigstens zu deinem Gesabbel Manne.
Natürlich stehe ich dazu, nur was du hineininterpretierst ist ja nicht mein Problem.
Damit meinte ich diejenigen welche in diesem Forum jetzt den Thurk für die Nationalmannschaft fordern.
Kam es jetzt rüber ??
Sabbel du jetzt weiter
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Als Ansatz:Haunsl hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wodurch sich ein optimaler Zweitligastürmer von einem Erstligastürmer unterscheidet.
BTW: Mit 10 Kisten in der ersten Liga wäre er in den letzten Jahren immer unter die TOP 5 der deutschen Stürmer in der 1. Liga gekommen, was ja nicht ganz schlecht wäre.
Jedem hier sollte allerdings klar sein, dass Thurk bei der WM nichts verloren hat, der hat momentan einfach einen brutalen Lauf, allein wie er die beiden Tore am Wochenende wieder gemacht hat. Jedoch kommt ihm natürlich auch klar zugute, dass er mit Ndjeng und Traore 2 schnelle Spieler neben/hinter sich hat, die ihn natürlich gut mit Bällen Füttern, sonst hätte auch ein Michael Thurk in der Form seines Lebens nicht so viele Tore gemacht dieser Saison.
Thurk ist ein Kampfschwein der sich in jeden Ball wirft, technisch und taktisch aber eher limitiert ist. Limitiert nicht insofern, dass er nichts drauf hat, aber für die erste Liga ist er allenfalls unterer Durchschnitt. Und von der Nationalmannschaft Lichtjahre entfernt.
@bmorrow: Und in den anderen beiden Jahren 6 und 3.
Hier alle seine Tore:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1077 ... daten.html
Das heißt für mich, dass er ein Jahr hatte, in dem es in Liga 1 richtig gut lief....wo siehst du denn sein Torlimit in der Bundesliga? Als er das optimale Alter hatte, hat er den Durchbruch nicht geschafft, jetzt wird er von einem guten Zweitligateam das eine gute Saison spielt mitgetragen. Zumal bis vor kurzem außer ihm im Sturm eh keiner anspielbar war und sich da praktisch alles auf ihn konzentriert hat. Die Erfahrung und Cleverness seine Vorzüge auszuspielen hat er in der zweiten Liga auf alle Fälle, das spricht ihm niemand ab.
Na also in ganzen Sätzen und noch dazu eine eindeutige Richtung im Posting. Geht doch...Manne hat geschrieben:Natürlich stehe ich dazu, nur was du hineininterpretierst ist ja nicht mein Problem.
Damit meinte ich diejenigen welche in diesem Forum jetzt den Thurk für die Nationalmannschaft fordern.
Kam es jetzt rüber ??
Sabbel du jetzt weiter
Bei deinen Hasstiraden gegen den FCA-Präsi darf man gerne mal einen Angriff gegen den FCA unterstellen. Solange nix dazu schreibst kann ja keine Sau ahnen, dass die 1-2 User meinst, die sich dem Gedanken Thurk in die Nati zu berufen nicht komplett verschliessen. Ich gehöre da allerdings auch bei Gott nicht dazu. Sehr guter 2t-Liga Stürmer und bestimmt ein guter Ergänzungsstürmer in Liga 1, aber Nati ist ein absoluter Witz. Da lachen sich die Weltklasseinnenverteidiger ja tot, wenn der anmarschiert.

Ich sehe ihn nirgends und das Torlimit ist mir eigentlich auch egal, ich fand es nur sehr paradox, eine Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler XY in der ersten Liga nie über 8-10 Saisontore hinauskommen wird abzugeben, wenn der Spieler es schon mal geschafft hat diesen Wert zu überschreiten. Daher machte die Aussage recht wenig Sinn oder war einfach dessen geschuldet, dass man sich sich nicht informiert hat und einfach was schreiben wollte.fgtim hat geschrieben: @bmorrow: Und in den anderen beiden Jahren 6 und 3.
Hier alle seine Tore:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1077 ... daten.html
Das heißt für mich, dass er ein Jahr hatte, in dem es in Liga 1 richtig gut lief....wo siehst du denn sein Torlimit in der Bundesliga?
Oder man nimmt den Sinn des gesagten auf....dass er kein ausreichendes Erstliganiveau hat - was mir an sich auch Wurst wäre, denn ich mag ihn als Spielertyp.....beim Wort Nationalmannschaft wäre mir halt fast das Essen im Hals steckengeblieben. Auch wenn er anno dazumal in einer Saison mal 12 Kisten gemacht hat. Was das mit einfach schreiben zu tun hat bleibt jetzt deiner Auslegung überlassen.bmorrow hat geschrieben:Ich sehe ihn nirgends und das Torlimit ist mir eigentlich auch egal, ich fand es nur sehr paradox, eine Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler XY in der ersten Liga nie über 8-10 Saisontore hinauskommen wird abzugeben, wenn der Spieler es schon mal geschafft hat diesen Wert zu überschreiten. Daher machte die Aussage recht wenig Sinn oder war einfach dessen geschuldet, dass man sich sich nicht informiert hat und einfach was schreiben wollte.