Da erwartest du aber ziemlich viel!Tent Killer hat geschrieben:..und sich ein wenig über ihn informieren würde...

Ich glaube kaum daß man den ohne Option halten können wird38 hat geschrieben:
Risikofreier Deal mit Chance auf einen guten Spieler für die POs und die nächste Saison, alles bestens.
Du hast Nürnberg vergessen ,die sich heute die Dienste von Stefan Mann sicherten! Absoluter Volltreffer....Golden Brett hat geschrieben:Toll ist was anderes.Da fällt einem echt nix mehr ein. Da holen z.B. die Haie einen Verteidiger aus einer amerikanischen Rumpelliga, Hamburg kriegt gar keinen mehr, Düsseldorf sucht nicht mal, weil es nichts auf dem Markt gibt und wir ziehen einen Spieler raus, der unter normalen Umständen maximal zu einem Auswärtsspiel nach Augsburg käme, und dann kommt so eine Kracheraussage. Unglaublich!
Man hätte eigentlich viel eher davon ausgehen müssen, dass keiner mehr kommt, als einer mit einer solchen Qualität!
Könnte sich ja auch um motivationstechnische Ausfälle handeln. (Alda, der is ja mal ein Totalausfall ey)Nightmare hat geschrieben:Dieser Satz macht mich bisschen skeptisch:
Wenn also keiner ausfällt, spielt er nicht?!
Verletzt sich bei unserem Glück doch eh wieder einer oder zwei. Ansonsten evtl. Kemp?! Wäre (sehr) riskant, aber im Sturm fällt mir grad keiner ein. Und hinten hat man sonst noch Likens-Chartier, Kohl-Kette, Heid-Tölle + Seifert.Bubba88 hat geschrieben:Das kann ich mir halt iwie nicht vorstellen.
Und einen Gordon oder Ryan sitzen zu lassen, denke ich mal verringert die Chance die zu halten (vllt. sogar für wenig Geld zu halten, sofern man verlängern will)
was auch positiv ist, sind die Strafminuten. Hat nämlich fast keine.
Rigo Kaka hat geschrieben:Verletzt sich bei unserem Glück doch eh wieder einer oder zwei. Ansonsten evtl. Kemp?! Wäre (sehr) riskant, aber im Sturm fällt mir grad keiner ein. Und hinten hat man sonst noch Likens-Chartier, Kohl-Kette, Heid-Tölle + Seifert.
Bei Ryan ja, bei Gordon denke ich das er froh ist hier einen neuen Vertrag zu erhalten. Wobei ich bei Gordon nicht denke das er auf die Tribüne muss.Bubba88 hat geschrieben:Das kann ich mir halt iwie nicht vorstellen.
Und einen Gordon oder Ryan sitzen zu lassen, denke ich mal verringert die Chance die zu halten (vllt. sogar für wenig Geld zu halten, sofern man verlängern will)
was auch positiv ist, sind die Strafminuten. Hat nämlich fast keine.
Der Lessard is halt schon ne Hausnummer. Wenn einer motivationslos im training übers Eis schleicht, dann kann man halt sofort die Option Lessard ziehn. Und wenn er dann das zeigt was er kann, dann is ne Rückkehr von der Tribüne rechts schwer.Bubba88 hat geschrieben:weiß nicht ob es schon gepostet wurde
bis dahin kann sich noch einiges ändern