[Spielerverpflichtung] Junior Lessard wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tent Killer hat geschrieben:..und sich ein wenig über ihn informieren würde...
Da erwartest du aber ziemlich viel! :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

:blink: :blink: :blink: Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber bei Larry muß man halt auf alles gefaßt sein. Wo andere vergeblich nach Gold graben, hat er den Nugget halt schon in der Hand. Schade, daß er uns in der Hauptrunde nur noch für 9 Spieltage bzw. 5 Heimspiele zur Verfügung steht. Allerdings sind auch da noch 27 Punkte zu verteilen.
Gespannt bin ich auf die Reaktion der unter Beschuß stehenden Spieler bis zur Olympiapause. Da kann man jetzt nur spekulieren, es könnte alles mögliche bewirken. Larry hat auch im AZ Artikel zu gestern wiederum bemängelt, daß einige Leistungsträger wieder nicht alles gegeben haben. Schon eine Vorreaktion? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls ist es jetzt nur noch wichtig, daß die Mannschaft bis zur Pause einigermaßen punktet und nahe an den entscheidenden Rängen bleibt.
Aber dann kommt ja noch (hoffentlich!) eine gaaaaaanz lange Playoff Serie. Da geht's ja dann auch nicht mehr gegen die Rumpler aus den unteren Tabellenregionen. Wenn sie's schaffen, könnte es heuer etwas länger gehen als letzte Saison. Die Chancen stehen dann m.E. nicht schlecht und Motivationsprobleme sollten dann ja auch von gestern sein. Playoffs haben halt doch ihren eigenen Charakter.
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Wenn er seine Form findet, ist er eine Top-Verpflichtung und wird über diese Saision hinaus verlängert. Wenn nicht, wird er eben nicht verlängert.

Risikofreier Deal mit Chance auf einen guten Spieler für die POs und die nächste Saison, alles bestens.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

38 hat geschrieben:
Risikofreier Deal mit Chance auf einen guten Spieler für die POs und die nächste Saison, alles bestens.
Ich glaube kaum daß man den ohne Option halten können wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also mit einem Kaliber Lessard hätte ich keineswegs gerechnet. Wie schon gesagt wohl nur realisierbar, da er verletzt war. Wenn er einschlägt und man Glück hat, könnte er nächstes Jahr auch noch hier sein. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Lech hinunter.

PS: Der hat ja rote Haare :D
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Stimmt toll ist echt was anderes das ist noch untertrieben hammer Verpflichtung.So wie das in dem Video aussieht hat der einen Brutalen Schlagschuss der alles abräumt
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Golden Brett hat geschrieben:Toll ist was anderes. :-) Da fällt einem echt nix mehr ein. Da holen z.B. die Haie einen Verteidiger aus einer amerikanischen Rumpelliga, Hamburg kriegt gar keinen mehr, Düsseldorf sucht nicht mal, weil es nichts auf dem Markt gibt und wir ziehen einen Spieler raus, der unter normalen Umständen maximal zu einem Auswärtsspiel nach Augsburg käme, und dann kommt so eine Kracheraussage. Unglaublich!

Man hätte eigentlich viel eher davon ausgehen müssen, dass keiner mehr kommt, als einer mit einer solchen Qualität!
Du hast Nürnberg vergessen ,die sich heute die Dienste von Stefan Mann sicherten! Absoluter Volltreffer.... :closedeyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und Jimmy, mit Option auf die eine oder andere Buddel Rotwein
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dieser Satz macht mich bisschen skeptisch:
und soll als Absicherung für eventuelle Ausfälle im Augsburger Angriff fungieren.

Wenn also keiner ausfällt, spielt er nicht?!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Dieser Satz macht mich bisschen skeptisch:

Wenn also keiner ausfällt, spielt er nicht?!
Könnte sich ja auch um motivationstechnische Ausfälle handeln. (Alda, der is ja mal ein Totalausfall ey) ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Liest sich alles ganz Klasse. Herzlich Willkommen in Augsburg
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Liest sich alles ganz Klasse. Herzlich Willkommen in Augsburg
mal schauen ob er so scort wie Murphy :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wer wird denn eig. auf die Tribüne müssen? der kommt sicher nicht als #11 AL
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Bubba88 hat geschrieben:Wer wird denn eig. auf die Tribüne müssen? der kommt sicher nicht als #11 AL
Murphy :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das kann ich mir halt iwie nicht vorstellen.

Und einen Gordon oder Ryan sitzen zu lassen, denke ich mal verringert die Chance die zu halten (vllt. sogar für wenig Geld zu halten, sofern man verlängern will)

was auch positiv ist, sind die Strafminuten. Hat nämlich fast keine.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Das kann ich mir halt iwie nicht vorstellen.

Und einen Gordon oder Ryan sitzen zu lassen, denke ich mal verringert die Chance die zu halten (vllt. sogar für wenig Geld zu halten, sofern man verlängern will)

Verletzt sich bei unserem Glück doch eh wieder einer oder zwei. Ansonsten evtl. Kemp?! Wäre (sehr) riskant, aber im Sturm fällt mir grad keiner ein. Und hinten hat man sonst noch Likens-Chartier, Kohl-Kette, Heid-Tölle + Seifert.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Verletzt sich bei unserem Glück doch eh wieder einer oder zwei. Ansonsten evtl. Kemp?! Wäre (sehr) riskant, aber im Sturm fällt mir grad keiner ein. Und hinten hat man sonst noch Likens-Chartier, Kohl-Kette, Heid-Tölle + Seifert.

ja, nur hatten wir doch schon genug verletzte. Das hört jetzt schon auf.

aber vllt. darf Murphy oder so jetzt auch "prügeln" und ne SD in Kauf nehmen. :thumbup: wäre bestimmt gut anzuschauen.

Und ich hab nichts gegen "nur" 2 AL-verteidiger
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Das kann ich mir halt iwie nicht vorstellen.

Bei Ryan ja, bei Gordon denke ich das er froh ist hier einen neuen Vertrag zu erhalten. Wobei ich bei Gordon nicht denke das er auf die Tribüne muss.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Junior Lessard ist derzeit noch in Kanada und wird erst in der Olympia-Pause zur Mannschaft stoßen

weiß nicht ob es schon gepostet wurde

bis dahin kann sich noch einiges ändern
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:weiß nicht ob es schon gepostet wurde

bis dahin kann sich noch einiges ändern
Der Lessard is halt schon ne Hausnummer. Wenn einer motivationslos im training übers Eis schleicht, dann kann man halt sofort die Option Lessard ziehn. Und wenn er dann das zeigt was er kann, dann is ne Rückkehr von der Tribüne rechts schwer.

Denke eine Top Verpflichtung. :)
Antworten