Saku Koivu hat geschrieben:Der Lessard is halt schon ne Hausnummer. Wenn einer motivationslos im training übers Eis schleicht, dann kann man halt sofort die Option Lessard ziehn. Und wenn er dann das zeigt was er kann, dann is ne Rückkehr von der Tribüne rechts schwer.
Ich weiß nicht, ob das so funktionieren wird. Denjenigen, die lustlos sind, weil sie schon woanders unterschrieben haben kann's egal sein. Die müssen hier nichts mehr beweisen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das so funktionieren wird. Denjenigen, die lustlos sind, weil sie schon woanders unterschrieben haben kann's egal sein. Die müssen hier nichts mehr beweisen.
Hier nicht aber beim neuen Verein werden sie das tun müssen und es macht da schon einen Unterschied ob man als Stütze mit 55 Punkten oder als anerkannter Stinkstiefel mit 30 Punkten ankommt, und wenn man sich auf die Tribüne setzen muss wegen sowas spricht sich das schon auch rum und macht sich nicht besonders gut in der vita
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das so funktionieren wird. Denjenigen, die lustlos sind, weil sie schon woanders unterschrieben haben kann's egal sein. Die müssen hier nichts mehr beweisen.
Was uns dann aber mit der Option Lessard dort vorbeigehen kann, wo sonst kein Licht hinscheint.
Rigo Kaka hat geschrieben:Verletzt sich bei unserem Glück doch eh wieder einer oder zwei. Ansonsten evtl. Kemp?! Wäre (sehr) riskant, aber im Sturm fällt mir grad keiner ein. Und hinten hat man sonst noch Likens-Chartier, Kohl-Kette, Heid-Tölle + Seifert.
Darauf wirds rauslaufen und so riskant finde ich das jetzt gar nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sicherlich von den Stats eine Top-Verpflichtung, die ohne seine Verletzung in der aktuellen Saison wohl finanziell nie möglich für uns gewesen wäre.
Schade nur, dass er erst nach der Olympiapause zur Verfügung stehen wird. Den hätten wir sofort gut gebrauchen können.
Fakt ist, die Verantwortlichen lassen nichts unversucht, um uns in die Play-Offs zu führen. Dieses Zeichen ist absolut positiv zu bewerten.
Nun muss es heißen, bis zur Olympiapause noch möglichst viele Punkte zu ergattern, um eine gute Ausgangsposition für den Saisonendspurt zu haben.
Und ehrlich, wir sollten uns wirklich keine Gedanken darüber machen, wer dann etwaig auf der Tribüne Platz nehmen muss. Denn vor Verletzungen und Sperren ist man nicht gefeit! Und es ist immer wichtig, weitere Optionen zu haben um darauf reagieren zu können. Und im besten Falle, hat halt der Trainer die Qual der Wahl. Lieber so, als andersrum...
Hoffen wir, dass diese Saison noch ganz, ganz lange dauern möge!
In diesem Sinne - herzlich Willkommen in Augsburg, Mr. Lessard. Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Fakt ist, die Verantwortlichen lassen nichts unversucht, um uns in die Play-Offs zu führen. Dieses Zeichen ist absolut positiv zu bewerten.
Gehören da die Grantler über die Wünsche des Trainers auch dazu. Oder hat der wirklich eine Generalamnestie.
good luck hat geschrieben:Gehören da die Grantler über die Wünsche des Trainers auch dazu. Oder hat der wirklich eine Generalamnestie.
Ich finde des schon witzig, dass gerade Du - ebenfalls Grantler, der in regelmäßigen Abständen unter Amnesie leidet, hier wieder diesen lapidaren Nebensatz aus einem Zeitungsartikel herauspickst, der eh nur geschrieben wurde, damit die Luft scheppert.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Toll?....er hat seit 2006 wohl keine Saison komplett wo zu Ende gebracht WARUM?..und Ich lasse mich gerne eines besseren belehren das er einschlägt wie eine Bombe wenn er spielt im Moment sehe Ich keinen Platz im Team für Ihn,und seine Meinung @Trent Killer darf man schreiben..also
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Trotzdem werd ich mir nicht erlauben ein Urteil über ihn zu fällen ohne ihn ein paar mal live gesehen zu haben... wie viele Hellseher und Weisssager hier ihr unwesen treiben is echt lustig
Die Verpflichtung macht auf jeden Fall Druck auf manch andere Spieler die sicher nicht auf der Bank versauern wollen
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Was heißt zu schlecht? Bei seinen Stats würde er eventuell durchaus für eine 4te Reihe taugen. Aber vielleicht hatte er dort auch schon häufiger Verletzungen bzw. war nicht immer in guter körperlicher Verfassung?
Chivas Regal hat geschrieben:Was heißt zu schlecht? Bei seinen Stats würde er eventuell durchaus für eine 4te Reihe taugen. Aber vielleicht hatte er dort auch schon häufiger Verletzungen bzw. war nicht immer in guter körperlicher Verfassung?
Hab bei HFBoards bei den Stars Fans nachgefragt. die sagen alle er war lange Zeit der erste CallUp aus der AHL aber war doch zu schlecht für die NHL. Karriere AHLer bzw. ein Wechsel nach Europa tut ihm gut. War zumindest die einstimmige Meinung bei denen.
Bubba88 hat geschrieben:Hab bei HFBoards bei den Stars Fans nachgefragt. die sagen alle er war lange Zeit der erste CallUp aus der AHL aber war doch zu schlecht für die NHL. Karriere AHLer bzw. ein Wechsel nach Europa tut ihm gut. War zumindest die einstimmige Meinung bei denen.
Geil, was Du so alles raus bekommst. Du willst Dich wohl bessern?! Dann bitte auch noch in diesem Zusammenhang die Rechtschreibung usw.
der
alte(r)fan