Rigo Domenator hat geschrieben:laut Wolfsburg liveticker und sportal wars Murphy.
Woher der Sportal-Ticker seine Daten wohl nimmt und warum es kaum Infos zum Spiel gibt, wenn es keinen eigenen Liveticker (Iserlohn - Augsburg) gibt...?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Na ja, wieder mal: nahezu jedes Unterzahlspiel der Panther ein Treffer für den Gegner. 5 : 2
war aber irgendwie schon die logische Antwort auf das 4:2 so sollte es gemacht werden. Da sollten sich unsere heute mal ne scheibe abschneiden. Vor allem im PP.
Selber schuld ihr Vollpfosten. Wer dort heute mit einem Sieg gerechnet hat, der ist selber schuld wenn er jetzt megaenttäuscht ist. Mir war klar, dass es bei den Grizzlys nur Punkte gibt wenn die einen schwachen Tag und wir einen sehr guten Tag haben. Die sind nun mal konstant stark diese Saison. Punkte wären für mich heute eher in die Kategorie "Zuckerl" gefallen. Genauso wie die in Nürnberg letzte Woche. Aber diese Leistung vergessen hier die meisten Trottel halt gleich wieder...alle scheiße, määääääääh.
Miami hat geschrieben:Mal was Anderes, lt. SKY ist T. Kühnhackl heißer Kandidat in Frankfurt.
naja das ist etwas zuviel. Man meinte, der Papa könnte sich doch in der eigenen Familie mal umschauen, da es laut dem Papa für die Saison noch zu Früh bei den Lions war.
Wenn der Tom klug ist, nimmt er die Eiszeit in Augsburg nächste Saison mit. Danach kommt schon noch das grosse Geld...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nur auf der Strafbank hinten wie ein Hühnerhaufen stehen... Muss schon sagen Top Auswärtstaktik! Deshalb trauriger Haufen - auch wenn Wob zurzeit Top spielt braucht man sich nich so vorführen lassen ...