Von Krolock hat geschrieben:Auch nebenbei: Wenn ein Hosenscheißer, dessen Lebensleistung sich auf das Erreichen des Abiturs beschränkt, sich anmaßt, in Unkenntnis herablassend über vorhandene oder nicht vorhandene Fähigkeiten von Personen zu äußern, die er nicht kennt, dann spiele ich gerne Moralapostel. Insbesondere dann, wenn ein Legastheniker, der sogar in seiner Signatur darauf hinweist und sich diesen "Makel" sicher nicht ausgesucht hat, verunglimpft wird.
Wenn du meinst, oh allmächtiger und allwissender Forenhäuptling.
Ich habe es nicht speziell auf den einen User bezogen, da bei mir keine Signaturen angezeigt werden, sondern allgemein gehalten und von meiner allgemeinen Meinung zu Legasthenie und Waldorfschule rücke ich nicht ab.
Einzelschicksale gibts immer, aber nicht in der Häufigkeit.
Nachdem gleiches Recht für alle gilt, darf ich dich nach deinen Prinzipien nach dieser Aussage
Von Krolock hat geschrieben:Wenn ein Hosenscheißer, dessen Lebensleistung sich auf das Erreichen des Abiturs beschränkt, sich anmaßt, in Unkenntnis herablassend über vorhandene oder nicht vorhandene Fähigkeiten von Personen zu äußern, die er nicht kennt, dann spiele ich gerne Moralapostel.
als alten Sack, der von sich glaubt, er habe die Weißheit mit Löffeln gefressen, bezeichnen?
@ Bluedragon: Da du die Behinderung zu haben scheinst, entschuldige ich mich, dass das von mir Geschriebene zu dir in Bezug gesetzt wurde. Ich habe nichts gegen Legastheniker, sondern gegen Legasthenie-Hypochonder.